Seite 58 von 62 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 61 62 >
Optionen
#326957 - 31/03/2015 23:15 Re: Playouts 2014/15 [Re: dirkiboy]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367

Original geschrieben von: dirkiboy

Wow du lebst wohl echt in einer Fantasiewelt.

Weil ich gefragt habe ob ihr es ok findet, dass Giroux nur eine Spielsperre kriegt? confused
Original geschrieben von: dirkiboy

Natürlich war Giroux's Aktion dumm und unnötig, aber im Gegensatz zur Aktion von Danielsson war sie keineswegs gesundheitsgefährdend.

Aha, ein beidhändiger Stockschlag ins Knie ist also nicht gesundheitsgefährdend. Wieder was dazugelernt smile
Original geschrieben von: dirkiboy

Deshalb ist die Sperre gegen Danielsson absolut verdient!

Hab ich mal was anderes gesagt!?
Original geschrieben von: dirkiboy

Zudem kannst du froh sein, dass Danielsson für die LQ gesperrt ist, der hat im Playoutfinal seinem Team mehr geschadet als dass er was fürs Team geleistet hat.

Wiso sollte ich darüber froh sein? Bin weder Rappi Fan noch habe ich mich je über Danielssons Strafe geäussert...

hoch
#326960 - 31/03/2015 23:28 Re: Playouts 2014/15 [Re: TheRealSchratti]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Immerhin ist in Langnau, können die Langnauer auch ohne Kartonklatschen Stimmung machen. Was man in der nicht mal halbleeren Lakers Fankurve nicht schreiben könnte. Von den verwöhnten Kartonklatschen Abobesitzer auf den Sitzplätzen ganz zu schweigen. grin


Bist wohl schon beim 6. Meisterbier. Schreiben in der Fankurve? grin
Auf jeden Fall Gratulation zum NLB-Meistertitel smile
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#326961 - 31/03/2015 23:32 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
Gönnen wir den Langnullern die kurze Freude.
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
#326964 - 01/04/2015 00:04 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
edelweiss0 Offline

Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Irgendwie etwas eine arrogante Herangehensweise von einem Fan, dessen Mannschaft gerade letzter in der NLA wurde. Denkt die Mannschaft von euch auch so, ist es bald um euch geschehen. Schade gibts die volle Durchlässigkeit der Ligen nicht mehr. Diese zig Chancen auf den Ligaerhalt sollten eigentlich reichen. Wer letzter wird in seiner Liga müsste grundsätzlich absteigen, ohne wenn und aber...

Da ich immer dem Underdog die Daumen drücke (hätte ich auch bei Olten getan) hoffe ich, dass wir die Tigers in der NLB so schnell nicht mehr sehen...

hoch
#326969 - 01/04/2015 00:54 Re: Playouts 2014/15 [Re: edelweiss0]
ellio Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 51
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: edelweiss0


Da ich immer dem Underdog die Daumen drücke (hätte ich auch bei Olten getan) hoffe ich, dass wir die Tigers in der NLB so schnell nicht mehr sehen...


Klar doch, lieber 5 Mal vor 1'500 vs. Rappi, als 5x das Derby gegen die Büsis in ausverkauften Hallen!

hoch
#326971 - 01/04/2015 01:16 Re: Playouts 2014/15 [Re: Trancessiv]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Trancessiv
Immer wieder müssen Gästefans und -cars ohne Scheiben oder mit anderen Schäden nach Hause, passieren tut nie etwas


Immer wieder werden von Bieler Fans Oltener Cars auf dem Rastplatz Grauholz demoliert und deren Insassen angegriffen.

Immer wieder mühsam solche Sätze, oder?
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#326972 - 01/04/2015 01:44 Re: Playouts 2014/15 [Re: edelweiss0]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: edelweiss0
Irgendwie etwas eine arrogante Herangehensweise von einem Fan, dessen Mannschaft gerade letzter in der NLA wurde.


Erfolglosestes Team der Nationalliga. Sogar GCK hat als NLB-Letzter mehr Punkte geholt. Doch interessant diese Mentalität, falls sie denn ernst gemeint ist. An dieser Stelle mal eine Frage an die Rapperswiler. Was spricht eigentlich dagegen, ein paar Jahre NLB zu spielen, mal wieder ein Spitzenteam zu sein, Siege zu feiern..? Dass Erfolge feiern Spass macht, sieht man ja bei Langnau im B, Sierre in der 2. Liga etc..

hoch
#326977 - 01/04/2015 06:23 Re: Playouts 2014/15 [Re: Tropical Ice]
Pinguin Offline

Mitglied

Registriert: 10/10/2010
Beiträge: 215
Original geschrieben von: Tropical Ice
Was spricht eigentlich dagegen, ein paar Jahre NLB zu spielen, mal wieder ein Spitzenteam zu sein, Siege zu feiern..? Dass Erfolge feiern Spass macht, sieht man ja bei Langnau im B, Sierre in der 2. Liga etc..


Dagengen spricht, dass in Rappi in den letzten paar Jahren durch Missmanagement und leere Versprechungenen (Die Mission-Lakers 5-Jahresplanung sieht vor, dass Rappi kommende Saison in der NLA die Halbfinals!! erreicht. Diese und die letzte Saison hätten es die Playoffs sein sollen) sehr viel Goodwill bei den Fans verloren gegangen ist.
Ob man genügend Fans, Supporter und Sponsoren finden würde um den raschmöglichsten Wiederaufstieg anzustreben und ein Spitzen-NLB Team zu finanzieren weiss niemand.

Dafür spricht, dass es in Rappi einen Knall (Abstieg) braucht um den Filz, der seit Jahren im Verein wuchert und ihn zu ersticken droht los zu werden und einen Neuanfang zu machen.

Als alter SCRJ-Fan bin ich mir gar nicht so sicher was besser ist.

hoch
#326986 - 01/04/2015 08:14 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Giroux' Strafe ist lächerlich. Die gegen Danielsson gerechtfertigt. Aber da sind sich ja alle so ziemlich einig. Einig sind wir uns wohl auch darin, dass unsere Liga ein massives Schiri-Problem hat. Dass ständig über die Unparteischen diskutiert wird hat wohl weniger mit Mentalität, als viel mehr mit den oft miserablen Leistungen der Zebras und unserem Einzelrichtergott zu tun. Aber ändern wird sich wohl eh nichts - zu arrogant tritt die Sippe auf.

Schratti hat wieder die grosse Fresse - Standart. Fällt Rappi nicht völlig auseinander, sehe ich allerdings kaum Chancen für die Kuhmelker. Ich hab mir zwar das Spiel gestern nicht angeschaut, dafür das am Sonntag. Im zweiten Drittel bin ich eingeschlafen. Gespannt bin ich trotzdem. Das Nervenflattern von aussen zu beobachten, macht hin und wieder ganz schön Spass.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#326988 - 01/04/2015 08:26 Re: Playouts 2014/15 [Re: Lerb]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: Caipi

Auf Rappiseite wird es langsam lächerlich. Danielsson ist ein verdammter Schwalbenkönig...


Findet ihr Ambriden es ernsthaft ok, dass Giroux für seine Aktion nur eine Spielsperre kriegt?
Will nicht wissen was hier im Forum abgegangen wäre, wenn ein Rapperswiler einem eurer Lieblinge einen Baseball-Schlag in die Kniekehle verpasst hätte(egal mit welcher Vorgeschichte).


Der Konjunktiv ist hier überflüssig. In Spiel drei hat Danielsson Hall einen solchen Stockstich verpasst - für ihn gab es weder eine Strafe im Spiel, noch wurde Danielsson vom Einzelrichter gesperrt. Ein gewisser Rog schrieb damals ins Rappiforum, dass es auf Ambriseiten langsam lächerlich wird und Hall ein verdammter Schwalbenkönig sei. Nun, nachdem Danielsson auch in Spiel 5 für eine noch gefährlichere Attacke zunächst ungeschoren davonkam, hat es Giroux halt verständlicherweise mal abgelöscht. Und nun kommt der selbe Rog, labbert bei einem Foul, dessen Opfer er zwei Spiele zuvor noch als Schwalbenkönig bezeichnete, plötzlich von IS, etc. Seltsamer Gesinnungswandel innerhalb von fünf Tagen. Oder kommt es für ihn etwa darauf an, wer welches Trikot trägt?

hoch
Seite 58 von 62 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 61 62 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid