Seite 106 von 144 < 1 2 ... 104 105 106 107 108 ... 143 144 >
Optionen
#315988 - 13/01/2015 23:37 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: züzi31]
BaselBieler Offline
Veteran

Registriert: 30/04/2004
Beiträge: 1770
Ort: Basel
Original geschrieben von: züzi31
Lustig, das nächste Spiel gegen Biel kann gar nicht das falsche Team gewinnen. :-D


Auf euch Züzis ist einfach Verlass! smile

Das gäbe mir aber wieder ein Gegränne von Marcel Jenni aus Kloten, wenn Ihr am Freitag bei uns Punkte liegen lässt... cool

hoch
#316019 - 14/01/2015 08:26 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: calciomania]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:

Aber Sonntag Derby, Dienstag Derby....am 24. schon wieder Derby....langsam reichts ja.
Bei so vielen Derbys geht das spezielle Derbyfeeling langsam verloren...


Definitiv. Unsäglich, diese ewigen Derbys...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#316023 - 14/01/2015 08:37 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: BaselBieler]
Womanizer Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2006
Beiträge: 495
Original geschrieben von: BaselBieler
Original geschrieben von: züzi31
Lustig, das nächste Spiel gegen Biel kann gar nicht das falsche Team gewinnen. :-D


Auf euch Züzis ist einfach Verlass! smile

Das gäbe mir aber wieder ein Gegränne von Marcel Jenni aus Kloten, wenn Ihr am Freitag bei uns Punkte liegen lässt... cool


Amüsant, dass solch eine Aussage von einem Bieler kommt.

Zum Spiel:
Z war besser, verdient gewonnen. Kloten machte gestern wieder 2 Schritte zurück, nachdem in den letzten 2 Spielen eine Aufwärtstendenz ersichtlich war.

Ev. müssen wir halt diese Saison Playouts spielen, aber ich bin davon überzeugt, dass Simpson für nächste Saison eine schlagfertige Truppe auf das Eis bringen wird.

Gestern war wieder einmal ersichtlich, dass punkto Nachwuchs in Oerlikon praktisch alles richtig gemacht wird und Kloten hier definitiv das Nachsehen hat. Danke Bircher!
_________________________
Frauen können reden ohne ein Thema zu haben, Männer können saufen ohne Durst zu haben.

hoch
#316030 - 14/01/2015 09:04 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Womanizer]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Original geschrieben von: Womanizer
Original geschrieben von: BaselBieler
Original geschrieben von: züzi31
Lustig, das nächste Spiel gegen Biel kann gar nicht das falsche Team gewinnen. :-D


Auf euch Züzis ist einfach Verlass! smile

Das gäbe mir aber wieder ein Gegränne von Marcel Jenni aus Kloten, wenn Ihr am Freitag bei uns Punkte liegen lässt... cool


Zum Spiel:
Z war besser, verdient gewonnen. Kloten machte gestern wieder 2 Schritte zurück, nachdem in den letzten 2 Spielen eine Aufwärtstendenz ersichtlich war.


Es tut mir irgendwie leid das sagen zu müssen, aber Kloten war gestern mitunter etwas vom schlechtesten was ich je in der NLA gesehen habe. Die Passquote ausserhalb des eigenen Drittels muss so ca bei 50% gelegen haben, das Powerplay war noch schlechter als unseres (und das will was heissen diese Saison).
Aber das aller Schlimmste, und das liesse mich als Klotener nicht gerade zuversichtlich werden hinsichtlich dem Strichkampf gegen Biel, es machte nicht den Anschein als würde es sie stören die letzten Duelle verloren zu haben und gleichzeitig Richtung Playouts zu schlittern. Kein Sieges oder Kampfeswille ersichtlich.
Das Resultat widerspiegelt nicht annähernd die Stärkeverhältnisse des gestrigen Spiels.
Die zwei Schritte zurück sind meines Erachtens eher drei. Solltet ihr bis zu den Playouts nicht genug Punkte sammeln um nicht zittern zu müssen, werden mit solchen Leistungen selbst die Playouts alles andere als ein Spaziergang.
_________________________
#31

hoch
#316041 - 14/01/2015 09:27 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: züzi31]
Womanizer Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2006
Beiträge: 495
Original geschrieben von: züzi31
Original geschrieben von: Womanizer
Original geschrieben von: BaselBieler
Original geschrieben von: züzi31
Lustig, das nächste Spiel gegen Biel kann gar nicht das falsche Team gewinnen. :-D


Auf euch Züzis ist einfach Verlass! smile

Das gäbe mir aber wieder ein Gegränne von Marcel Jenni aus Kloten, wenn Ihr am Freitag bei uns Punkte liegen lässt... cool


Zum Spiel:
Z war besser, verdient gewonnen. Kloten machte gestern wieder 2 Schritte zurück, nachdem in den letzten 2 Spielen eine Aufwärtstendenz ersichtlich war.


Es tut mir irgendwie leid das sagen zu müssen, aber Kloten war gestern mitunter etwas vom schlechtesten was ich je in der NLA gesehen habe. Die Passquote ausserhalb des eigenen Drittels muss so ca bei 50% gelegen haben, das Powerplay war noch schlechter als unseres (und das will was heissen diese Saison).
Aber das aller Schlimmste, und das liesse mich als Klotener nicht gerade zuversichtlich werden hinsichtlich dem Strichkampf gegen Biel, es machte nicht den Anschein als würde es sie stören die letzten Duelle verloren zu haben und gleichzeitig Richtung Playouts zu schlittern. Kein Sieges oder Kampfeswille ersichtlich.
Das Resultat widerspiegelt nicht annähernd die Stärkeverhältnisse des gestrigen Spiels.
Die zwei Schritte zurück sind meines Erachtens eher drei. Solltet ihr bis zu den Playouts nicht genug Punkte sammeln um nicht zittern zu müssen, werden mit solchen Leistungen selbst die Playouts alles andere als ein Spaziergang.


Dem kann ich nur zustimmen.

Wenn man aber das Spiel im Cup gegen Genf verfolgt hat, hat man gesehen, dass diese Mannschaft zu mehr fähig ist/wäre.

Meine Hoffnung beruht auf Simpson. Ich rechne damit, dass er für nächste Saison eine Mannschaft zusammenstellt die nach seinem System funktioniert.
Bin schwer davon überzeugt, dass das Doppelmandat Trainer/Sportchef mit Simpson auch seine Früchte trägt.

Das grösste Problem in Kloten ist seit ca. 10 Jahren die fehlende Nachhaltigkeit.
_________________________
Frauen können reden ohne ein Thema zu haben, Männer können saufen ohne Durst zu haben.

hoch
#316048 - 14/01/2015 09:32 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Kloten ist einfach nur peinlich. Ich denke nicht mal ein Rappi im Playoutvorbereitungsmodus würde 11-mal in Folge gegen den gleichen Gegner verlieren. Einfach nur unglaublich schlecht. Hoffentlich verlieren sie den Cupfinal. Auch wenn leider nicht der Z der Gegner ist…
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#316055 - 14/01/2015 09:44 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Klar ist diese Mannschaft zu viel mehr fähig. So weit ist das letztjährige Final nicht entfernt. Man sieht am SCB wie schnell es vom Meister zum Playout-Team und wieder zurück an die Spitze gehen kann.
_________________________
#31

hoch
#316077 - 14/01/2015 10:43 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: exYzerman19]
Womanizer Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2006
Beiträge: 495
Original geschrieben von: exYzerman19
Kloten ist einfach nur peinlich. Ich denke nicht mal ein Rappi im Playoutvorbereitungsmodus würde 11-mal in Folge gegen den gleichen Gegner verlieren. Einfach nur unglaublich schlecht. Hoffentlich verlieren sie den Cupfinal. Auch wenn leider nicht der Z der Gegner ist…


Rapperswil hatte eine Niederlagenserie von mehr als 11 verlorenen Spielen. Und zwar gegen Kloten.

Wieviele Spiele es effektiv waren kannst du selber nachschauen Möchtegern-Zaugg.
_________________________
Frauen können reden ohne ein Thema zu haben, Männer können saufen ohne Durst zu haben.

hoch
#316080 - 14/01/2015 11:12 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
janila Offline

Mitglied

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 250
Apropos...
Kann mich erinnern, dass ZSC ziemlich viele Spiele in Serie gegen Gottéron verloren hatte.

hoch
#316111 - 14/01/2015 14:16 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Schrepfer51 Offline

Mitglied

Registriert: 05/08/2010
Beiträge: 256
Nur hat Rappi bei den 11<Niederlagen gegen Kloten ohne die halbe Nati gespielt. wink

Rappi im Playoutvorbereitungsmodus hat den Z schon zwei mal geschlagen diese Saison.

Leider hast du recht, Kloten ist unser Angstgegner. Dafür der HCD unser Lieblingsgegner. cool



Bearbeitet von Schrepfer51 (14/01/2015 14:18)

hoch
Seite 106 von 144 < 1 2 ... 104 105 106 107 108 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid