Seite 4 von 49 < 1 2 3 4 5 6 ... 48 49 >
Optionen
#333931 - 14/09/2015 10:05 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
Also ich fand ja die leistungen auch nicht gerade weltklasse, aber nach zwei spielen schon von unentschuldbaren fehlern zu sprechen find ich schon etwas krass... Schlussendlich könnte ich eh mit einer mittelmässigen quali auf platz 5-8 leben, sofern die jungs in den playoffs endlich mal parat wären.

hoch
#333933 - 14/09/2015 10:17 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Tifosi25]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Tifosi25
Also ich fand ja die leistungen auch nicht gerade weltklasse, aber nach zwei spielen schon von unentschuldbaren fehlern zu sprechen find ich schon etwas krass... Schlussendlich könnte ich eh mit einer mittelmässigen quali auf platz 5-8 leben, sofern die jungs in den playoffs endlich mal parat wären.



Recht hast du ja schon, wenn diese Problematik nicht schon seit 2.5 Jahren bestehen würde.
Es wird alles in die Offensive geschossen in der Hoffnung immer ein Tor mehr als der Gegner zu machen.
Statt einfach mal eine kluge Defensive aufzubauen die a) Gut zu machen und b) die Angriffsauflösung beherrschen.

Ich sah wieder das typische Bild das die Stürmer die Scheibe hinter unserem Tor hervor holen mussten.
Hat wohl noch nichts dazu gelernt.

Naja, mal schauen, vielleicht geht es auch mal in den sturen Schädel von Fischer rein das auch das Tempohockey von Davos von einer stabilen Defensive lebt.

hoch
#333938 - 14/09/2015 11:13 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Tifosi25]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: Tifosi25
Also ich fand ja die leistungen auch nicht gerade weltklasse, aber nach zwei spielen schon von unentschuldbaren fehlern zu sprechen find ich schon etwas krass... Schlussendlich könnte ich eh mit einer mittelmässigen quali auf platz 5-8 leben, sofern die jungs in den playoffs endlich mal parat wären.


Mit unentschuldbaren Fehler meine ich, dass so ein Fehler einem NLA-Profi nie und nimmer unterlaufen darf. Das sind absolute Hockey-Grundlagen, die jeder Moskito-Junior schon lernt. Insofern ist es unentschuldbar!

Es sind bei uns einfach auch kleine Sachen, an denen es hackt. Beispielsweise der Puckverlust von Klasen. Das war nicht alleine seine Schuld. Warum passt ihm Ulmer den Puck überhaupt zu, wenn dieser im Eck steht? Man hat hoffentlich die Auslösung so NICHT trainiert!

An genau so kleinen Sachen sieht man einfach die Handschrift des Coaching-Staffs. Ich denke das dies schon noch korrigiert wird. Aber man darf das schon kritisieren so finde ich.

Edit: um auch mal was positives zu sagen smile. Krass wie viele Bully Martensson für sich entscheidet. Kann man wirklich nur staunen!!


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (14/09/2015 11:31)

hoch
#333939 - 14/09/2015 11:55 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Krass wie viele Bully Martensson für sich entscheidet. Kann man wirklich nur staunen!!


Wird sich dann wohl am Samstag ändern, wenn er jeweils gegen Hall in den Bullykreis darf. wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#336337 - 16/10/2015 14:33 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Wer glaubt das bei einer allfälligen Niederlage gegen Lausanne Fischer entlassen/runter degradiert wird?

Für mich persönlich wird das schon fast ein Entscheidungsspiel ob wir uns gegen oben orientieren können bzw. einen Lauf starten oder ob wir noch tiefer fallen.

Ich weiss ja nicht, aber Lausanne zuhause ist uns eig immer schon gelegen, man muss ein solches Spiel gewinnen.
Da gilt auch nicht das man vermutlich nur mit 3 Ausländern antritt. Bern hat uns auch mit 3 Ausländern besiegt.

Ich bin und stehe noch immer hinter Fischer und der Mannschaft, aber sollte dieses Weekend wieder ein Nuller oder 1-2 Punkte werden muss man definitiv reagieren. Irgendwann verpasst man auch in dieser ausgeglichenen Liga den Anschluss.

Noch steht die Mannschaft definitiv hinter Patrick/Peter, hat man gegen den Z eindrücklich gesehen.

Mir würden bei einer allfälligen Degradierung oder Entlassung von Fischer allerdings wenig bekannten Alternativen in den Sinn kommen, die diese "schwierige Mannschaft" aus dem Loch bringt.

Bykow wäre am ehesten noch einer der weiss wie mit einer Star-Truppe umzugehen, hat er in Russland bewiesen mit der Nati und Clubs. Weiss allerdings nicht wie Bykow an Fribourg gebunden ist, ob er überhaupt Lust hätte. Und etwas *langfristiges" wäre es wohl auch wieder nicht.. aber was solls, wenn er 1mal den Kübel holt sind wir ja wieder glücklich für 10-15 Jahre *ironie*

hoch
#336384 - 16/10/2015 20:29 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Landon-Wilson#22]
BianKonero Offline
Veteran

Registriert: 08/06/2003
Beiträge: 6897
Ort: Genf
Mein Tipp: Lugano-Lausanne 0-14

hoch
#336466 - 16/10/2015 23:25 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
no excuses, morgen müssen drei Punkte her und die Mannschaft soll die Suppe die sie sich eingebrockt hat gefälligst selber auslöffeln, von den letzten 4 Spielen war ja nur der heutige schlecht.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#336468 - 16/10/2015 23:35 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Wie gesagt alles auf die Spieler zu schieben ist auch nicht korrekt. Bei soviel individueller Klasse müsste es möglich sein ein Team zu formen welches sich im Mittelfeld positionieren kann.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#336501 - 17/10/2015 12:43 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: ticino_84]
BianKonero Offline
Veteran

Registriert: 08/06/2003
Beiträge: 6897
Ort: Genf
Original geschrieben von: ticino_84
Wie gesagt alles auf die Spieler zu schieben ist auch nicht korrekt. Bei soviel individueller Klasse müsste es möglich sein ein Team zu formen welches sich im Mittelfeld positionieren kann.

Peter Andersson hatte in Schweden sehr gut gemacht, bei Orebro. Denken Sie er könnte die Mannschaft übernehmen ?

hoch
#336506 - 17/10/2015 14:51 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Heute für mich das wegweisende Spiel. 3 Punkte sind Pflicht. Ansonsten erwarte ich Konsequenzen. Hoffe und glaube dass wir ab Minute 1 loslegen wie die Feuerwehr. Oder anders gesagt wie gegen die anderen beiden Russen-Vereine. Ich bin auf alle Fälle bereit. Flasche gekühlt!
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 4 von 49 < 1 2 3 4 5 6 ... 48 49 >