Seite 8 von 62 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 61 62 >
Optionen
#323215 - 09/03/2015 09:56 Re: Playouts 2014/15 [Re: c_camichel]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: c_camichel
Was erlaube Rappi? Die Liga stellt wegen ihnen den Modus um
und führt diese Zusatzrunde ein.. und was machen sie? Richtig, schonen sich natürlich wieder im Voraus und suchen sich so den Gegner aus.

Sehr zweifelhaftes Verhalten! Null Sportlichkeit am Obersee.

Also es wurden in allen drei Spielen etliche Stammspieler geschont. Daher hatten alle Gegner die gleiche Ausgangslage. Allerdings war nur Kloten dämlich genug gegen uns trotzdem zu verlieren.

Im übrigen sollte vor allem die Leute in Kloten nichts von Wettbewerbsverzerrung erzählen. Die haben jahrelang Wettbewerbsverzerrung betrieben.

hoch
#323228 - 09/03/2015 11:28 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
dirkiboy Offline
Profi

Registriert: 27/03/2008
Beiträge: 1140
Versteh die Aufregung wegen Rappi nicht. Jedes andere Team in derselben Situation würde genau das Gleiche machen. Sie wären dumm wenn sie es nicht machen würden...
_________________________
HCAP

hoch
#323259 - 09/03/2015 13:15 Re: Playouts 2014/15 [Re: Rog..]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1064
Ort: Züri Oberland
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: c_camichel
Was erlaube Rappi? Die Liga stellt wegen ihnen den Modus um
und führt diese Zusatzrunde ein.. und was machen sie? Richtig, schonen sich natürlich wieder im Voraus und suchen sich so den Gegner aus.

Sehr zweifelhaftes Verhalten! Null Sportlichkeit am Obersee.

Also es wurden in allen drei Spielen etliche Stammspieler geschont. Daher hatten alle Gegner die gleiche Ausgangslage. Allerdings war nur Kloten dämlich genug gegen uns trotzdem zu verlieren.

Im übrigen sollte vor allem die Leute in Kloten nichts von Wettbewerbsverzerrung erzählen. Die haben jahrelang Wettbewerbsverzerrung betrieben.


Wer sagt dir, dass c_camichel aus Kloten kommt resp. für Kloten ist ?
Und wenn Rappi wirklich den Wettbewerb verfälschen wollten, dann würden sie wohl in dieser Zusatzrunde gegen die Flyers mit der Novizen-Mannschaft aufs Eis gehen.
Soviel ich von meinen Kontakten im Lido (sorry: Diners Club Arena) nämlich weiss, würden die meisten SCRJ-Fans lieber auf Ambri als auf Kloten im Playoutt-Final treffen.

Und glaub mir lieber Rog.... die allerwenigsten Flyers Fans sind oder waren Fan von Herrn Bircher! Dieser Herr ist einer der Hauptschuldigen der Salär-Problematik im Schweizer Eishockey. Ich hatte diesbezüglich nämlich mal ein sehr gutes Gespräch mit einem ehemaligen äusserst sympathischen VR-Präsidenten des SCRJ - nein, nicht Bruno Hug.
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#323262 - 09/03/2015 13:23 Re: Playouts 2014/15 [Re: ritschi_schwager]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: ritschi_schwager
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: c_camichel
Was erlaube Rappi? Die Liga stellt wegen ihnen den Modus um
und führt diese Zusatzrunde ein.. und was machen sie? Richtig, schonen sich natürlich wieder im Voraus und suchen sich so den Gegner aus.

Sehr zweifelhaftes Verhalten! Null Sportlichkeit am Obersee.

Also es wurden in allen drei Spielen etliche Stammspieler geschont. Daher hatten alle Gegner die gleiche Ausgangslage. Allerdings war nur Kloten dämlich genug gegen uns trotzdem zu verlieren.

Im übrigen sollte vor allem die Leute in Kloten nichts von Wettbewerbsverzerrung erzählen. Die haben jahrelang Wettbewerbsverzerrung betrieben.


Wer sagt dir, dass c_camichel aus Kloten kommt resp. für Kloten ist ?
Und wenn Rappi wirklich den Wettbewerb verfälschen wollten, dann würden sie wohl in dieser Zusatzrunde gegen die Flyers mit der Novizen-Mannschaft aufs Eis gehen.
Soviel ich von meinen Kontakten im Lido (sorry: Diners Club Arena) nämlich weiss, würden die meisten SCRJ-Fans lieber auf Ambri als auf Kloten im Playoutt-Final treffen.

Und glaub mir lieber Rog.... die allerwenigsten Flyers Fans sind oder waren Fan von Herrn Bircher! Dieser Herr ist einer der Hauptschuldigen der Salär-Problematik im Schweizer Eishockey. Ich hatte diesbezüglich nämlich mal ein sehr gutes Gespräch mit einem ehemaligen äusserst sympathischen VR-Präsidenten des SCRJ - nein, nicht Bruno Hug.

Oh damals standen die meisten Kloten hinter Bircher. Ein Jahr oder sogar zwei Jahre vor der Pleite habe ich hier im Forum mal etwas wegen den Finanzen von Kloten gepostet. Da kamen einige Klotener Antworten und die klangen anders als jetzt.

Anyway, ich kann mir vorstellen wer der ehemalige VR-Präsident ist und der ist wirklich sehr sympathisch. Das mit den Klotener die so denken ist eher in meinem Arbeitsumfeld der Fall. Da kamen nur von ihnen solche Bemerkungen und es hat auch Fribourger und Ambri-Fans darunter.

Mir ist es egal gegen wen wir spielen. Ambri hat das schwächere Kader (im Grunde) als Kloten aber kennt die Situation der Playouts besser. Kloten ist extrem verunsichert und hat sehr schwache Ausländer. Chancen hat Rappi gegen Beide, verlieren können sie aber ebenfalls gegen Beide.


Bearbeitet von Rog.. (09/03/2015 13:27)

hoch
#323266 - 09/03/2015 13:50 Re: Playouts 2014/15 [Re: dirkiboy]
purzel Offline

Mitglied

Registriert: 12/08/2010
Beiträge: 210
Original geschrieben von: dirkiboy
Versteh die Aufregung wegen Rappi nicht. Jedes andere Team in derselben Situation würde genau das Gleiche machen. Sie wären dumm wenn sie es nicht machen würden...

Ich schliesse mich dem gleich an.
Für die Playout-Teams gibt es nur noch das Ziel Ligaerhalt. Warum also die Lage selber erschweren? Etwa aus Sportlichkeit?! Hört doch auf. Der wird ja auch im Titelrennen ständig wieder in die Nieren getreten. Da ist die Aktion von Rapperswil reine Streicheleinheit..

hoch
#323267 - 09/03/2015 13:56 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Verdammt, lasst mal die Lakers in Ruhe! Jede Organisation, welche Leute mit auch nur einer Hirnzelle mehr als ein ("Lieblingsspieler" hier reinsetzen) am Ruder haben, hätte dies gemacht. Für was soll man noch wertlose Siege holen? Wichtig ist nur noch, dass die Schweden ein wenig Spielpraxis haben und AUSGERUHT in die Finalspiele gehen können.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#323268 - 09/03/2015 14:04 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Wenns normal läuft, wird wohl Ambri im Playout-Final gegen Rappi antreten müssen. Ein Sieg am Dienstag in der Kolping Arena würde mich schon sehr überraschen. Aber eben, was läuft in dieser Saison schon normal.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#323269 - 09/03/2015 14:07 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
wenn ich rappi wäre würde ich eh nurnoch mit 2 ausländern spielen .. dann hätte man für den fall der fälle auch übung für die ligaquali ..

das dümmste wäre eh jetzt für diese bedeutungslose quali noch eine verletzung zu riskieren ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#323277 - 09/03/2015 15:31 Re: Playouts 2014/15 [Re: Zbinden]
Schrepfer51 Offline

Mitglied

Registriert: 05/08/2010
Beiträge: 256
Original geschrieben von: Zbinden
Wenns normal läuft, wird wohl Ambri im Playout-Final gegen Rappi antreten müssen. Ein Sieg am Dienstag in der Kolping Arena würde mich schon sehr überraschen. Aber eben, was läuft in dieser Saison schon normal.


Ihr MÜSST gewinnen! Der Eishockeyschweiz zuliebe!

hoch
#323282 - 09/03/2015 15:57 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Chancen bei Ambri - Rappi wären wohl bei 45 : 55.. vorallem da Ambri evtl. rechnerisch noch bis am Samstag dabei ist.
Sollte aber Kloten morgen drei Punkte holen wäre es fast sicher vorbei für Ambri.
a.) hat Kloten danach drei Punkte Vorsprung
b.) Kloten hat bei einem Punktgewinn morgen bei Punktgleichheit den Vorteil. Sprich faktisch vier Punkte zum aufholen in zwei Spielen.

hoch
Seite 8 von 62 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 61 62 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid