Seite 85 von 144 < 1 2 ... 83 84 85 86 87 ... 143 144 >
Optionen
#311230 - 28/11/2014 11:20 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Forza_Biancoblu]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
nun ja, so extrem fest fehlt er zur zeit auch wieder nicht. sollte sicherlich möglich sein, einen valablen ersatz zu finden


Sorry, Untersander ist für ein Team wie ihr (und logischerweise auch wir ;)) es seid nicht zu ersetzen...

Er ist ja immerhin für 40% eurer Verteidiger-Goals verantwortlich. smile


Gar nicht gewusst, dass du unsere Spiele und bei diesen speziell Untersander so eng verfolgst.

Untersander hat bisher 7 Punkte in 19 Spielen geschrieben. Es ist durchaus möglich einen valablen Ersatz zu finden. Einige User wissen ja offenbar von möglichen Zuzügen, die noch vor Weihnachten bekannt gegeben werden. Warten wir also noch etwas ab.

Ps. Die von dir zitierte Aussage trieft übrigens von Schlechtmacherei. Wirklich.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#311231 - 28/11/2014 11:22 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Forza_Biancoblu]
_BNC_ Offline
Veteran

Registriert: 21/02/2005
Beiträge: 1756
Ort: BNC
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
nun ja, so extrem fest fehlt er zur zeit auch wieder nicht. sollte sicherlich möglich sein, einen valablen ersatz zu finden


Sorry, Untersander ist für ein Team wie ihr (und logischerweise auch wir ;)) es seid nicht zu ersetzen...
smile


Stimm ich dir absolut zu. Die Aussage, dass Untersander valabel zu ersetzen ist, ist meiner Meinung nach naiv.

Untersander wird uns extrem fehlen und leider kaum zu ersetzen sein. Dennoch darf man hoffen dass es gelingt, ex gibt durchaus den einen oder Anderen Verteidiger der das Niveau eines Untersanders hat wink


Bearbeitet von _BNC_ (28/11/2014 11:23)

hoch
#311233 - 28/11/2014 11:26 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: c_camichel]
algonquin Offline
Profi

Registriert: 29/10/2008
Beiträge: 628
Original geschrieben von: c_camichel
Entscheiden die Zusatzrunden über "sein oder nicht sein"?

Am Strich entwickelt sich ein zäher Kampf bei dem es wohl nach 50 Runden
auf jedes Pünktlein ankommen wird. Sprich das was sich alle Hockeyfans
erträumen.

Ausgangslage:
Playoffquali:
Davos / ZSC
Lugano / Zug
Bern / Servette (99%)

Mittelfeld:
Kloten / Fribourg (Favoritenrolle)
Lausanne / Biel (Aussenseiter)

Noch dran:
Ambri

Andere Liga:
Rappi


Während sich im Kampf um den Strich Fribourg / Lausanne und Biel in einer Gruppe befinden hat Kloten mit Davos / Z & Rappi drei völlig verschiedene Gegner.
Vorteil oder Nachteil?

Ambri mit der "Horrorgruppe" Lugano / Bern & Zug. Letztes Jahr kam man in die Playoffs, wohl nicht zuletzt weil die RegioGruppe mit Zug / Biel & Lugano die mit Abstand schwächste war.

Rappi hingegen wird nun auf Jahre hinaus ein Problem kriegen, Davos / Z und normalerweise auch Kloten sind drei TopTeams. Aus meiner Sicht ein grosser Nachteil für die Rappen.

Allg. ist es doch einfach unverständlich was hier abläuft, wir befinden uns im Profisport und solche "Verbandsspielchen" werden mitgetragen von den Vereinen? Aus meiner Sicht immernoch ein Witzmodus!

Dann lieber 55 Spiele..



Danke, schön gibt es noch Leute die sehen, dass Rappi die Arschkarte bei den Zusatzrunden gezogen hat. Nichtsdestotrotz ist dies nicht der Hauptgrund, dass man schon wieder abgeschlagen Letzter ist, aber ein Mosaiksteinchen allemal.

Eine Mehrheit aller Eishockeyfans wünscht sich wohl die Abschaffung dieser unsäglichen Zusatzrunden zu Gunsten einer "faireren" Lösung, 55 Runden wären gar nicht so übel. Das Heimrecht könnte ja an einem Nachmittag/Abend Event mit allen Teams z.B. im Hallenstadion oder in Bern per Penaltyschiessen oder etwas Innovatieverem für einen guten Zweck ermittelt werden.........

hoch
#311235 - 28/11/2014 11:29 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Trancessiv]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: Trancessiv
Bern hat mit Abstand das grösste Budget der NLA, und wird trotzdem nur alle 3-4 Jahre Meister. Der FC Ba$el ist da besser...


Interessant, hast du irgendwelche Zahlen?
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#311236 - 28/11/2014 11:41 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Forza_Biancoblu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Zwei Beiträge ob deinem:

Antwort auf:
Zusatzrunden MÜSSEN, wenn die denn nötig sind, nach der Rangliste der Vorsaison angesetzt werden. Wie das anfänglich der Fall war. Ist natürlich auch nicht ganz fair, aber immer noch besser als nach Region.

ja, habe es gesehen. Verstehe schon was du meinst F_b. smile
Trotzdem sind diese Gruppen, egal wie diese zustande kommen, ein Hafechäs.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#311239 - 28/11/2014 12:08 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
@Sauhund: Dann halt "Verharmlosung des Verlusts". Aber läuft in etwa ins gleiche... Ausserdem ist Untersander noch eher jung und wäre wohl nächste Saison noch wichtiger als jetzt.

Für euch hoffe ich aber, dass ihr ihn gut ersetzen könnt. Dass dies gelingt bezweifle ich jedoch schwer. (Ich bin einer der wenigen Ambrì-Fans, die nichts gegen Biel haben... im Gegenteil... Biel ist einer der wenigen Klubs, die ich ganz ok finde, auch wenn ihr wohl einer der direktesten Konkurrenten von uns seid und die Spiele zwischen unseren Teams eher an Ligaquali-Niveau erinnert als an NLA-Niveau. Langer "Klammer-Satz^^")
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#311257 - 28/11/2014 15:13 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Antisin11 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 375
Biel steigt nächste Saison ab.Der beste Verteidiger und der beste Defensivcenter (Peter ) gehen.Dafür gibts von uns den Herrn Sutter.Zurzeit zeigt der vorallem, dass er ein Bärner ist.Geschwindigkeit und so....
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
#311261 - 28/11/2014 15:59 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
freu mich auf die Antworten der Bieler. Peter überzeugt laut ihrem Forum 100% diese Saison.. nicht.

hoch
#311262 - 28/11/2014 16:07 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Antisin11]
Matt Strasser Offline
Rookie

Registriert: 26/06/2012
Beiträge: 6
Ort: Tchernobiel
Original geschrieben von: Antisin11
Biel steigt nächste Saison ab.Der beste Verteidiger und der beste Defensivcenter (Peter ) gehen.Dafür gibts von uns den Herrn Sutter.Zurzeit zeigt der vorallem, dass er ein Bärner ist.Geschwindigkeit und so....

Geh' mal ins Feierabendbier, würde dir sicher gut bekommen

hoch
#311264 - 28/11/2014 16:24 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: c_camichel]
Antisin11 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 375
Original geschrieben von: c_camichel
freu mich auf die Antworten der Bieler. Peter überzeugt laut ihrem Forum 100% diese Saison.. nicht.



Klar, weil er im Kopf schon bei einem schlaueren Verein ist... grin
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
Seite 85 von 144 < 1 2 ... 83 84 85 86 87 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid