Seite 32 von 49 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 48 49 >
Optionen
#408667 - 13/10/2019 17:01 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Herzlichen Glückwunsch bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Sch.... sind wir offensiv ungefährlich.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#408670 - 13/10/2019 18:15 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
die gestrige Leistung war ungenügend, heute viel besser, aber die Details waren gegen uns, nicht jeder Ablenker landet immer im Tor, heute ging es für Lausanne. Jetzt aufstehen und in Rappi zurückschlagen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#408671 - 13/10/2019 22:25 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: mosca bianca mendrisio]
BianKonero Offline
Veteran

Registriert: 08/06/2003
Beiträge: 6897
Ort: Genf
Vielleicht könnten wir mehr Effizienz im Sturm haben und mehr Tore schiessen, wenn man eine Chance an Ryan Spooner geben würden. Also nichts gegen Chorney, aber er bringt leider nicht was ein ausländischen Verteidiger bringen sollt, besser mehr Eiszeit an die Jungen zu geben und Ryan Spooner zusammen mit Klasen und Fazzini spielen lassen.

hoch
#408672 - 13/10/2019 22:26 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: bertaggia2]
BianKonero Offline
Veteran

Registriert: 08/06/2003
Beiträge: 6897
Ort: Genf
Original geschrieben von: bertaggia2
Sch.... sind wir offensiv ungefährlich.

Gemäss der Roster der Mannschaft beide bei EP und www.hclugano.ch gibt es jemand mit dem Name Ryan Spooner. Vielleicht ist er ein guten Stürmer, oder? Vielleicht könnten wir ihm eine Chance geben, wir zahlen ja sein Lohn oder?

hoch
#408673 - 14/10/2019 08:39 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Jetzt mal unabhängig vom Resultat wie ich das gestrige Spiel gesehen habe:

Lausanne: Die waren meines Erachtens in den ersten 40 Minuten praktisch gar nicht auf dem Feld, spielten in meinen Augen so abartig schlecht, es kamen kaum pässe an, sehr viele Fehler bei der Angriffsauslösung. In meinen Augen ein kleineres Wunder, führten sie zwischenzeitlich 3-0. Im letzten Drittel waren sie dann etwas besser.

Lugano: Man war bemüht, jedoch ohne allzu viel Ideen in der Offensive. Mit Ausnahme von Klasen, fand dies eines seiner besten Spiele in letzter Zeit. Schlussendlich hat man sehr unglücklich agiert und einen schwachen Gegner förmlich zum Toreschiessen eingeladen.

Betreffend Spooner: Der soll doch ein Suchtproblem haben? smile

hoch
#408674 - 14/10/2019 08:58 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Flower of Scotland Offline
Mitglied

Registriert: 01/08/2002
Beiträge: 240
Ort: Lugano
Tatsache ist, wenn man einen Spieler mit der Qualität eines Spooners zehn Runden lang als überzählig meldet, muss es Probleme geben die nicht öffentlich kommuniziert werden.

hoch
#408676 - 14/10/2019 09:36 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Thoresen.]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Thoresen.
Jetzt mal unabhängig vom Resultat wie ich das gestrige Spiel gesehen habe:

Lausanne: Die waren meines Erachtens in den ersten 40 Minuten praktisch gar nicht auf dem Feld, spielten in meinen Augen so abartig schlecht, es kamen kaum pässe an, sehr viele Fehler bei der Angriffsauslösung. In meinen Augen ein kleineres Wunder, führten sie zwischenzeitlich 3-0. Im letzten Drittel waren sie dann etwas besser.

Lugano: Man war bemüht, jedoch ohne allzu viel Ideen in der Offensive. Mit Ausnahme von Klasen, fand dies eines seiner besten Spiele in letzter Zeit. Schlussendlich hat man sehr unglücklich agiert und einen schwachen Gegner förmlich zum Toreschiessen eingeladen.

Betreffend Spooner: Der soll doch ein Suchtproblem haben? smile

Das Schussverhältnis gestern in Lausanne war so viel mir ist 26:30 zugunsten von Lugano. Schlechter war Lugano nicht. Am Einsatz lag es auch nicht. Aber Lausanne kam zu billig zu Toren, heisst halt nach wie vor, vor allem in drr Abwehr ist die Achillesferse immer noch zu finden.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#408677 - 14/10/2019 09:46 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Selection Offline
Mitglied

Registriert: 20/12/2014
Beiträge: 96
OMG - mir fehlt Arcobello jetzt schon!
Dem traue ich zu, dass er das Potential hat, einen Match wie gestern zu kehren und seine Gspänli zu Sieg zum führen.
Viel hat ja nicht gefehlt!


Bearbeitet von Selection (14/10/2019 09:47)

hoch
#408678 - 14/10/2019 10:07 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: TheRealSchratti]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Aber Lausanne kam zu billig zu Toren, heisst halt nach wie vor, vor allem in drr Abwehr ist die Achillesferse immer noch zu finden.


So billig waren die Tore nicht. Eher klever wenn man vor dem Tor mittels Ablenker skoren kann. Lausanne agiert defensiv sehr solide, blockierte bedeutend mehr Schüsse und machte vor allem den Raum vor Stephan dicht. Eigentlich hätte Lugano genau so spielen müssen, um eine Chance zu haben. Viel zu oft stand ein Lausannier direkt vor Zurkirchen und konnte relativ unbedrängt einnetzen. Das geht so einfach nicht!

hoch
#408680 - 14/10/2019 12:29 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Nein gestern war die Abwehr gut, was willst du machen bei abgelänkten Schüssen...gehört auch immer ein wenig glück dazu, dass der Puck dann genau so fällt. Das Problem liegt eher bei Zurkirchen, solche sachen trainiert man als Goalie im Training, sein stellungsspiel gefällt mir gar nicht und er ist viel zu schnell am Boden...zu einfach zu berechnen für den Stürmer.

Problem zwei, ist der Sturm, da sind wir ziemlich impotent. Nach Linie 1, kommt da nicht mehr wirklich viel, das hat man gestern gesehen, Gefahr praktisch nur durch die 1 Sturm!

SO gewinnt man kein Blumentopf Schlecher Torwart und nur 1 starke linie!

Da hat Hnat noch viel zu tun! Frag mich grad, ob die Verteidigung ohne Horny oder Ottaman so viel schlechte ist.
_________________________

hoch
Seite 32 von 49 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 48 49 >