Seite 35 von 144 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 143 144 >
Optionen
#305789 - 06/10/2014 11:14 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Was geschieht wohl mit Bezina?
Was denkt ihr?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er bald aus Genf wegzieht. Doch wohin?

Bezina bei Ambrì wäre der Wahnsinn, aber ich denke, dass da wohl eines der Topteams zum Handkuss kommen wird, falls er wirklich geht.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#305795 - 06/10/2014 11:51 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Forza_Biancoblu]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Was geschieht wohl mit Bezina?
Was denkt ihr?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er bald aus Genf wegzieht. Doch wohin?

Bezina bei Ambrì wäre der Wahnsinn, aber ich denke, dass da wohl eines der Topteams zum Handkuss kommen wird, falls er wirklich geht.


Er könnte zu Biel wechseln und mit Joggi ein Verteidigungspaar bilden. smile

Ps. Falls es dich noch interessiert; Joggi hat am Weekend wieder mal für Biel gespielt und, aus meiner Sicht, eine durchaus anspruchvolle Leistung gezeigt.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#305798 - 06/10/2014 11:59 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich bin gespannt. Dann kann man also damit rechnen, dass er am Freitag auch aufläuft?!

Zgraggen gegen Joggi gäbe sicher noch ein interessantes Duell. (Wobei ich mir diesbezüglich ein bisschen mehr von Zgraggen erwartet hätte..;))
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#305799 - 06/10/2014 12:01 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Forza_Biancoblu]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Ich bin gespannt. Dann kann man also damit rechnen, dass er am Freitag auch aufläuft?!


Davon ist auszugehen, ja.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#305806 - 06/10/2014 12:49 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Forza_Biancoblu]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Ich denke Bezina wird in Lausanne landen. Wäre nicht der erste Ausgemusterte Genfer der dort parkiert wird.

hoch
#305807 - 06/10/2014 12:55 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Forza_Biancoblu]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4220
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Was geschieht wohl mit Bezina?
Was denkt ihr?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er bald aus Genf wegzieht. Doch wohin?

Bezina bei Ambrì wäre der Wahnsinn, aber ich denke, dass da wohl eines der Topteams zum Handkuss kommen wird, falls er wirklich geht.


Typischer McSorley Move - Will er dafür Geld, muss er es jetzt so machen. Vergrault er Bezina nach wie vor im Sturm, so denke ich, wird er auf eine Vertragsauflösung seinerseits trotz Vertrag 15/16 pochen. Im Arbeitsvertrag hat es sicherlich irgend einen Passus mit der einzusetzenden Position. Mal als Stürmer aushelfen, warum nicht. Aber ich denke nicht, dass dies Goran diese Saison sowie die nächste so spielen will. Und hin und her wechseln wohl schon gar nicht.

Dazu ist MCS mit den Ausländerleistungen alles andere als zufrieden, dies wiederum würde die These bestärken, dass er etwas Kleingeld braucht. Womöglich für Almond oder auch Lombardi (der den Cut auch nicht überstanden hat).
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#305811 - 06/10/2014 13:19 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Sauhund]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: Sauhund
Original geschrieben von: Jukka
Original geschrieben von: Sauhund


Naja, ihr wurdet NIE Schweizer Meister. Aber Mitleid ist definitiv das falsche Wort. Es amüsiert mich viel mehr.

Ps. Geiles Geheule in eurem Forum! "Wir steigen ab, mimimimi..." - peinlich...


Nimm den Nadeau als Massstab für das Fribourg-Forum. Der heult schon rum, wenn man bspw. Rappi nur mit einem Tor besiegt...

Aber ich muss sagen, im Bieler Forum geht es wesentlich besser zu und her. Da wird nach einem Sieg über die Schiri-Leistung gejammert mimimimi.

Solange wir nach 50 Spieltagen über dem Strich sind und die Schläpfer-Boys um den Abstieg spielen ist mir das so was von Schnuppe! smile


Wenn sogar nach einem Sieg über den Schiri gejammert wird, sollte das eher Rückschlüsse auf die Schirileistung geben. smile

Eben, ist doch ein Witz wenn Fribourg-Fans (Nadeau ist nicht der einzige) sagen, dass ihr absteigt. Die meisten von euch wissen doch gar nicht (mehr), was Abstiegsangst bedeutet. Darum - und wegen eures guten Kaders - finde ich dies ja so peinlich. Die Chance ist gross, dass es genau so kommt, wie du das erwartest. Alles andere wäre eine Überraschung. Aber natürlich hoffe ich, dass Biel eine Überraschung schafft. Im Gegensatz zu euch wissen wir nämlich was Abstiegsangst bedeutet. wink


Abstiegsangst, kenne ich gut, damals hat uns Gilou im entscheidenden Spiel gerettet in... Biel ;-)

Dann hatten wir den Ligaerhalt und ein neues Fan-Lied (ici c'est...) und ihr musstet es halt später nochmal probieren.

Erfunden habt ihr dieses übrigens auch nicht aber wenn wir schon dabei sind, ich habe heute ein E-Mail von Giuseppe Verdi erhalten der sich beklagt weil Sport-Fans ihm sein Lied geklaut haben: (ab 2:34)

http://www.youtube.com/watch?v=AssDQbaIP_I

Bref, seit dieser Ligaquali machen mir die Besuche bei euch aber tatsächlich keine Angst mehr, auch wenn's ab und zu eine Niederlage absetzt. Dafür gibt Munggepfupf, mein Gott, Neo-Citran mit Wodka gemischt oder so ;-) ;-)

Aber ja, so wie die meisten (naja! vielleicht 30-40 %) Fribourg-Fans keine Abstiegsangst kennen, seien wir doch ehrlich:

90% der Leute hier drin sind nach 1980 geboren, das bedeutet wir kennen eigentlich alle immer die gleichen Meister: Bern, Lugano, Kloten, ZSC, Davos, sowie Zug als löbliche Ausnhame 1998 wobei sich auch daran wohl mehr als die Hälfte der hier schreibenden nicht erinnern können da sie noch Sirup tranken und um halb 9 ins Bett mussten.

Alles klar, mimimimi blush
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#305813 - 06/10/2014 13:25 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Naja, "löbliche Ausnahme" würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#305814 - 06/10/2014 13:29 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Forza_Biancoblu]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Naja, "löbliche Ausnahme" würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben...


Why not? Der Titel kam doch ziemlich überraschend und ich finde es schön wenn nicht immer die gleichen 2-3 Teams im Final stehen so wie das danach 10 Jahre lang jeweils mit Lugano, Bern, ZSC und Davos war!
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#305816 - 06/10/2014 13:33 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Aber doch nicht Zug... wink

Edit:
Wobei der EVZ damals schon einige Perlen hatte.. grin Whiskey Bill, Steffen, Walz, Miner..


Bearbeitet von Forza_Biancoblu (06/10/2014 13:44)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 35 von 144 < 1 2 ... 33 34 35 36 37 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid