Seite 467 von 522 < 1 2 ... 465 466 467 468 469 ... 521 522 >
Optionen
#334003 - 15/09/2015 12:20 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Es wird sicher keine einfache Saison für meine Sens. Obwohl das Team ziemlich gleich geblieben ist, müssen sie die letzte Saison erst noch bestätigen, die Rede ist hier vor allem von Hoffman, Stone, Hammond.
Meine Prognose sie werden es als Wildcard Team in die POs schaffen.


Gespannt bin ich auf Nashville(Josi,Final), die Bruins, mit den Trades die sie am Drafttag gemacht haben. Chicago mit Panarin, der letzte Saison mehr Punkte erzielt hat als Kowalchuk.


Das sind meine Top Teams
Anaheim, Wild, Tampa, Habs
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#334010 - 15/09/2015 12:34 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Leafs: Im Rennen um Matthews! Aber die Lottery gewinnt eh Arizona......


Tampa wird sicher stark sein, meiner Meinung nach KLAR das beste Team aus dem Osten. Mal schauen wie lange es geht, bis Stamkos verlängert... Ist das einzige Fragezeichen. Gibt es da Unruhe?

Der Westen ist ziemlich offen, die üblichen Verdächtigen halt. smile Gespannt darf man sein, wie die Kane-Geschichte ausgeht.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#334023 - 15/09/2015 13:06 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Zu den Predators:
Nimmt mich Wunder welches Team wir diese Saison sehen werden, ob sie so spielen können wie anfangs letzter Saison oder so wie gegen Ende. Ein guter Start wird sehr wichtig sein. Entscheidend wir in dieser Gruppe sicher auch sein wie sich die Konkurenz schlagen wird im Kampf um die Playoffs. Da die Mannschaften nahe zusammen sind, kann vom Platz eins bis zum letzten alles möglich sein. Sie müssen die letzte Quali erst noch bestätigen. Schafen sie das, könnte es klappen mit den Playoffs.

Meiner Meinung nach, ist das Team stärker einzustufen als letztes Jahr. Im Tor ist man mit einem gesunden Rinne natürlich gut aufgestellt, obwohl ich immernoch nicht richtig weiss, was ich von Hutton halten soll. Er hatte zwar gute Spiele/Saves, aber irgendwie traue ich ihm keine längere Karriere mehr zu. Aber dahinter warten ja noch Mazanec und vorallem Saros.
In der Defense sind sie mit dem Zuzug von Jackman natürlich noch stärker geworden. Die Paare sind warscheinlich bereits zusammen. Mit Weber, Josi; Ellis, Ekholm; Jones, Jackman; sieht die Top6 schon mal nicht schlecht aus wink
Wunder nimmt mich wie die TOI aufgeteilt wird.
Im Sturm sieht es eigentlich auch gut aus, Entscheidend wird sein ob Ribeiro und Forsberg an die letzte Saison anschliessen können und von Neal muss einfach mehr kommen. Interessant wird auch ob die Jungen um Wilson, Smith, Jarnkrok einen weiteren Schritt machen können. Von den neuen erwarte ich jetzt mal nicht zu viel. Bei Hodgson wird sich zeigen ob er sein vorhandenes Talent wieder zeigen kann. Was Moses in der NHL zeigen wird, ist schwierig vorherzusehen. Das wenige was ich von ihm gesehen habe, hat mir gefallen.
Im Moment sehe ich Fiala noch in der AHL. So wie ich es mitbekommen habe, sind Arvidsson und Aberg im Moment noch intern vor ihm. Sie überzeugten im Camp bis jetzt mehr als Fiala. Ein Pluspunkt sammelte er sicher damit, dass er fast den ganzen Sommer in Nashville trainiert hatte.
Josi hatte natürlich eine sehr produktive Saison, die er aber noch bestätigen muss. Da sehe ich aber kein Problem mit seinem Talent und seiner Arbeitsmoral. Wenn er die Saison konstant stark durchspielen kann, sind sogar noch mehr Punkte drin.
Jedenfalls freue ich mich riesig auf die neue Saison.


Bearbeitet von 0rlando 17 (15/09/2015 14:09)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#334035 - 15/09/2015 13:49 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Leafs: Im Rennen um Matthews! Aber die Lottery gewinnt eh Arizona......

Wobei dieses Jahr die Lottery ja nochmals neu wird. Nun hat nicht mehr nur jedes Team eine Chance auf den 1st overall, sondern die ersten 3 Plätze werden ausgelost. Das heisst, das schlechteste Team *hust* Arizona *hust* kann unter Umständen am Schluss sogar nur den 4. Pick haben.

hoch
#334037 - 15/09/2015 13:57 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Womit man den Firstoverall auch gleich jetzt schon wieder nach Edmonton schicken könnte... grin
_________________________
#31

hoch
#334042 - 15/09/2015 14:14 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Leafs: Im Rennen um Matthews! Aber die Lottery gewinnt eh Arizona......

Wobei dieses Jahr die Lottery ja nochmals neu wird. Nun hat nicht mehr nur jedes Team eine Chance auf den 1st overall, sondern die ersten 3 Plätze werden ausgelost. Das heisst, das schlechteste Team *hust* Arizona *hust* kann unter Umständen am Schluss sogar nur den 4. Pick haben.


Das weiss ich, Itchy. Aber irgendwie kann das schon so hingebogen werden, dass Arizona ihren local boy kriegt. wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#334223 - 16/09/2015 20:32 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
Patrik Juhlin
Nicht registriert


Als Oilers-Sympathisant bin ich natürlich sehr gespannt und freue mich auf diese Saison. Mal sehen ob der McDavid-Effekt auf dem Eis mit der Offseason mithalten kann..
Bin mir aber nicht sicher, ob bereits mit den Playoffs gerechnet werden darf. Dazu scheint mir die Defense dann doch noch etwas dünn / jung besetzt.

hoch
#334263 - 18/09/2015 11:11 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1568
Ort: Lausanne
Auf die Oilers bin ich ebenfalls gespannt. Ich hab mir letzte Saison das einte oder andere Spiel zu Gemüte geführt und das war teilweise gar nicht mehr so schlecht.
Wie du sagst ist die Defense nicht über alle Zweifel erhaben und die Franchiseplayer sind halt alle noch sehr jung. Ich erwarte deshalb eigentlich schon länger, dass man einen der top Picks dazu einsetzt um einen der top Verteidiger zu holen, der dieses Team stabiliert und führt. Ich denk mit einem Typ der Sorte Doughty/Keith hinten drin und der einten oder anderen Ergänzung vorne wär mit den Oilers schon in 2-3 Jahren zu rechnen.

hoch
#334286 - 18/09/2015 16:12 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Patrik Juhlin
Nicht registriert


Weiss nicht ob der gute Peter nochmals nen jungen, offensiv-talentierten Top-Pick tradet.. wink

Besonders wenn man sich noch seine Aussagen hier anhört:
http://www.tsn.ca/nhl/video/chiarelli-the-man-with-a-plan~703136
(ca ab 18:00)

hoch
#334356 - 19/09/2015 19:54 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Ich erwarte eine fantastische Saison. Endlich wird es sich wieder lohnen, Spiele der Oilers und Sabres zu schauen.

Dazu bin ich vor allem auf Columbus gespannt. Ist für mich der Geheimtipp (wobei ich fast immer falsch liege) in dieser Saison.

hoch
Seite 467 von 522 < 1 2 ... 465 466 467 468 469 ... 521 522 >