Seite 10 von 52 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 51 52 >
Optionen
#316234 - 15/01/2015 17:28 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Ragazza_ Offline
Rookie

Registriert: 11/01/2015
Beiträge: 3
Ort: Bern
Denke auch das es ein schwieriges Spiel wird. Bern ist wieder in sehr guter Form und wenn es ihnen zuhause mal läuft wird's erst richtig schwer als Gegner. Doch trotz der Niederlage am Dienstag gegen Zug darf man nicht vergessen, dass wir zuvor mehrere Partien am Stück (mehr oder weniger) gute Spiele geboten bekommen haben. Auch wenn manchmal etwas Glück dabei war, konnte man dafür meist kämpferisch überzeugen. Es ist definitiv sehr erfreulich, dass wir auch so Spiele gewinnen können. Denn ich denke es ist kein Geheimnis, dass unsere Ausländer momentan nicht mehr den Einfluss haben wie noch zu Beginn der Meisterschaft. Doch das ist nicht unbedingt schlecht denn auch andere Spieler können treffen, wie man in den letzten Spielen gesehen hat. (Halt nicht so oft wie unsere Schweden aber dafür haben wir sie ja wink ) Und ist nur mir aufgefallen, dass Chiesa immer die wichtigen Tore schiesst? wink Naja hoffe das man morgen schafft mal in allen drei Dritteln eine gute Leistung zu zeigen, denn so könnte es dann sogar mit einem Sieg klappen smile
Habe zwar immer ein schlechtes Gefühl wenn ich an Spiele in Bern denke... lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
Trotzdem freue ich mich schon auf das Spiel und das ich wieder mal im Stadion dabei sein kann. laugh Forza Lugano! <3
_________________________
Più bella cosa non c'è! '1941

hoch
#316277 - 16/01/2015 09:54 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6492
So heute gegen den scb. Es braucht heute von jedem 120% ansonsten werden wir an die Wand gespielt.

Mein Tipp 3:1 für Bern

hoch
#316280 - 16/01/2015 10:21 Re: Lugano - Bern [Re: bianconero33]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: bianconero33
So heute gegen den scb. Es braucht heute von jedem 120% ansonsten werden wir an die Wand gespielt.

Mein Tipp 3:1 für Bern


hehe, gleicher Tipp von meiner Seite.

Bern hat einen enormen Lauf. Momentan noch ne Nummer zu Gross in der Verfassung von Lugano gerade...
Aber wer weiss, im Eishockey kann alles passieren.

hoch
#316284 - 16/01/2015 10:30 Re: Lugano - Bern [Re: bianconero33]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Heute steht der SCB an und ich bin im Stadion smile!

Ich persönlich bin optimistisch. Bern hat viele verletzte Spieler. Glaube momentan sind Gerber, Krüger, Kobasew, Reichert, Holloway und Schäfer verletzt. Zudem müsste Scherwey noch gesperrt sein. Das will natürlich nicht heissen, dass dies ein Spatziergang wird. Es wird bestimmt ein harter Fight, wie immer gegen die Hauptstädter.

Also der Bär ist angeschlagen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob Ihn dies gefährlicher macht oder nicht!

Ich tippe auf ein 3:4 nach Verlängerung. Forza Lugano...

hoch
#316289 - 16/01/2015 10:57 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
c.g Offline

Mitglied

Registriert: 01/09/2010
Beiträge: 164
Ort: Paradiso
Werde auch vor Ort sein. Wird ein enges Spiel wobei ich Bern überhaupt nicht als Favorit sehe. Bern hat viele Abwesenheiten zu beklagen. Wird ausgeglichen sein schätz ich mal und bin ziemlich positiv gestimmt. Walsky wird als Center neben Klasen und Pettersson spielen. Gibt also einen offensiven und kreativen 1. Block, auf den ich mich freue!
Brunner spielt mit Mclean und Bertaggia....naja..hätte da lieber steinmann gesehen. Dieser Spielt mit Walker und Kostner....



Bearbeitet von gulino (16/01/2015 10:58)

hoch
#316291 - 16/01/2015 11:30 Re: Lugano - Bern [Re: c.g]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: gulino
Werde auch vor Ort sein. Wird ein enges Spiel wobei ich Bern überhaupt nicht als Favorit sehe. Bern hat viele Abwesenheiten zu beklagen. Wird ausgeglichen sein schätz ich mal und bin ziemlich positiv gestimmt. Walsky wird als Center neben Klasen und Pettersson spielen. Gibt also einen offensiven und kreativen 1. Block, auf den ich mich freue!
Brunner spielt mit Mclean und Bertaggia....naja..hätte da lieber steinmann gesehen. Dieser Spielt mit Walker und Kostner....



Find die Linie Brunner/McLean/Bertaggia gar nicht mal so doof.
McLean kreirt Platz für Brunner und Bertaggia.

Einzig Bertaggia seh ich in dieser Rolle überfordert, hätt ich eher Sebi-Töff neben an montiert.
Kämpfer pur und kreirt doch die eine oder andere gute Chance.
Solange Brunner nicht mit Kostner in ner Linie spielen musst passt es, stellt euch mal vor wie überfordert der wäre :-)))))

hoch
#316292 - 16/01/2015 11:33 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
c.g Offline

Mitglied

Registriert: 01/09/2010
Beiträge: 164
Ort: Paradiso
bin ich deiner Meinung. Reuille hat mir ebenfalls gefallen neben Brunner...

hoch
#316297 - 16/01/2015 12:19 Re: Lugano - Bern [Re: c.g]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Nun ja, wenn man nach Bern an einen Match geht, steht man ja immer in der Aussenseiter-Rolle. Ich bin gespannt, ob irgendwer die Defensive des SCB in Verlegenheit bringen kann und was wir ihrem körperbetonten Spiel entgegenzusetzen haben. Walsky-Klasen-Pettersson könnte zum defensiven Risiko werden. Bertaggia hat sich den Platz neben Brunner und McLean durchaus verdient, ich hoffe, er kann seine gute Bilanz fortsetzen.
Ich für meinen Teil hoffe, dass es einmal möglichst lange 0:0 stehen wird, dann haben wir vielleicht eine Chance.

hoch
#316306 - 16/01/2015 13:06 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
zumumbumba Offline
Profi

Registriert: 18/11/2002
Beiträge: 687
Bern ist ueberhaupt nicht uebermaechtig. Sie haben einen Lauf und sie sind Zuhause auch stark. Allerdings muss man auch sagen dass sie die letzten Spiele auch ein wenig Glueck hatten. Ich denke da an die "last-minute-punkte" gegen Ambri.

Lugano soll sein Spiel durchziehen und sie werde durchaus Chancen haben dieses Spiel zu gewinnen.

hoch
#316308 - 16/01/2015 13:55 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ich tippe auf Sieg, weil wir nicht so schlecht sind wie einige hier drin meinen!!

1:3

Maurer und Chiesa treffen, weil die beiden Schweden und Brunner den Fokus von Bern aufsich ziehen!
_________________________

hoch
Seite 10 von 52 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 51 52 >