Seite 14 von 62 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 61 62 >
Optionen
#324758 - 17/03/2015 23:11 Re: Playouts 2014/15 [Re: Forza_Biancoblu]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Muss ich jetzt auch mit Fussbalern beginnen? (Hüle) Sowie nichtgegebenen Strafen? (Stockschlag gegen Duca)

Es gab auf beiden Seiten strittige Szenen, aber einseitig war die Auslegung nicht.

Ich würde eher die Disziplinlosigkeit anprangern... Aber eben, die Fehler bei andern zu suchen ist halt einfacher.

Dass hier überhaupt von solchen Szenen gesprochen werden muss, ist bescheuert. Ambrì hätte nur so wie im ersten Drittel weiterspielen müssen. Aber ja, dafür ist man zu dämlich. Hauptsache unnötig spannend machen... Eine Spezialität unserer "Stars".

Was hat Persson? Wieso war der beim Bully in unserer Zone kurz vor Schluss nicht auf dem Eis? Verletzt?

Das meine ich. Duca tut so wie wenn man amputieren müsste. Dabei war das ein normaler Zweikampf. Stockschlag kann man geben aber man sah gut dass sein Stock auf dem Stock von Duca war. Ich gehe davon aus dass Persson angeschlagen ist. Ansonsten hätte er gespielt. Bekam ja auch regelmässig einen Stock in den Rücken...


Bearbeitet von Rog.. (17/03/2015 23:14)

hoch
#324763 - 17/03/2015 23:23 Re: Playouts 2014/15 [Re: Rog..]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Naja, Handgelenk ist nicht Stock, traf ihn schon an der (für euch) richtigen Stelle. Hast du einmal Eishockey gespielt? Das ist schmerzhaft, auch wenn er nicht voll trifft. Hab ich kürzlich wieder einmal erleben "dürfen".

Persson war nicht der einzige, der ab und zu einen Stock in den Rücken erhielt. Das ist halt Playout-Hockey. Das solltest du ja auch kennen. wink

Könnte eine lange und spielerisch ganz schwache Serie werden...was ja nicht überraschend ist, wenn man diese Teams ein bisschen verfolgte. Stell dir vor, Persson, Danielsson, Pestoni und Giroux würden ausfallen. Das Niveau wäre wohl nur unwesentlich höher als bei z.B. Winti-Chur. wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#324775 - 18/03/2015 00:16 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
schon herzig wie der sachliche Rog.. auf einmal nervös wird smile
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#324777 - 18/03/2015 00:31 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 371
Rog ist wohl auch nicht älter als zwölf.... Wie zwei drittel in der diners club arena

hoch
#324781 - 18/03/2015 00:47 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Rappi war einfach nicht parat im ersten Drittel. Immer einen Schritt zu spät. Dass so das Strafenrisiko steigt ist logisch. Insgesamt gab es auf beiden Seiten strittige Szenen.


PS: Zwei Minuten vor Schluss: Dumm, dümmer, Danielsson...


Bearbeitet von Zbinden (18/03/2015 00:48)
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#324798 - 18/03/2015 07:27 Re: Playouts 2014/15 [Re: Zbinden]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Zbinden
Rappi war einfach nicht parat im ersten Drittel. Immer einen Schritt zu spät. Dass so das Strafenrisiko steigt ist logisch. Insgesamt gab es auf beiden Seiten strittige Szenen.


PS: Zwei Minuten vor Schluss: Dumm, dümmer, Danielsson...

Richtig, Rappi war zu Beginn nicht im Spiel. Auch richtig dass man Strafen holt wenn man einen Schritt zu spät kommt. Nur sah man das im 2. und 3. Drittel auch. Da wurde dann aber nicht gepfiffen. Die Rappi Strafen ((ausser gegen Hächler) muss man geben muss dann aber umgekehrt auch pfeiffen. Danielsson kann ich verstehen. Gerade auch gegen ihn gab es kurz vor zwei Aktionen die Strafen hätten geben müssen. Da wurde er halt emotional.

Nervös? Nein keineswegs. Trotz ungleicher Ellen bei Strafenauslegung, trotz schlechtem Start, trotz Ausfall von Persson war man dran.

Abet ich bin nunmal ein Gerechtigkeitsfanatiker.

hoch
#324799 - 18/03/2015 07:28 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Original geschrieben von: Rog..
Wenn die Stafe gegen Hächletr(die zu einem Tor führte) gepfiffen wird können wie aufhören mit Eishockey. Dann gibt es nur noch Power- oder Boxplay. 5 gg 5 kann dann im Training abgeschafft werden.


Also bitte.... der Stock von Hächler ist zwischen den Beinen von Dostoinov... wenn das keine Strafe ist, hast du wirklich keine Ahnung von Eishockey oder die Klubbrille zu fest montiert...
Wenn, dann ist eher die Strafe gegen Hürlimann vor dem 2:0 fraglich...

Die Schiedsrichter waren nicht wirklich stark.... doch bei beiden Teams hätte er einige Strafen mehr pfeifen können. z.B hoher Stock ins Gesicht von Giroux, Stockschlag gegen Stucki....
Die Schuld dem Schiri zu geben ist wirklich ein Witz!

Und Persson ist nicht angeschlagen, sondern hat(te) Magenprobleme....


Bearbeitet von Crosby87 (18/03/2015 07:32)

hoch
#324802 - 18/03/2015 08:03 Re: Playouts 2014/15 [Re: Rog..]
dirkiboy Offline
Profi

Registriert: 27/03/2008
Beiträge: 1140
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Wahre Verlierer motzen über den Schiri. smile

Konkretes Beispiel? Der Schiri kann nichts für dämliche Spieler...

Die Strafe gegen Danielsson gäbe es nicht wenn vorher die Attacke von Ambri gepfiffen wird. Wenn die Stafe gegen Hächletr(die zu einem Tor führte) gepfiffen wird können wie aufhören mit Eishockey. Dann gibt es nur noch Power- oder Boxplay. 5 gg 5 kann dann im Training abgeschafft werden. Und Duca ust ein Fussballer. Immer am Diskutieren...

Das erste Drittel war nichts von Rappi aber nachher war man stets dran und von Ambri kam nichts mehr. Aber die Strafenauslegung war lächerlich...


Erstens: Wenn einer vom Team rumheulen darf, dann der Captain.
Zweitens: 5 gegen 5 würde Rappi nicht entgegenkommen, die waren nur im PP wirklich gefährlich.
Drittens: Strafe von Hächler eindeutig, was gibts da zu diskutieren?
Viertens: Rappi war auch nach dem ersten Drittel nie wirklich zwingend, sie spielten besser aber wirklich gefährlich wurde es bei 5 gegen 5 kaum.

Und das ständige rumgeheule gegen die Schiris von den Leuten hier im Forum geht mir auf den Sack. Jedes Team wird im Verlauf der Saison manchmal etwas bevor- oder benachteiligt. Das gleicht sich grob gesehn aus.
Ausser natürlich bei Biel, die werden systematisch von der Liga und den Schiedsrichtern benachteiligt!
_________________________
HCAP

hoch
#324809 - 18/03/2015 08:17 Re: Playouts 2014/15 [Re: absolute_null]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: absolute_null
der TIGER nimmt was man ihm zum FRASS vorwirft!


Aufpassen, dass man sich nicht an ein paar Mäusen verschluckt.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#324812 - 18/03/2015 08:39 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
Schrepfer51 Offline

Mitglied

Registriert: 05/08/2010
Beiträge: 256
Ich finde den Schiedsrichter auch immer Fair wenn mein Team gewonnen hat. smile Der Schiri hat ja alles dafür getan das Ambri gleich 2:0 in Führung geht, in dem er anfangs Spiel 3 2er hintereinander gegen Rappi gibt wovon man 2 nicht geben muss.

Rappi war nicht bereit im ersten Drittel, Ambri war aber auch nicht besser und konnte ihre Tore nur im Powerplay erzielen.

Persson hatte übrigens Magenprobleme, sonst hätte der auch mehr gespielt.

Mein Fazit: Game 1 verloren, sh!t happens die Serie geht weiter. laugh

Aber was ich jetzt einfach noch loswerden muss:

Ich hasse diesen Ausländischen "Profi"-Schiritrottel Vinnerborg, egal welches Spiel er Pfeifft! Der Typ braucht immer Aufmerksamkeit und verpfeift das Spiel. Ich hasse ihn wirklich schon länger, nicht erst seit gestern! Entsorgt den Typen endlich!!!

Hockeyfans Matchbericht
Unschöne Szene gab es dann nach Abpfiff der Partie zu sehen. Zuerst holte Fransson Aucoin von den Beinen und dann verliess das gesamte Lakers-Team vorzeitig das Eis, ohne die Best Player Ehrung abzuwarten. Leider eine unnötige und unsportliche Aktion der St. Galler

Vielleicht weil sie vom Schiedsrichter verarscht wurden? Eldi ist ja wirklich ein ruhiger Typ, aber gestern hatte er fast einen Herzinfarkt auf der Bank grin


Bearbeitet von Schrepfer51 (18/03/2015 08:52)

hoch
Seite 14 von 62 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 61 62 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid