Seite 15 von 34 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 33 34 >
Optionen
#314232 - 23/12/2014 22:57 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
Und noch was zum schluss :-P
Wenn ich mir die tabelle so anschaue könnte unser playoffgegner wieder zug heissen... Aber kann ja noch viel passieren!

hoch
#314250 - 23/12/2014 23:52 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
interessant eure Kommentare während des Spiels zu lesen, schlagt euch bitte aus dem Kopf dass es in dieser Liga sogenannte leichte Spiele gibt, jeder Punkt muss hart erkämpft werden. Im Moment ist die spielerische Leichtigkeit die wir teilweise hatten Weg, jetzt gilt es an den Details wie das Powerplay zu arbeiten, jetzt kann man endlich mit dem fast kompletten Kader ein paar Tage trainieren, Brunner kann sich integrieren. Schwierig zu sagen wer zurück sein wird, hoffe Vauclair, Hirschi und Steinmann sind spätestens Mitte Januar zurück, damit wird unser Kader noch breiter.
Auf der Goalieposition sind wir sehr gut besetzt, Manzato hat zweimal ganz toll gespielt und die fünf letzten Punkte gehen zum grossen Teil auch auf sein Konto.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#314251 - 23/12/2014 23:59 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
hört mir auf mit die jungs haben kein selbstvertrauen .. die jungs müssen erstmal wieder einen lauf kriegen ..

selbst als man auf dem weg zu platz 1 war gabs kein system und knorz siege .. aber ja verschliesst doch nur eure augen .. es kann ja nur besser werden .. die parole der letzten 8 jahre .. man o man ..

der trainer hat doch eh nichts mehr zu sagen .. dazu sind pettersson und klasen zu erfolgreich und niemand wird die zwei für fischer opfern niemand .. wenns mal knallt dann fliegt er
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#314257 - 24/12/2014 01:32 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Eines ist sicher in der Resega herrscht wider Freude. Das hat man heute gute gesehen nach dem Spiel.

Die Stimmung war gut für das es nur Rappi war.

hoch
#314260 - 24/12/2014 02:42 Re: Lugano/ läckers [Re: bianconero33]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Was ist denn hier los? Meine Güte, man hat gewonnen, drei Punkte geholt, eine 5er Runde absolviert und dem damaligen Leader die erst zweite Heimpleite zugefügt. Also, da kann man doch nach den letzten Auftritten wieder etwas zufrieden sein. Was das Problem von Le mieux ist, weiss ich beim besten Willen nicht (nein, auch nach mehrmaligen lesen deiner Nachrichten nicht über längere Zeit nicht).

Ein paar Fakten oder Fragen sind mir dennoch aufgefallen in den letzten Spielen:

a) vertraut auf die Trinkkraft von Bertaggia. Seine Erfolgsquote ist beängstigend.

b) Murray heute und gestern nicht dabei (und nicht verletzt(?)), dürfte dies wohl der Abschied sein?

c) Die einzige Kritik, die ich an Fischer habe ist: Weshalb zum Geier lässt man Kostner in der ersten PP-Formation auflaufen? Der ist ja masslos überfordert (ich warne dich Guraz, wenn du wieder mit einem Kostner-Anfall kommst). Grundsätzlich weiss ich auch nicht, weshalb die PP-Formationen geändert wurden, führen sie ja zu nichts mehr.

d) Maurer ist ein grundsätzlich solider Verteidiger. Leider ist seine Tollpatschigkeit in Sachen Strafen kaum zu überbieten und deshalb denke ich, wird auch für ihn die Zeit in Lugano abgelaufen sein.

e) Brunner kommt gut! Heute schon besser als gestern, leider weiss er noch nicht immer, wo seine Kollegen stehen (wäre auch ziemlich daneben, dies schon jetzt zu verlangen)

f) Scheint es mir, dass Lugano wieder eine attraktive Adresse zu werden scheint. Und dies nicht des Geldes wegen. Toll!

g) Das Teamgefüge scheint wirklich gut zu sein, auch die Beziehung zu den Fans ist stark (dito zu bianconer33's Nachricht).

h) Fröhliche Weihnachten miteinander!
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#314267 - 24/12/2014 06:54 Re: Lugano/ läckers [Re: Le mieux †]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Le mieux' end
hört mir auf mit die jungs haben kein selbstvertrauen .. die jungs müssen erstmal wieder einen lauf kriegen ..

selbst als man auf dem weg zu platz 1 war gabs kein system und knorz siege .. aber ja verschliesst doch nur eure augen .. es kann ja nur besser werden .. die parole der letzten 8 jahre .. man o man ..

der trainer hat doch eh nichts mehr zu sagen .. dazu sind pettersson und klasen zu erfolgreich und niemand wird die zwei für fischer opfern niemand .. wenns mal knallt dann fliegt er


wen du alles so schlecht findest , dann verkriech dich doch bitte wieder, wie du ja versprochen hattest....herr oberlehrer und alleswisser.

im unsäglichen jrz würden sie dir "tusig dank" sagen


Bearbeitet von forza (24/12/2014 06:55)

hoch
#314280 - 24/12/2014 09:35 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
cn94 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2012
Beiträge: 197
Ort: ....
Hallo zusammen.
Ich finde auch das der wurm drinn ist, aber gleich so zu jammern?? Jede mannschaft hat mal ein tief.
Ausserdem is es ja klar das freddy und linus nicht mehr machen können was sie wollen. Jede gegnerische mannschaft kann sich nun auf ihr spiel einstellen. Ausserdem sollte sich freddy mal was anderes einfallen lassen als immer zu schiessen. Vieleicht wäre der eine oder andere pass sinnvoller gewesen im powerplay. Ansonsten ist das powerplay von freddy und linus immer das gleiche., der gegner stellt ich drauf ein und voila, wir haben plötzlich nurnoch das 5 beste powerplay.

Meiner meinug nach wirds so ganz eng in den playoffs!!
Wenn wir gegen genf müssen, glaube ich nicht das wir über die erste runde kommen... Warum?
Weil mcschorley seine mannen bestens auf das spiel von linus und freddy einstellen kann....ein dreckiges foul da, ein foul dort...so wie hallt genf spielt.

Mal abwarten und schnaps drinken...fischer wird sicherlich einige formationen probieren wenn alle fit sind.

hoch
#314281 - 24/12/2014 09:38 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Jetzt weiss ich endlich, wieso ich mich immer so gerne in eurem Forum herumtummle!

Ich will einfach Durst kriegen!

Corvi, ich wünsche euch frohe Festtage und trinkt schön! wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#314286 - 24/12/2014 11:17 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Oje die letzten 3 Runden der Saison, zweimal Bern und einmal Z, hoffentlich haben sich bis dann die stärke verhältnisse geändert......
_________________________

hoch
#314288 - 24/12/2014 11:20 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Noch 3 Mal gegen Zug und SCB, 2 Mal gegen Z, einmal Davos....
_________________________

hoch
Seite 15 von 34 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 33 34 >