Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#332755 - 13/08/2015 12:36 Re: Neues Logo [Re: Haegar]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 784
Ort: Aargauer Jura
Mir gefällt das neue Logo. Ich bin mit Slater 73 einverstanden. Der Drache macht nicht Gottéron ein Club mit Seele, und gehört nicht ursprünglich zur Mannschaftsgeschichte. Trotzdem liebe ich ihn, und finde dass er dieses Jahr besser wie vorher aussieht. Diese ist aber nur Geschmacksache.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#332759 - 13/08/2015 13:11 Re: Neues Logo [Re: Haegar]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1442
Ort: Lausanne
Also das Vieh selbst sah tatsächlich auch schon dümmer aus. Mir fehlt einfach prinzipiell das Verständnis was der Drache mit dem Klub zu tun haben soll und vor allem was es auf dem Leibchen verloren hat. War halt damals gerade Mode, dass sich alle ein Klubvieh zulegten. Aber ist sicherlich Ansichtssache. Ich bin wohl Erneuerungsresitent...))) Sei es wie es sei.
War einer schon an einem Testspiel? Was gab es für erste Eindrücke von der Truppe? Auch von den vielen Jungen die zum Einsatz kommen?
Einfach im anderen Treath... Geht ja hier um's Leibchen.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2