Seite 11 von 52 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 51 52 >
Optionen
#316311 - 16/01/2015 14:24 Re: Lugano - Bern [Re: Scorp!on]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795
Antwort auf:
Solange Brunner nicht mit Kostner in ner Linie spielen musst passt es, stellt euch mal vor wie überfordert der wäre :-)))))

Gehe ja in vielen Punkten mit dir einig - aber dass du Kostner so haten musst, find ich ziemlich - wie soll ich sagen - ich glaub vörig oder kindisch triffts am besten.
Cheers

hoch
#316314 - 16/01/2015 14:34 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Ist allgemein so das hier sehr oft die eigenen spieler gebasht werden, genauso wie nach jeder niederlage gern mal geheult wird und man sofort die halbe liga und neue ausländer will(ok ist überspitzt ausgedrückt)..

es braucht nunmal zeit wenn mal nachhaltig erfolg haben will.. !!!

zu heute denke es wird saueng, da bern eben ein paar ausfälle hat, trotzdem budgetiere ich heute leider 0 punkte..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#316337 - 16/01/2015 21:02 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
cupra23 Offline
Rookie

Registriert: 27/09/2014
Beiträge: 30
Ort: ZH
Sobald der Gegner über die Flügel kommt und den Pass in die Mitte vors Tor spielt wird es jedes mal Heiss.. der Gegner muss einfach mehr abgedrängt werden......und vor dem Tor steht mann zu weit vom Gegner entfernt! Die Defensive gefällt mir heute genau so wenig wie die Offensive.. Jetzt muss mann halt kämpferisch zurück finden!

hoch
#316338 - 16/01/2015 21:22 Re: Lugano - Bern [Re: cupra23]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Ist ja auch schwierig zu gewinnen, wenn jedes Spiel neue Verletzte dazu kommen und jede Linie nie komplett mal über einige Spiele zusammen ist. Dann ist es auch schwierig einen Brunner zu integrieren.
Bertaggia, benötigst du eine neue Flasche?
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#316339 - 16/01/2015 21:24 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Hirschi Offline

Mitglied

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 210
was lauft hüt 3 zu 0 und paar mal chönnds alleine uf dä merzlikyns.Verteidigung die isch nüd keinä chan mal en Reaktion zeigen.und vornä bringeds ihn nüd ihnä

hoch
#316340 - 16/01/2015 21:29 Re: Lugano - Bern [Re: Hirschi]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Revidiere meine Aussage. Absolut schwach genauso wie die Stimmung hier. Maurer als Flügel tolle Idee!!!

hoch
#316341 - 16/01/2015 21:29 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Hirschi Offline

Mitglied

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 210
Fischer mach mal Dampf bi dä Spieler

hoch
#316342 - 16/01/2015 21:35 Re: Lugano - Bern [Re: bi*AG*nconeri †]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Revidiere meine Aussage. Absolut schwach genauso wie die Stimmung hier. Maurer als Flügel tolle Idee!!!


3-4 n.V. ist ja noch möglich. Gewinnt Lugano halt am Sonntag!
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#316344 - 16/01/2015 22:06 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Zum kotzen....

Nur schon das erste tor und dann die Annullation auch noch ... zum kotzen!

Immer dieser Derby-Blues, aber die Stimmung bei uns ist je länger je mehr einfach einzigartig...!

Es fehlt der unbedingte Siegeswille..ausreden von wegen verletzten zählt nicht. und das Selbstvertrauen fehlt ebenfalls... und Hirschi!

Das einzige ziel muss es sein in dieser Saison die 1/4 finals zu überstehen!
_________________________

hoch
#316347 - 16/01/2015 22:22 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
du meine güte .. wie nach jedem spiel das ich bisher gesehen habe ... were the [zensiert] is the system? ..

und ich bleibe dabei irgendwann mit einem neuen trainer werden wir auch meister .. fischer ist nicht fähig lugano zum erfolg zu führen (würde mich wundern wenn man überhaupt eine play-off serie mit ihm gewinnt) ..

btw es ist ja schön das lugano wieder "kämpft" aber das ist eher das atribut das zu den ambriden passt .. lugano muss spielen nicht kämpfen .. und von spielen sehe ich hier kaum was .. dazu braucht es ein system ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 11 von 52 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 51 52 >