Seite 7 von 34 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 33 34 >
Optionen
#303899 - 13/09/2014 10:57 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
glaube war gestern ein typisches Auftaktspiel, einigen Spielern merkte man die Nervosität an, sobald wir ab dem Mitteldrittel das Tempo anzogen hatten die Gäste Probleme, schade konnte wir den Sack nicht schon im Mitteldrittel zumachen, aber nach dem Tor von Fazzini kam ja von den Lakers nicht mehr.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#303901 - 13/09/2014 11:39 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
Das spiel mit 4 toren differenz du gewinnen wurde nur dadurch erschwert dass tim wolf eine klasse partie zeigte. Was der gehext hatte...

hoch
#303907 - 13/09/2014 12:09 Re: Lugano/ läckers [Re: Tifosi25]
Ryan Anderson Offline
Rookie

Registriert: 08/08/2013
Beiträge: 37
Original geschrieben von: Tifosi25
Das spiel mit 4 toren differenz du gewinnen wurde nur dadurch erschwert dass tim wolf eine klasse partie zeigte. Was der gehext hatte...


Hab ich auch gedacht..

Ahja btw...nichts für ungut aber heute kassieren wir..:( lasse mich aber gerne eines besseren belehren..

hoch
#303910 - 13/09/2014 12:37 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Heute wird es sehr schwer. Ich rechne auch mit einer Niederlage.

Ist jemand live dabei?

hoch
#303913 - 13/09/2014 13:17 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
find auch es war ein typisches auftaktspiel, noch einige abstimmungsschwierigkeiten, aber an und für sich nicht schlecht, die frage ist nur was für ein gradmesser war rappi?

filpulla hat mir gut gefallen, hoffe seine winger können was mit seiner übersciht und seinen pässen, von welchen sicher noch einige kommen, anfangen..

hab ich mich getäuscht oder hat klasen wirklich ab und zu das bully anstelle von sannitz bestritten(ohne das sannitz weggeschickt wurde)? das kam mir bissl seltsam vor und der erfolg war zumindest gefühlt nicht da..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#303927 - 13/09/2014 16:24 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
Ryan Anderson Offline
Rookie

Registriert: 08/08/2013
Beiträge: 37
Genau, hab mich gestern ein paar mal gefragt, was wäre wenn ein anderer anstelle von Rappi in gewissen Situationen der Gegner gewesen wäre?! Dann hätts geklingelt. Klar wars win Auftaktspiel und man war sicher noch nervös...

Desweiteren muss ich sagen dass Filppula zu gut für die beiden winger ist..m.M. muss er in den 1. Block,denn mit seiner genialen Spielübersicht könnten die Schweden mehr davon profitieren und daraus in Erfolge ummünzen. Sannitz wäre auch für den 2. Block geeignet bzw passend. Klar haben wir dann einen reinen Ausländerblock aber hey die andern blöcke sind auch zuemlich gut aufgestellt und daher nicht unbedingt berechenbarer als andere Jahre in denen wir sogennante Atomblöcke aufweisten...

Nun ja ich hoffe PF sieht dies früher oder später auch ein,denn sannitz ist m.M nach nicht dafür qualifiziert..denn Filppula ist auch nicht klein und kann den Puck halten um so die Schweden freizuspielen..

Ahja und noch zu gestern. Klasen war nur am Bully als Sannitz weichen musste...

hoch
#303928 - 13/09/2014 16:48 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
cn94 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2012
Beiträge: 197
Ort: ....
Unsere Ausländer sind top! Schade wurde filippula nicht mit einem tor belohnt.

Was auch noch zu erwähnen ist, (und ich hätte nie gedacht das ich das mal sage), aber Chiesa hat eine ordentliche Partie hingelegt. Er bekam viel Eiszeit, stand hinten solide und ging dorthin wo es weh tut...

hoch
#303929 - 13/09/2014 17:11 Re: Lugano/ läckers [Re: cn94]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: cn94
Unsere Ausländer sind top! Schade wurde filippula nicht mit einem tor belohnt.

Was auch noch zu erwähnen ist, (und ich hätte nie gedacht das ich das mal sage), aber Chiesa hat eine ordentliche Partie hingelegt. Er bekam viel Eiszeit, stand hinten solide und ging dorthin wo es weh tut...


Jaa und Chiesa hat technisch Fortschritte gemacht. Hat 2-3 mal Moves angewendet und das Erfolgreich.

hoch
#303930 - 13/09/2014 17:59 Re: Lugano/ läckers [Re: Landon-Wilson#22]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Original geschrieben von: cn94
Unsere Ausländer sind top! Schade wurde filippula nicht mit einem tor belohnt.

Was auch noch zu erwähnen ist, (und ich hätte nie gedacht das ich das mal sage), aber Chiesa hat eine ordentliche Partie hingelegt. Er bekam viel Eiszeit, stand hinten solide und ging dorthin wo es weh tut...


Jaa und Chiesa hat technisch Fortschritte gemacht. Hat 2-3 mal Moves angewendet und das Erfolgreich.


hätte er keine fortschritte gemacht und wäre auf dem niveau als er bei uns ging, ja dann wär er wohl nie wieder gekommen. eine schwalbe macht noch keinen frühling, abwarten und später urteilen...

hoch
#303932 - 13/09/2014 19:06 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Chiesas fortschrite sind beeindruckend ist mir auch aufgefallen vor allem schlittschuh tech.

betreff Ausländer, ich würde nach einem spiel nicht gleich in panik geraten und alles auf den kopfstellen. die linien sollen so mal bleiben wie sie sind, müssen sich ja auch mal zuerst finden... abwarten!
_________________________

hoch
Seite 7 von 34 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 33 34 >