Seite 9 von 82 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 81 82 >
Optionen
#336032 - 13/10/2015 22:26 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
happylappi#25 Offline

Profi

Registriert: 25/01/2010
Beiträge: 631
Ort: Coira/Lugano
Aus den ersten 12 Spielen hat man gerade mal 2 innert 60 minuten gewonnen, dass gibt schon ein wenig zum nachdenken. hoffen wir mal dass am freitag die wende kommt.

hoch
#336033 - 13/10/2015 22:27 Re: ZSC [Re: Bianconer8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16504
Original geschrieben von: Bianconer8
Man kann wirklich nicht mehr viel dazu sagen. Es fehlt extrem wenig und das ist jenes, dass einem so verzweifeln lässt und weil man weiss, dass sie es können.

Fischer in Frage zu stellen, auch wenn es bessere Trainer gäbe, macht absolut keinen Sinn. Dann ist man wieder gleich weit wie die letzten Jahre und der ganze Rattenschwanz beginnt wieder von vorne. Jedoch würde ich, wenn ich Trainer wäre, einige Änderungen vornehmen: Beispiel Klasen mit Pettersson in einer Linie, PP-Formation (die er schon letzte Saison auf einmal nicht mehr im Griff hatte) ordentlich formieren, Romanenghi anstelle Kostner hätte heute auch mehr Sinn gemacht, und und. Aber ja, es bringt wirklich nichts den Trainer zu wechseln, wahrscheinlich wird dann auch mit einem besseren Trainer vieles schlechter.

Freitag gibt's leider nichts, aber Samstag kommt der nächste Dreier und dann beginnt die Saison.


so nen quatsch .. der jetzige trainerwechsel wäre nicht zu vergleichen mit denjenigen von früher ..

heute haben wir ein viel besseres kader als wir es jemals hatten ..

du vergisst dass wir nach nummi/pelti in ein extremes loch gefallen sind .. aber statt wieder top ausländer zu holen hat man lieber durschnittsausländer geholt und verlangt dass die schweizer es richten richten sollen .. das resultat ist ja bekannt .. mit fischi kamen wieder starke ausländer (und auch ch-spieler)

eigentlich sollten wir dastehen wie zug .. auch sie haben "nur" 2 saustarke linien wie wir es eigentlich haben sollten .. bloss fehlt uns da wohl der sondell ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#336035 - 13/10/2015 22:28 Re: ZSC [Re: grinsekatze]
Fränky Offline
Mitglied

Registriert: 31/03/2008
Beiträge: 416
Ort: Sedrun
[quote=grinsekatze]Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.
Zusammen mit dem Aufsteiger der Nati B bildet man das Schlusslicht und hat somit Heute die rote Laterne vom Kantonsrivalen übernommen.

Polemik? Nein, die bittere Realität.
Und das notabene als Meisterschaftsfavoriten, bei dem der Kader auf diese Saison hin nur geringfügig verändert bzw. individuell verbessert wurde!

Wieder ein Spiel welches nur knapp verloren geht.
Man darf sich in Lugano aber nicht ans verlieren gewöhnen, eilt einem ohnehin schon der Ruf voraus, la dolce vita unter Palmen - im Süden lässt sich gut Geld verdienen mit geringem Aufwand. Hier will ich an das ganze Team appellieren - seid Stolz die Farben Schwarz/Weiss vertreten zu dürfen!
Nach fast 10 Jahren ohne 1/2 Finaleinzug könnt gerade ihr nun wieder Geschichte schreiben! Da muss die Motivation doch riesig sein?

Viel fehlt nicht, schaut man sich die Resultate an.

Aber kitzelt das Coaching-Team um Zauberlehrling Fischer das allerletzte raus aus seiner Mannschaft?

So what. Wir können nichts dran ändern. Spannend wärs aber allemal zu sehen, zu was ein Bandengeneral mit Charisma und Autorität a la CMS oder Schläpfer in Lugano fähig wäre. (dienen nur als Beispiel;)[/

Mehr gibt es nicht zu sagen!
_________________________
Forza vecchio cuore Bianconero!!

hoch
#336037 - 13/10/2015 22:35 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
das noch keiner den panther zurück will?

Nein ernsthaft, in den nächsten 10 Spiele müssen punkte und vorallem siege her...ohne wenn und aber! dann sehen wir wo man steht, zum glück sind es nur 5 pünktchen auf platz 4...


Bearbeitet von guraz (13/10/2015 22:40)
_________________________

hoch
#336038 - 13/10/2015 22:39 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Was will man dazu noch sagen?

Glaube kaum das man Fischer in die Wüste schickt.

hoch
#336040 - 13/10/2015 22:43 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
happylappi#25 Offline

Profi

Registriert: 25/01/2010
Beiträge: 631
Ort: Coira/Lugano
irgendwann ist auch Vickys stolz betroffen und spätestens dann wird auch für fischer schluss sein, oder er wird zum Assistenten degradiert

hoch
#336041 - 13/10/2015 22:44 Re: ZSC [Re: Thoresen.]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: Thoresen.

3. Hoffmann/Filppula/Fazzini (eine Linie zum strafen herausholen, dank der schnelligkeit von hoffmann und den fähigkeiten von filppula)


Um dann einen Shorthander zu kassieren... Sorry der musste sein.
Aber sonst lass ich deine Meinung so stehen auch wenn ich damit nicht ganz einverstanden bin. Aufgrund des bisher gezeigten stehen wir zu schlecht dar. Ein, zwei Spiele mehr hätte man gewinnen können bzw. schon fast müssen.

Spiele gegen Biel und Ambri - 2x ein verkacktes 1. Drittel - Punkte ade
Spiel gegen ZSC daheim - Chancenauswertung miserabel dazu der Martensson Treffer in der zweitletzten oder auch nicht.

Es gäbe noch weitere Spiele die man aufzählen könnte.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#336043 - 13/10/2015 22:52 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
Unterbühl 298 Offline
Rookie

Registriert: 11/10/2015
Beiträge: 11
Wer jetzt auf die Tabelle sieht und so urteilt hat absolut keine Ahnung von Eishockey. Kommt eine Mannschaft so zurück wen sie einen anderen Trainer wollen? Ich denke nicht. Ich spiele selber Eishockey, es gibt Phasen da will dir keine Scheibe rein und irgendwann fallen sie von hinter der Torlinie rein. Man merkt das sie das Glück zurück kämpfen wollen.
Wer hoch hinaus will muss zuerst tief fallen!
Die nächsten Spiele Zug, Lausanne, Davos, Biel, Ambri müssen Punkte her und die kommen auch!!
Non mollare mai!!

hoch
#336044 - 13/10/2015 23:00 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
ah eine segen dein beitrag, sehe ich auch so! die mannschaft kämpf da gibt es nichts zu sagen, jetzt noch mehr einfaches handwerk und unbediengter sieges wille..schaft man die wende sind wir beinahe unbesiegbar...

Vielleicht braucht es die ganze scheIsse um ... endlich einen 1/4 final zu übersthen, die mannschaft wird daran wachsen...

bin gespannt aus weekend!


Bearbeitet von guraz (13/10/2015 23:04)
_________________________

hoch
#336045 - 13/10/2015 23:02 Re: ZSC [Re: Unterbühl 298]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Original geschrieben von: Unterbühl 298
Wer jetzt auf die Tabelle sieht und so urteilt hat absolut keine Ahnung von Eishockey. Kommt eine Mannschaft so zurück wen sie einen anderen Trainer wollen? Ich denke nicht. Ich spiele selber Eishockey, es gibt Phasen da will dir keine Scheibe rein und irgendwann fallen sie von hinter der Torlinie rein. Man merkt das sie das Glück zurück kämpfen wollen.
Wer hoch hinaus will muss zuerst tief fallen!
Die nächsten Spiele Zug, Lausanne, Davos, Biel, Ambri müssen Punkte her und die kommen auch!!
Non mollare mai!!


Ist schon so. Man hat eigentlich keine Anzeichen gehört und vor allem auf dem Spielfeld gesehen, dass die Mannschaft Fischer nicht mehr will. Die Zeiten scheinen endlich vorbei zu sein.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
Seite 9 von 82 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 81 82 >