Seite 20 von 62 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 61 62 >
Optionen
#325011 - 19/03/2015 14:31 Re: Playouts 2014/15 [Re: San Luigi]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8054
Ort: Blues
Original geschrieben von: San Luigi
Für mich ist jemand der sich alle Spiele auch nur im Radio reinzieht auch ein Fan.

Dann einfach bitte NIE MEHR die Fresse aufreissen, wenn du das Gefühl hast, irgendein Club hätte zu wenig Zuschauer. Insbesondere wenn man derart im Glashaus sitzt.

P.S. Wenn deine Schätzung von einer Stunde Reiseweg tatsächlich hinkommt, wird der durchschnittliche SCB-Fan wohl auch nicht näher haben. Die reisen zimli von überall her an.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#325014 - 19/03/2015 14:49 Re: Playouts 2014/15 [Re: Rugenbräutrinker]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: San Luigi
Für mich ist jemand der sich alle Spiele auch nur im Radio reinzieht auch ein Fan.

P.S. Wenn deine Schätzung von einer Stunde Reiseweg tatsächlich hinkommt, wird der durchschnittliche SCB-Fan wohl auch nicht näher haben. Die reisen zimli von überall her an.

Das ist jetzt aber nicht fair. Gegen die SCB-Fans ziehen alle, in jeder nur erdenklichen Fankategorie, den Kürzeren.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#325017 - 19/03/2015 15:10 Re: Playouts 2014/15 [Re: exYzerman19]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: exYzerman19
Ich kann die Lakers-Fans verstehen. Ehrlich gesagt würde ich nicht mal in die Valascia pilgern, wenn das Spiel 7 des Stanley Cup Finals dort ausgetragen werden würde. Ok, da würde ich mich vielleicht überwinden, aber ansonsten? Nein, danke. Da mache ich noch eher einen Städtetrip nach Bagdad.


Anscheinend verstehst du sie nicht. Haben ja für unter der Woche einige Lakers-Fans den Weg in die Valascia gefunden. Ausserdem muss man aufgrund deiner bisherigen Beiträge bezüglich Sportstätten fast annehmen, dass du offenbar nur fürs Essen und die üblichen Geschäfte ins Stadion gehst.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#325018 - 19/03/2015 15:14 Re: Playouts 2014/15 [Re: exYzerman19]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Original geschrieben von: exYzerman19
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: San Luigi
Für mich ist jemand der sich alle Spiele auch nur im Radio reinzieht auch ein Fan.

P.S. Wenn deine Schätzung von einer Stunde Reiseweg tatsächlich hinkommt, wird der durchschnittliche SCB-Fan wohl auch nicht näher haben. Die reisen zimli von überall her an.

Das ist jetzt aber nicht fair. Gegen die SCB-Fans ziehen alle, in jeder nur erdenklichen Fankategorie, den Kürzeren.



Da kommen mir spontan 2 Leistungen in den Sinn, in welchen SCB-Fans wirklich unschlagbar sind:

- Die hässlichsten fetten weiber mit dem CB-Dress um die hüfte gebunden (möglichst noch von Tosio oder Ruotsolainen - dann sind sie auch noch alt)

- Die äusserst kreativen Fangesänge: Schööööölölölölööööööö, Schalalallallallaaaaaaaaaa, scb, scb, scb

hoch
#325023 - 19/03/2015 16:06 Re: Playouts 2014/15 [Re: jaykay]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: jaykay
Original geschrieben von: exYzerman19
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: San Luigi
Für mich ist jemand der sich alle Spiele auch nur im Radio reinzieht auch ein Fan.

P.S. Wenn deine Schätzung von einer Stunde Reiseweg tatsächlich hinkommt, wird der durchschnittliche SCB-Fan wohl auch nicht näher haben. Die reisen zimli von überall her an.

Das ist jetzt aber nicht fair. Gegen die SCB-Fans ziehen alle, in jeder nur erdenklichen Fankategorie, den Kürzeren.



Da kommen mir spontan 2 Leistungen in den Sinn, in welchen SCB-Fans wirklich unschlagbar sind:

- Die hässlichsten fetten weiber mit dem CB-Dress um die hüfte gebunden (möglichst noch von Tosio oder Ruotsolainen - dann sind sie auch noch alt)

- Die äusserst kreativen Fangesänge: Schööööölölölölööööööö, Schalalallallallaaaaaaaaaa, scb, scb, scb


grin

Verdammt, du bist mir zuvorgekommen!

SCB-Fans sind in Regel dick, ungebildet und primitiv. Ich bin froh, dass wir in diesen Kategorien den Kürzeren ziehen.

Ps. exYzerman19 finde ich aber witzig.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#325025 - 19/03/2015 16:26 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Dem gibt es leider nichts hinzuzufügen. Ich finde es immer wieder lustig bei Liveübertragungen: Man kann richtig mit dem Kameramann mitfühlen, wenn er verzweifelt versucht, den Anweisungen des Regisseurs Folge zu leisten ("und jetzt filme mal ein paar halbwegs zivilisierte Fans!"). grin
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#325026 - 19/03/2015 16:35 Re: Playouts 2014/15 [Re: Sauhund]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Original geschrieben von: Sauhund


Ps. exYzerman19 finde ich aber witzig.




Da bin ich mir grad noch meine Meinung am bilden, ob ich den kollegen witzig finden soll oder nicht wink

hoch
#325027 - 19/03/2015 16:41 Re: Playouts 2014/15 [Re: exYzerman19]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: exYzerman19
Dem gibt es leider nichts hinzuzufügen. Ich finde es immer wieder lustig bei Liveübertragungen: Man kann richtig mit dem Kameramann mitfühlen, wenn er verzweifelt versucht, den Anweisungen des Regisseurs Folge zu leisten ("und jetzt filme mal ein paar halbwegs zivilisierte Fans!"). grin


grin
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#325049 - 19/03/2015 23:26 Re: Playouts 2014/15 [Re: Rugenbräutrinker]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Dann einfach bitte NIE MEHR die Fresse aufreissen, wenn du das Gefühl hast, irgendein Club hätte zu wenig Zuschauer.


du schnallst es einfach nicht. Eine prise humor würde dir nicht schaden.

Aber hey, das ist hier der Playout Thread, was tummeln sich hier Bieler und Berner Fans herum, ihr seid doch für höheres bestimmt grin
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#325050 - 19/03/2015 23:27 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Das gibt eine lange Serie. Ambrì nach Führungen mit Angsthasenhockey, Rappi viel im Scheibenbesitz, aber auch nicht zwingend.

Zuri und Fransson die besten Spieler auf dem Eis...oder anders gesgt, die einzigen NLA-tauglichen Spieler...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 20 von 62 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 61 62 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid