Seite 15 von 24 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 23 24 >
Optionen
#324360 - 15/03/2015 09:48 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: HerrJosi]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
Gian-Andrea Randegger zu Bern?
Sonntag, 15. März 2015, 08:40 - Martin Merk
Laut "blick.ch" dürfte Gian-Andrea Randegger von den Kloten Flyers zu seinem Bruder Flurin beim SC Bern wechseln.
Gian-Andrea Randegger erhielt bei den Kloten Flyers keinen neuen Vertrag, soll sich jedoch mit dem SC Bern bereits auf einen neuen Vertrag geeinigt haben, wo er im gleichen Team wie sein jüngerer Bruder spielen würde. Die beiden Basler spielten letztmals 2012 bei Genf-Servette im selben Team.
Von Kloten wechseln bereits Simon Bodenmann und Janick Schwendener nach Bern.

---

was will man mit dem???????????????????? mad mad eek laugh sick
wäre ein typischer schlechter transfer vom supersportchef leuenberger. gian-andrea's bruder kann man von mir aus sehr gerne gratis abgeben, egal wohin . würde mich nicht wunderen, würden auch noch collenberg und cadonau oder gloor zu uns wechseln, würde irgendwie passen. wäre nun ein weiterer absoluter fehltransfer eines teuren durchschnittspielers. selbst kloten ist froh, wenn sie denn loswerden. schade erhält in bern der nachwuchs keine chance. sven hat scheinbar in kloten sein neues shopping-paradies gefunden. schade, schaut er sich nicht mal bei seinen elite-junioren um, da hätte es ein paar interessante spieler dabei, aber der eigene nachwuchs zählt in bern leider überhaupt nichts.

hoch
#324367 - 15/03/2015 11:02 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
Role Offline

Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Er war gestern in Fribourg einer der allerbesten Klotner.

hoch
#324377 - 15/03/2015 11:45 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: EX-SCB-Fan Jufi]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Einerseits will man jedes Jahr in den Playoffs um den Titel mitspielen, anderseits sollen jedes Jahr 3 Junioren einen Stammplatz erhalten. Sorry, das eine ist mit dem anderen nicht vereinbar! Zeig mir mal welche Junioren beim SCB keine Chance erhalten haben und nun bei einem anderen Spitzenteam Leistungsträger sind...

Zum Spieler GA Randegger kann ich noch nichts sagen. Sollte es denn so kommen wie der Blick berichtet, werden wir sehen ob sich der Transfer auszahlt. Ein wenig Breite in unserer Defensive schadet sicherlich nicht...
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#324387 - 15/03/2015 12:47 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Jufi bist du eigentlich der Freddyyyy des Jahres 2015?
Das was du zu flurin schreibst ist Müll.
Ein dankbarer Mannschaftsspieler der ohne Murren seine Rollen annimmt!
Zum Bruder kann ich wenig sagen.....aber war ja klar dass S.L. so einen holt wenn die Jungen lieber zu Topclubs wechseln wollen...sprich biel und Rappi smile!!!

hoch
#324474 - 16/03/2015 11:31 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: roche]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
Der Zuzug von Gian-Andrea Randegger wurde nun offiziell bestätigt
http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/gian-andrea-randegger-zum-scb.html


für mich ein fehltransfer. mal schauen, vielleicht belehrt er mich eines besseren, das wird sich dann nächste Saison zeigen.

klar ist flurin ein dankbarer und "pflegeleichter" Musterprofi, das bestreite ich auch nicht.
ABER defensiv ist flurin für mich viel zu fehlerhaft und ein Risiko. seine pässe landen meistens im nirgendwo oder beim gegner und zweikämpfe gehören auch nicht unbedingt zu seinen stärken. Als Stürmer hat es für ihn sicherlich keinen Platz mehr. Als Verteidiger ist er für mich einfach zu fahrig und fehleranfällig. (Klar, jeder macht fehler).
Gian-Andrea ist ja gelernter verteidiger, wird ja aber auch ab und zu im sturm eingesetzt. er ist ein ähnlicher spieler wie sein bruder. seine arbeitseinstellung usw. ist auch wie bei Flurin "musterprofimässig". dennoch ist er für mich defensiv zu wenig verlässlich und immer wieder für "aussetzer" bekannt.
anstelle von G-A. R. hätte mich um einer der folgenden Spieler bemüht (oder einem aus der elite eine chance ermöglicht): K.Fey (hat in Biel verlängert), C.Marti, Y.Ratgheb, D. Wildhaber, P.Ahlstrom oder A.Williams. da S.Jung ja noch unter vertrag stand, kam er ja nicht unbedingt in frage.

hoch
#324519 - 16/03/2015 17:03 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Toller Transfer. Nicht!

Sven denkt wohl, er hätte nun die Schweizer Sedin-Twins verpflichtet. Eigentlich ist es ja egal, aber ich hätte lieber ein Eigengewächs gesehen (obwohl es als 8./9. Verteidiger sowieso nicht viel Einsatzzeit geben wird).
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#326675 - 30/03/2015 14:00 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: exYzerman19]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
gehört eigentlich hier hin....

Original geschrieben von: roche
Jaquement zum scb?vermin zurück zum scb?


jacquement wäre wieder so ein typischer sven-transfer. ein weiterer mitläufer. solche transfers wären z.bsp. für ambri, lakers, lausanne, biel hilfreich, aber sicher nicht beim scb. besser einem junior die chance geben als einen überbezahlten durchschnittspieler. wäre auch nicht sonderlich überrascht, sollten einer wie t.monnet oder r.gerber wieder beim scb landen. wie viele stürmer will sven noch holen? man hat ja bereits 14 Stürmer unter vertrag. es kommen ja noch 2 ausländer dazu (Ersatz für Ritchie und Holloway-Ersatz, da nicht unbedingt ein Verbleib von Bud erwartet wird).
Gemäss Gerüchten soll Bern bereits einen neuen Ausländer verpflichtet haben. Allerdings wird es wohl erst im Mai verkündet.
Vermin kann hingegen sehr gerne zurückkehren, der hat in der nhl sowieso keine chance. zu klein und zu wenig scorer für die 1 oder 2 linie und als reiner "defensiv"stürmer ist er zu schade.

hoch
#327762 - 07/04/2015 13:32 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: EX-SCB-Fan Jufi]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Gerüchte aus Nordamerika über scb:
SCB bald wieder mit Briere? Kommt auch Heatley? Joe Thornton hat kein interesse. Kommt auch M.Noreau? und im Sturm kommt einer der noch "Clublosen" wie R. Schlagenhauf, Monnet oder Bastl?. Als möglicher Abgang wird trotz Vertrag S.Moser gehandelt. Vermin kommt noch (?) nicht zurück. er will sich ein weiteres Jahr Zeit geben.

hoch
#327783 - 07/04/2015 17:28 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Der paul sagte mal seine Gerüchte habe er von Medien......
Zeig mir die Medien die Heatley,Joe Thornton,Noreau mit Bern in Verbindung bringen.......geschweige von Schlagenhauf,Monnet,Bastl!und dies in Sachen Moser auch noch.....
Man bisch du en Hoschi.......einfach immer Müllen ne?

hoch
#328325 - 12/04/2015 18:52 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: derpaul]
cordon bleu Offline
Mitglied

Registriert: 12/04/2015
Beiträge: 73
Ort: Zu Hause
Was will Bern mit Schlagenhauf, Monnet, Bastl? Nein nein Paulchen, da musst du nochmals über die Bücher wink

Aber was gibt es neues? Findet Simek denn weg doch noch nach Bern? Und wird Gardners platz durch einen Ausländer besetzt? Oder kauft sich Bern doch noch einen Starken CH Center aus dem Vertrag?

hoch
Seite 15 von 24 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 23 24 >