Seite 3 von 49 < 1 2 3 4 5 ... 48 49 >
Optionen
#333845 - 12/09/2015 22:44 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Bianconer8]
BianKonero Offline
Veteran

Registriert: 08/06/2003
Beiträge: 6897
Ort: Genf
Denke so, ja.

hoch
#333850 - 12/09/2015 23:05 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Klasen durfte nicht mehr ran.

Defensiv steht man ganz schlecht. Frag mich was Andersson macht.

Wie schon erwähnt wurde. Fischer und Andersson haben noch viel Arbeit vor sich.

hoch
#333854 - 13/09/2015 00:32 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Herrlich, die Ratte mit Internet-Empfang mit 2 Beiträgen nach 1:0 und 2:0. Danach wieder Funkloch. Made my Night.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#333855 - 13/09/2015 00:50 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Die Ratte meldet sich doch, wenn es dich dann beruhigt.
Kein berauschende Leistung gegen ein naives Lausanne. Trotz des Sieges nV kann man mit der Mannschaftsleistung überhaupt nicht zufrieden sein und weitere Beiträge erübrigen sich.
übrigens dein Namensvetter zeigte in den zwei Spielen eine sehr dürftige Leistung.

Hoffe du bist zufrieden, leider kann ich nicht über eine positive
Leistung schreiben.

hoch
#333856 - 13/09/2015 07:11 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: bianconero33
Klasen durfte nicht mehr ran.

Defensiv steht man ganz schlecht. Frag mich was Andersson macht.

Wie schon erwähnt wurde. Fischer und Andersson haben noch viel Arbeit vor sich.


Oo aber die arbeiten doch schon seit 2 1/2jahre daran .. wollen die dem berliner flughafenbau konkurrenz machen?

ich mag dieses "wir brauchen noch zeit" nicht mehr hören ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#333857 - 13/09/2015 08:45 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ja das wird schon, ich sag dem jetzt einfach, anlaufschwierigkeiten, der motor ist noch nicht auf hochtouren, und das muss er auch nicht. das gibts bei jeder grossen manschaft...! ansatzweise hat man das potenzial sehr wohl gesehen im sturm sowie in der verteidigung...aber man kann nicht meinen nur weil man auf dem papier die bessere Manschaft ist müsse man nicht kämpfen und alles geben. Aber nach dem 0:2 und dem timeout Fischer, haben es die spieler doch recht gut umgesetzt und sind in der richtigen spur, alles andere ist jetzt noch detail verbesserung.
_________________________

hoch
#333862 - 13/09/2015 09:53 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Ich glaube, man kann froh sein, an diesem Wochenende überhaupt 2 Punkte eingefahren zu haben... Das war noch gar nichts. Zweimal unterlegen, zweimal krasse Differenzen bei den SOG zu Gunsten des Gegners. Waren zwar nur die ersten beiden Partien, aber das muss sich ganz schnell ändern.

Bin gespannt auf das Spiel gegen Davos am Dienstag

hoch
#333869 - 13/09/2015 12:55 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
klar ist dass wir momentan noch nicht das Eishockey spielen dass wir wollen, doch man sieht dass viele unsere Spieler noch die Form suchen, was nach der harten Vorbereitung normal ist, sicherlich muss aber defensiv eine Steigerung her.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#333881 - 13/09/2015 15:34 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: mosca bianca mendrisio]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
klar ist dass wir momentan noch nicht das Eishockey spielen dass wir wollen, doch man sieht dass viele unsere Spieler noch die Form suchen, was nach der harten Vorbereitung normal ist, sicherlich muss aber defensiv eine Steigerung her.


na gut maurizio das erzählst du jedes jahr anfangs saison und im januar, bin nicht beunruhigt, aber die anderen haben auch vorbereitung....das sind ausreden!


Bearbeitet von forza (13/09/2015 15:34)

hoch
#333928 - 14/09/2015 09:07 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: forza]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
klar ist dass wir momentan noch nicht das Eishockey spielen dass wir wollen, doch man sieht dass viele unsere Spieler noch die Form suchen, was nach der harten Vorbereitung normal ist, sicherlich muss aber defensiv eine Steigerung her.


na gut maurizio das erzählst du jedes jahr anfangs saison und im januar, bin nicht beunruhigt, aber die anderen haben auch vorbereitung....das sind ausreden!


Das ist so und ich bin der Meinung, dass nicht alles mit einer harten Vorbereitung entschuldigt werden darf.

Fehler von Hirschi und Furrer zeigen ganz schön auf, wie Sack schwach das Defensiv-Verhalten unserer Verteidiger ist. Wenn ein Stürmer mit Tempo von äusserer Position aufs Tor drückt, dann hat der Verteidiger einfach nahe am Stürmer zu sein resp. versucht diesen nach aussen abzudrängen. Das lernt jeder 4. Liga Spieler schon! Und was macht Hirschi? Er zieht in der Rückwärtsbewegung sogar noch vom Stürmer weg und gibt diesem noch mehr Platz. Dann kann er ja auch gleich stehen bleiben! Gleiches war auch bei Furrer der Fall. Eine Körpertäuschung und Furrer ist umlaufen. Beides darf einem NLA-Profi einfach nicht passieren. Wenigstens hat Furrer seinen Fehler mit dem Siegestreffer wieder wett gemacht.

Das sind unentschuldbare Sachen. Hier muss das Coaching sofort angesetzt werden.

hoch
Seite 3 von 49 < 1 2 3 4 5 ... 48 49 >