Seite 10 von 34 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 33 34 >
Optionen
#307118 - 19/10/2014 03:10 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Seit 9 Spielen in Folge immer gepunktet. Das letzte mal war es 2005 ebenfalls neun Spiele in Folge gepunktet.
In den bisherigen 14 Spielen lediglich 1 Nullpunkte-Spiel.
Walsky kommt immer besser in Fahrt, wie muss das Sorley
schmerzen.
Aber es war ein gutes und hart geführtes Spiel.
Der Vorsprung beträgt bereits 14 Punkte auf die Minestrone (Bouillon) Truppe.

hoch
#307121 - 19/10/2014 08:45 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
war das typische Spiel gegen Genf-Servette nach dem Fehlstart kamen wir besser ins Spiel und drehten die Partie, Genf kam durch eine zufällige Aktion zum Ausgleich, im Mitteldrittel hatten wir mehr Spielanteile ohen Torerfolg, im dritten kostete der einige Fehler von Filppula den dritten Gegentreffer, doch dann kam ja die Klasen-Show. Auch diesmal hat die Mannschaft irgendwie den Weg zum Sieg gefunden, Elvis mit ein paar Big-Saves.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#307155 - 19/10/2014 16:50 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Passt zwar nicht hier rein.

Simion spielt sehr stark auf in Davos. Unglaublich schon 15 Punkte.

hoch
#307189 - 20/10/2014 00:21 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
damit habe ich kein Problem genauso wenig wie bei Mauro Jörg der bisher eine ganz starke Saison spielt, Simion spielt zum erstenmal als Vollprofi, mag es beiden gönnen, mal schauen wie es dann in zwei Monaten aussieht.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#307204 - 20/10/2014 11:06 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Herzlichen Glückwunsch bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Unsere PP-Statistik ist schon krass.

Zuhause 33.3 %
Auswärts 11.5 %

Gründe?
Meine Theorie bezieht sich ganz klar auf die Eisqualität, welche in der Resega ja schon seit Jahren am besten ist. ;-)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#307209 - 20/10/2014 12:47 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Ich freue mich bereits riesig auf morgen. Das könnte entlich mal wieder ein Kracher gegen Bern werden. Ich schätze die chancen 49 % zu 51% für uns ein. Defensiv sauber stehen und mit Tempo Tempo Tempo.. das zwingt Bern auch zu Strafen, und die können den Unterschied machen.

Tipp: 3:4 n.P

hoch
#307214 - 20/10/2014 13:16 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
War schon vor ein paar wochen ein hammer spiel! Objektiv betrachtet hätten dort beide teams drei punkte verdient. Hoffe auf eine gute eisqualität in bern! :-P

hoch
#307218 - 20/10/2014 13:31 Re: Lugano/ läckers [Re: Tifosi25]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Was ich am Samstag erlebt habe, da muss ich einfach sagen, ich denke sie spielen zu Hause viel besser, weil sie ähnlich wie früher von einem fan(t)a(s)tischen publikum angeheizt werden. Ich glaube das beflügelt enorm.
Die Eisqualität kann natürlich ein weiterer Faktor sein.
UND Fischer hat ja Anfang gesagt, dass man zu Hause wieder eine Macht sein wolle. Da wird er entsprechend speziell viel Wert auf eine optimale Einstellung legen.
Gegen Bern wird enorm schwer, aber wir können jeden schlagen!
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#307246 - 20/10/2014 16:26 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Bern bisher sehr heimstark und zuletzt defensiv stark verbessert. Wird ein heisser Tanz werden, aber mit dem Selbstvertrauen, welches die Jungs haben dürften, können wir auch in der Hauptstadt gewinnen.

Pluspunkte sind bei uns sicherlich die Ausländer, während der SCB mehr Breite im Kader hat und daher mit der 3. und 4. Linie sicherlich mehr wird drücken können, wie wir es tun. Bei den Torhüter sind sowohl unsere wie auch Bührer für das eine oder andere Ei gut.

Wichtig wird es sein in Führung zu gehen, in der Postfinance-Arena ist nur dann was los, wenn es dem SCB auch läuft.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#307282 - 20/10/2014 20:54 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
der SCB spielt ja zu Hause wieder stark auf, wir müssen geduldig spielen und auf unsere Chancen warten, aber wird sicher eine ganz enge Kiste.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
Seite 10 von 34 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 33 34 >