Seite 16 von 34 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 33 34 >
Optionen
#314313 - 24/12/2014 19:50 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Das grösste Problem sind die Unsicherheiten in der Defensive, und diese schrecklichen Fehlpässe.
Wer zum Geier hat denen eingetrichtet hinter dem Tor einen Querpass über die eigene Defensivzone zu spielen?
Ist jetzt schon x tausend mal passiert das ein Gegner den Puck annahm und auf unseren Torhüter alleine loszog!
Manzato spielt atm sehr gut was das ganze ein wenig kaschiert.

Ich denke DAS meint lemieux mti dem fehlenden System.

Die Pässe sind manchmal katastrophal.

Spielerische Klasse mangelt uns garantiert nicht...

Und hier so gegen Maurer zu ballern...naja...war ne schweiss Strafe, aber bestimmt unabsichtlich.
Ich halte ihn für einen soliden Verteidiger der die gegnerischen Stürmer auch einfach mal niedermetzelt.
Braucht es auch.
Chiesa kann's nicht mehr, aber irgendwie kann der plötzlich Tore schiessen.

hoch
#314316 - 24/12/2014 22:08 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
wer am System rumnörgelt soll sich bitte die Mühe machen und ein paar Mal ins Training kommen, wenn etwas schlecht ausgeführt wird, korrigieren es Fischer/Andersson sofort. Aber im Prinzip schon richtig dass die defensive zuerst steht, wenn wir wenig Tore 2-3 kassieren haben wir eine Chance die Spiele zu gewinnen, genügend offensivpower ist ja vorhanden. Klar muss jetzt das PP wieder in Gang kommen und auch von den Schweizern muss mehr kommen, nicht nur von Brunner. geniesst die Festtage!
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#314317 - 24/12/2014 22:19 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Ach Leute am besten für 2-3 Tage nicht mehr jammern. ;-)

Frohe Festtage

Forza lugano.

hoch
#314323 - 25/12/2014 02:03 Re: Lugano/ läckers [Re: mosca bianca mendrisio]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
wer am System rumnörgelt soll sich bitte die Mühe machen und ein paar Mal ins Training kommen, wenn etwas schlecht ausgeführt wird, korrigieren es Fischer/Andersson sofort. Aber im Prinzip schon richtig dass die defensive zuerst steht, wenn wir wenig Tore 2-3 kassieren haben wir eine Chance die Spiele zu gewinnen, genügend offensivpower ist ja vorhanden. Klar muss jetzt das PP wieder in Gang kommen und auch von den Schweizern muss mehr kommen, nicht nur von Brunner. geniesst die Festtage!


scheinbar bleibt aber nichts hängen? .. kann der staff also seine ideen nicht weitergeben?

fehlpässe in der eigenen zone en masse .. und wenn der gegner die mittelzone dicht macht dann ist aus die maus weil keiner einen direkten pass bis an die gegnerische blaue linie machen kann, diese pässe kommen nämlich zu 99% nicht an .. also nix mit schnellen gegenstössen

deswegen muss die scheibe entweder von der eigenen blauen linie ins gegnerische drittel getragen .. oder ab der mittellinie reingeschossen werden ..

und ist man mal drinn wird kaum in die breite gespielt sonder man bildet quasi ein kneuel und kommt sich selber in die quere ..

und das alles sehe ich jedesmal wenn ich wiedermal ein spiel anschaue und das seit zwei jahren ..

vielleicht bin ich ja zu verwöhnt? zu perfektionist? .. aber ein gutes spiel über 60min haben sie eigentlich nie gezeigt ... gute momente gab es das kann ich nicht abstreiten .. aber 5-10min von 60 sind zuwenig ..

und ja sonst lautet die devise halt der murray .. ähm sorry das team kommt schon noch .. *augenroll

und sonst frohe festtage und ein angriff nächstes jahr auf platz 3-4 ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#314334 - 25/12/2014 13:06 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
also was die langen pässe hintenraus betrifft, dies gehöhrt zum transition play dazu, beinhaltet auch immer ein risiko.. sowas machen aber andere teams wie z.b. davos auch häufig.. ist aber nicht der punkt der mich stört sondern wenn kurze pässe in der eigenen zone nicht ankommen, wegen eines missverständnisses oder einer unkonzentriertheit..
das überbrücken der mittelzone ist im moment ein punkt den man noch verbessern muss, speziell bern hat uns da klar aufgezeigt das wir dagegen noch kein mittel haben.. dies liegt wohl aber auch an der angriffsauslösung und den laufwegen aus der eigenen zone..

das sind die 2 punkte bei welchen ich noch am meisten verbesserungspotential sehe..

trotzdem ich bleibe dabei, wir sind auf einem guten weg und dieser muss nun konsequent weiterverfolgt werden und ich hoffe das unsere trainer es schaffen ein spielsystem zu etablieren.. danach wird das scoring der ch spieler automatisch kommen..

auch allen frohe festtage und auf ein gutes 2015!!!
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#314972 - 04/01/2015 13:23 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Gem Klaus, hat Maurer einen 2 Jahres Vertrag bei Biel unterschrieben!
_________________________

hoch
#319695 - 14/02/2015 19:03 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Sooo mal schauen was heute geht! Sieg ist pflicht, aber einfach ist es nie!
_________________________

hoch
#319699 - 14/02/2015 20:11 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Lieber eine Niederlage als Sieg und allenfalls Platz 3. Wie gestern werden auch heute die Ex's richten!
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#319700 - 14/02/2015 20:15 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
was für ein Fehlstart, bis wir im Spiel angekommen waren, stand es schon 0:2.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#319701 - 14/02/2015 21:01 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
red`n`yellow Offline
Profi

Registriert: 26/05/2005
Beiträge: 1307
Ort: Visp
Die wollen Rang 4 nicht


Bearbeitet von red`n`yellow (14/02/2015 21:02)
_________________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hoch
Seite 16 von 34 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 33 34 >