Seite 12 von 52 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 51 52 >
Optionen
#316348 - 16/01/2015 22:37 Re: Lugano - Bern [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Le mieux' end
du meine güte .. wie nach jedem spiel das ich bisher gesehen habe ... were the [zensiert] is the system? ..

und ich bleibe dabei irgendwann mit einem neuen trainer werden wir auch meister .. fischer ist nicht fähig lugano zum erfolg zu führen (würde mich wundern wenn man überhaupt eine play-off serie mit ihm gewinnt) ..

btw es ist ja schön das lugano wieder "kämpft" aber das ist eher das atribut das zu den ambriden passt .. lugano muss spielen nicht kämpfen .. und von spielen sehe ich hier kaum was .. dazu braucht es ein system ..


Langweilig ...
_________________________

hoch
#316349 - 16/01/2015 22:41 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Ajj die Stimmung zum kotzen.

Spiel zum heulen.

Und ob man es war haben wil oder nicht. Aber le mieux hat recht. Heute hat man es gut gesehen.
Jä nu. Trotzt dem Forza lugano.

hoch
#316350 - 16/01/2015 23:45 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
ich will jetzt nicht den staab über die mannschaft brechen.

aber es ist einfach schon so, dass kein system zu erkennen ist.. die auslösung, eine katastrophe... der puck wird in der regel einem der talentierteren spielern in der eigenen zone zugespielt.. und der läuft dann einfach so weit bis er nicht mehr weiter kommt und verliert die scheibe oder kann sie im besten fall noch tief in die gegnerische zone spielen.. das ist doch kein system verdammmt..

warum man maurer plötzlich als stürmer bringt ist mir auch ein rätsel.. gehörte in meinen augen zu den 1-3 besten verteidiger in den letzten spielen.. und warum spielt walsky mit den Schweden? dass funktioniert einfach nicht... walsky ist talentiert und kann einen sturm anführen, so aber ist er wirkungslos. die schweden brauchen keinen künstler als center, sondern einer der den körper einsetzt, die scheiben ausgräbt etc..

was heute in bern gezeigt wurde war leider ein armutszeugnis.

nichts desto trotz: solo lugano per sempre.

hoch
#316351 - 16/01/2015 23:53 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Danke Thoresen du bringst es auf den Punkt.

hoch
#316352 - 17/01/2015 00:18 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
will ja nichts schönreden, aber du kannst natürlich in Bern nicht gewinnen wenn du schon nach 30 Sekunden hinten liegst. Das Tor von Mc Lean kann man sicherlich annullieren, auch wenn Brunner geschubst wurde und nicht mehr bremsen konnte. Das zweite Drittel war recht kontrolliert bis zum Fehler der zum zweiten Tor führte, logisch war nachher gegen den SCB nichts mehr zu holen, dazu sind die Berner defensiv zu stabil. Die andauernden Umstellungen sind natürlich auch mühsam, dazu noch der Ausfall von Sannitz (krank) Fischer hat definitiv noch nicht die idealen Lösungen gefunden. Kopf hoch jetzt gilt es gegen Kloten wieder zu gewinnen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#316353 - 17/01/2015 00:19 Re: Lugano - Bern [Re: bianconero33]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Auch wenn ich dem zum Teil zustimme: Bern war über 60 Minuten NICHT besser als Lugano!

hoch
#316354 - 17/01/2015 00:30 Re: Lugano - Bern [Re: mosca bianca mendrisio]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Wahrscheinlich mache ich mich jetzt gleich unbeliebt, aber das Thema Brunner sollte nun auch mal angesprochen werden.

Wie kann es sein, dass ein Spieler von seinem Format - der notabene 1 Mio. garniert - dermassen viele individuelle Fehler macht. Und die Sprüche von wegen "er muss sich noch eingewöhnen" lasse ich nicht gelten, nicht bei solch einem verdienst. Ist das Niveau in der NHL dermassen gesunken? Man kann von ihm doch erwarten, dass er einen Pass annehmen kann oder nicht ständig ins leere passt. Er lässt ab und zu sein Talent aufblitzten, aber ab und zu reicht bei einem solch teuren Spieler einfach nicht. Für diesen Betrag könnten wir auch einen Spieler ala Pestoni holen - ist mir schon klar dass dieser nicht zu uns will . Der gibt immer 100%, was ich bei Brunner nicht so sehe. Bin ich der Einzige der das so sieht und den Brunner momentan etwas nervt?

hoch
#316355 - 17/01/2015 00:37 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: Nidhoeggr
Auch wenn ich dem zum Teil zustimme: Bern war über 60 Minuten NICHT besser als Lugano!


Deine Aussage ist nicht ernst gemeint oder? Wenn bei einem Schussverhältnis von 19:2 im zweiten Drittel Bern nicht überlegen gewesen sein sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Bern war in allen belangen die bessere Mannschaft. Taktisch wie auch defensives Verhalten waren 1A. Von Boucher kann man halten was man will, aber der hat ne sackstarke Truppe geformt.

hoch
#316356 - 17/01/2015 00:45 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Das mit Brunner hat schon was. Aber der wird schon noch seine klass zeigen. Da habe ich nicht Angst.
Bern war nicht besser, aber jeder von den Spielern hatte eine Aufgabe. Fischer fand kein mittel.



Bearbeitet von bianconero33 (17/01/2015 00:49)

hoch
#316357 - 17/01/2015 01:05 Re: Lugano - Bern [Re: bi*AG*nconeri †]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: Nidhoeggr
Auch wenn ich dem zum Teil zustimme: Bern war über 60 Minuten NICHT besser als Lugano!


Deine Aussage ist nicht ernst gemeint oder? Wenn bei einem Schussverhältnis von 19:2 im zweiten Drittel Bern nicht überlegen gewesen sein sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Bern war in allen belangen die bessere Mannschaft. Taktisch wie auch defensives Verhalten waren 1A.


Tut mir leid, aber meine Aussage war ziemlich ernst gemeint. Man hat sich doch gegenseitig ziemlich neutralisiert, es gab wenig Chancen auf beiden Seiten (&#8800; Schussverhältnis).
Zugegeben, meine Befürchtung:

Original geschrieben von: Nidhoeggr
Ich bin gespannt, ob irgendwer die Defensive des SCB in Verlegenheit bringen kann und was wir ihrem körperbetonten Spiel entgegenzusetzen haben


... hat sich bewahrheitet, aber Lugano wurde nicht dominiert. Alle Tore fielen mehr oder weniger aus heiterem Himmel, und nach dem 3:0 war das Spiel halt gelaufen. Aber hätte Lugano nach ein paar Sekunden das 1:0 erzielt und nicht der SCB, dann wäre das ein ganz anderes Spiel geworden. Klar kommt jetzt die hätte-wäre-wenn-Anschuldigung, aber ich habe in den letzten Jahren in Bern Spiele gesehen, die mich wirklich sehr nachdenklich gestimmt haben. Dasjenige von gestern gehört nicht dazu.

hoch
Seite 12 von 52 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 51 52 >