Seite 57 von 62 < 1 2 ... 55 56 57 58 59 61 62 >
Optionen
#326899 - 31/03/2015 22:06 Re: Playouts 2014/15 [Re: Caipi]
scrj88_m Offline
Mitglied

Registriert: 14/05/2005
Beiträge: 395
Ort: Uznach SG
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Rog..
Danielsson: 5 Sperre
Giroux: 1 Sperre

Sprich liebe Spieler. Wenn euch einer auf die Nerven geht, ihr das Gefühl habt ihr wurdet gefoult oder wirklich gefoult wurdet, dann rächt euch einfach mit einem gepflegten zweihändigen Stockschlag in die Kniekehle. Es gibt ja lediglich eine Sperre und vielleicht einen Abwerbeversuch der IS.

Beide Aktionen haben nichts auf der Eisfläche verloren. Deshalb ist mein Vorschlag von oben natürlich nicht ernst gemeint. Das allerdings nur eine Szene für weitere Strafen sorgte ist eine absolute Frechheit.


Auf Rappiseite wird es langsam lächerlich. Danielsson ist ein verdammter Schwalbenkönig...


Ich soll dir mal wieder freundliche grüse ausrichten ... vom niveau, hat dich leider schon lange nicht mehr gesehen.

Ps. Die tigers dürfen kommen. Ich bin parat.
_________________________
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
worte wollen nichts bewegen, worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, diskussionen sind okee...

hoch
#326905 - 31/03/2015 22:14 Re: Playouts 2014/15 [Re: scrj88_m]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: scrj88_m


Ich soll dir mal wieder freundliche grüse ausrichten ... vom niveau, hat dich leider schon lange nicht mehr gesehen.


Soso, das Niveau hat mich verlassen. Ist Rog den der gleichen Meinung?

hoch
#326910 - 31/03/2015 22:22 Re: Playouts 2014/15 [Re: Caipi]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Caipi

Auf Rappiseite wird es langsam lächerlich. Danielsson ist ein verdammter Schwalbenkönig...


Findet ihr Ambriden es ernsthaft ok, dass Giroux für seine Aktion nur eine Spielsperre kriegt?
Will nicht wissen was hier im Forum abgegangen wäre, wenn ein Rapperswiler einem eurer Lieblinge einen Baseball-Schlag in die Kniekehle verpasst hätte(egal mit welcher Vorgeschichte).

hoch
#326916 - 31/03/2015 22:29 Re: Playouts 2014/15 [Re: Lerb]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: Caipi

Auf Rappiseite wird es langsam lächerlich. Danielsson ist ein verdammter Schwalbenkönig...


Findet ihr Ambriden es ernsthaft ok, dass Giroux für seine Aktion nur eine Spielsperre kriegt?
Will nicht wissen was hier im Forum abgegangen wäre, wenn ein Rapperswiler einem eurer Lieblinge einen Baseball-Schlag in die Kniekehle verpasst hätte(egal mit welcher Vorgeschichte).


ÄÄHHH, Falsch! Ohne diese Vorgeschichte hätte es dieses Foul gar nie gegeben.
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#326920 - 31/03/2015 22:34 Re: Playouts 2014/15 [Re: Lerb]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Lerb
Findet ihr Ambriden es ernsthaft ok, dass Giroux für seine Aktion nur eine Spielsperre kriegt?


Nein, 3 Spielsperren hätten es sein müssen. Das Strafmass von Danielsson muss höher sein als das von Giroux, da seine Aktion mit Absicht gegen den Kopf (!) begangen wurde.

Original geschrieben von: Lerb
Will nicht wissen was hier im Forum abgegangen wäre, wenn ein Rapperswiler einem eurer Lieblinge einen Baseball-Schlag in die Kniekehle verpasst hätte(egal mit welcher Vorgeschichte).


Eigentlich ist ja schon etwas viel Schlimmeres gegen einen unserer "Lieblinge" verübt worden. Nämlich ein gesundheitsgefährdender Ellbogencheck gegen den Kopf, der das Karrierenende für Giroux hätte bedeuten können. Es wäre also nicht mehr im Forum losgewesen als jetzt.


Bearbeitet von Zbinden (31/03/2015 22:44)
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#326921 - 31/03/2015 22:35 Re: Playouts 2014/15 [Re: Rugenbräutrinker]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Bis anhin der vielleicht sachlichste User auf diesem Board. Kaum kommt mal echte Abstiegsangst auf, mutiert Rog zum Trancessiv...


sich über mich lustig machen, aber dann den praktisch gleichen Beitrag, (den ich schon vor wochen gepostet habe), wie ich bringen smile

Original geschrieben von: San Luigi
schon herzig wie der sachliche Rog.. auf einmal nervös wird smile
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#326924 - 31/03/2015 22:40 Re: Playouts 2014/15 [Re: Lerb]
dirkiboy Offline
Profi

Registriert: 27/03/2008
Beiträge: 1140
Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: Caipi

Auf Rappiseite wird es langsam lächerlich. Danielsson ist ein verdammter Schwalbenkönig...


Findet ihr Ambriden es ernsthaft ok, dass Giroux für seine Aktion nur eine Spielsperre kriegt?
Will nicht wissen was hier im Forum abgegangen wäre, wenn ein Rapperswiler einem eurer Lieblinge einen Baseball-Schlag in die Kniekehle verpasst hätte(egal mit welcher Vorgeschichte).


Wow du lebst wohl echt in einer Fantasiewelt. Natürlich war Giroux's Aktion dumm und unnötig, aber im Gegensatz zur Aktion von Danielsson war sie keineswegs gesundheitsgefährdend. Deshalb ist die Sperre gegen Danielsson absolut verdient!
Zudem kannst du froh sein, dass Danielsson für die LQ gesperrt ist, der hat im Playoutfinal seinem Team mehr geschadet als dass er was fürs Team geleistet hat. So ein Nervenbündel kann man in so einer wichtigen Serie nicht spielen lassen. Ich denke mit Fransson/Persson sollte die LQ zu bewältigen sein. Ich wäre froh, wenn Ambri diese 2 Ausländer zur Verfügung hätte...
_________________________
HCAP

hoch
#326929 - 31/03/2015 22:41 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich habe ja schon immer, resp. nach dem Abpfiff ;), geschrieben, dass Giroux gesperrt werden sollte.

Er ist (zu) glimpflich davongekommen... Aber die Rappen haben momentan andere Sorgen. Und ehrlich gesagt hoffe ich für Rappi, dass sie sich auf die Serie gegen Langnau vorbereiten und die Schwächen in den eigenen Reihen suchen, statt sich nur über die bösen Schieds- und Einzelrichter beschweren. Wer gegen ein so schwaches Ambrì eine Best of 7-Serie verliert, hat definitiv nicht wegen den Schiris verloren. (ausserdem wirde ja das einzige Spiel, bei welchem sie benachteiligt wurden, gewonnen; Spiel 5 in Ambrì)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#326951 - 31/03/2015 23:03 Re: Playouts 2014/15 [Re: tifosi sud]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: tifosi sud
Gibt wohl wirklich das duell der kartonklatscher ;-)

Immerhin ist in Langnau, können die Langnauer auch ohne Kartonklatschen Stimmung machen. Was man in der nicht mal halbleeren Lakers Fankurve nicht schreiben könnte. Von den verwöhnten Kartonklatschen Abobesitzer auf den Sitzplätzen ganz zu schweigen. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#326956 - 31/03/2015 23:12 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Dai Rog.. mach den Ligaquali-Thread auf grin
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
Seite 57 von 62 < 1 2 ... 55 56 57 58 59 61 62 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid