Seite 52 von 60 < 1 2 ... 50 51 52 53 54 ... 59 60 >
Optionen
#340160 - 21/12/2015 10:45 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 168
Wenn schon das Thema World Juniors so aktuell ist.

Weiss jemand, wo man die Spiele live streamen kann?
Über TSN kann mans ja vergessen, da brauchts en Account von nem kanadischen TV Provider (Bell oder so).

hoch
#340161 - 21/12/2015 11:44 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 134
Ort: ch
Unglaublich was für Argumente alles aus den Finger gezogen werden um das Verhalten zu rechtfertigen. NHL/AHL hin oder her, es gibt nichts aber auch gar nichts was rechtfertigen würde, einem Aufgebot nicht Folge zu leisten. Lazar spielte nur NHL und nahm an der letzten WM trotzdem teil. Für einen u20er muss es das grösste sein dort zu spielen (wenn er kann), sonst hat er in diesem „Team“- Sport nichts zu suchen. Was auch zu denken gibt, dass unsere u20 fast kaum Beachtung findet in den Medien, aber Matthews auf und ab kommentiert wird auch hier bei Hockeyfans!
Aber komischerweise überrascht mich das Ganze in keiner Art und Weise…….wenn ich die letzten Verbandsjahre anschaue.

hoch
#340163 - 21/12/2015 13:28 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Diem wurde zuhause gelassen und der Rest ist nach Finnland gereist....

Heute ist das erste Test-Spiel und nach dem zweiten werden die letzten Cuts gemacht...

Von dem was ich gesehen habe würde ich mit 7 Verteidigern und einen von Dubois und Glauser cutten, sowie mit 13 Stürmern und entweder Kneubühler, Privet oder Hischier nach hause schicken...

Hischier fällt nicht ab, aber trotz allem Talent merkt man schon einen kleinen Unterschied zwischen ihm und dem Rest. Ich vermute nicht, dass er eine Offensive Rolle einnehmen kann und somit denke ich sollte man ihn zuhause lassen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#340165 - 21/12/2015 13:53 Re: Junior Hockey Thread [Re: kanu]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: kanu
Unglaublich was für Argumente alles aus den Finger gezogen werden um das Verhalten zu rechtfertigen. NHL/AHL hin oder her, es gibt nichts aber auch gar nichts was rechtfertigen würde, einem Aufgebot nicht Folge zu leisten. Lazar spielte nur NHL und nahm an der letzten WM trotzdem teil. Für einen u20er muss es das grösste sein dort zu spielen (wenn er kann), sonst hat er in diesem „Team“- Sport nichts zu suchen. Was auch zu denken gibt, dass unsere u20 fast kaum Beachtung findet in den Medien, aber Matthews auf und ab kommentiert wird auch hier bei Hockeyfans!
Aber komischerweise überrascht mich das Ganze in keiner Art und Weise…….wenn ich die letzten Verbandsjahre anschaue.


Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die letzte WM in Kanada war und bei den Nordamerikanern haben die Junioren einen völlig anderen Stellenwert.

In der Schweiz interessiert das hauptsächlich die Eltern der Spieler sowie einige wenige Hockeyfreunde (unter anderem hier auf Hockeyfans). Von daher sind die Schweizer Spieler wohl auch damit aufgewachsen, dass eine Junioren-WM nicht die Welt bedeutet.

Und wenn du selbst einmal Spitzensport betrieben hast, dann weisst du, dass es immer Gründe gibt (solange man nicht in den Ferien weilt) ein Aufgebot nicht anzunehmen.

hoch
#340166 - 21/12/2015 14:48 Re: Junior Hockey Thread [Re: Johansson26]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Unbefuckinlievable... Dir könnte Fiala wohl vor die Haustür scheissen und du würdest das immer noch nachvollziehen können und für seine weitere Karriere voll förderlich finden.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#340179 - 21/12/2015 19:37 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
heg Offline

Rookie

Registriert: 17/11/2010
Beiträge: 21
Ort: Canada
Uebrigens, es steht 4:1 fuer die Schweiz nach dem 2.Drittel im Test gegen Finnland
_________________________
There are two things you don't get to know.... what's in a hotdog und what's going on behind closed doors of a NHL office

hoch
#340181 - 21/12/2015 19:56 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
TingelTangel Bob Offline
Profi

Registriert: 04/10/2005
Beiträge: 1008
Original geschrieben von: Crackster
Das sind alle U20-Spieler aus der AHL....

http://www.eliteprospects.com/league.php?season=2015&leagueid=AHL&nation=&sort=u20

Die einzigen welche nicht an die U20-WM gehen sind Fiala, Kylington und Vrana... Die letzten zwei sind verletzt....

Falls oliver kylington gemeint ist, der hat gestern in der AHL gespielt

hoch
#340185 - 21/12/2015 22:57 Re: Junior Hockey Thread [Re: heg]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: heg
Uebrigens, es steht 4:1 fuer die Schweiz nach dem 2.Drittel im Test gegen Finnland


Ja, das Team ist gut.... Die Welt geht nicht unter ohne Fiala, es hätte die möglichkeit bestanden, einen speziellen Spieler mitzunehmen...

Aber wie ich bereits geschrieben habe... Sein Charakter ist das grosse Fragezeichen... Wie spielt er an dem Turnier, spielt er für sich und macht alles alleine, oder hätte er sich der Mannschaft geopfert und für das Team gespielt...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#340186 - 21/12/2015 23:05 Re: Junior Hockey Thread [Re: TingelTangel Bob]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: TingelTangel Bob
Falls oliver kylington gemeint ist, der hat gestern in der AHL gespielt


Spannend... danke für die Berichtigung.

Habe google überflogen und da stand überall, dass er das Camp aufgrund einer Verletzung verpasst... Beim näheren betrachten sieht man aber, dass das letztes Jahr war...

Dieses Jahr wurde er nicht einmal aufgeboten... *hoppla*
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#340187 - 21/12/2015 23:08 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Hier übrigends das Boxscore des Test-Spiels:

http://www.tilastopalvelu.fi/ih/gamereport/?gameid=32505&lang=en
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 52 von 60 < 1 2 ... 50 51 52 53 54 ... 59 60 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid