Seite 5 von 34 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 33 34 >
Optionen
#303749 - 11/09/2014 17:59 Re: Lugano/ läckers [Re: Forza_Biancoblu]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Leibchen um den Bauch geht ja noch, richtig schlimm sind die, die sich x-Schals um den Arm binden müssen.

Die Pre-Saison Leibchen werden dieses Jahr nicht versteigert, wurden bereits komplett von der Grenadier Kompanie in Isone geordert...
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#303756 - 11/09/2014 19:44 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: guraz

Weiss jemand wir man ins Hockeyforum kommt, bei der mobile.hockeyfans.ch..???



Google-Suche mit Hockeyfans dann dem vorgeschlagenen Link zum Forum folgen. So kannste den Mobile-Müll umgehen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#303759 - 11/09/2014 19:58 Re: Lugano/ läckers [Re: Pinky]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795
Original geschrieben von: Pinky
Leibchen um den Bauch geht ja noch

Ääähh wart schnäll... NEI! Aber die schals um den arm sind in der tat auch seeehr nieder! Danke für das Verständnis, LG

hoch
#303761 - 11/09/2014 20:47 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
grinsekatze Offline
Mitglied

Registriert: 14/06/2007
Beiträge: 140

hoch
#303771 - 12/09/2014 00:35 Re: Lugano/ läckers [Re: ticino_84]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: guraz

Weiss jemand wir man ins Hockeyforum kommt, bei der mobile.hockeyfans.ch..???



Google-Suche mit Hockeyfans dann dem vorgeschlagenen Link zum Forum folgen. So kannste den Mobile-Müll umgehen.


perfekt habs auch geschaft google AP hockeyfans und da klappts mit dem der desktop-version!

grazie-mile!

So auf diesen tag hab ich lange gewartet endlich gehts los heute abend....unglaublich ... aber eigentlich sind wir doch erst gerade aus den playoffs geflogen... sick crazy
_________________________

hoch
#303777 - 12/09/2014 07:44 Re: Lugano/ läckers [Re: grinsekatze]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: grinsekatze


Mir gefallen die Shirts irgenwie nicht ganz. Aber ja über Geschmack lässt sich ja sowiso streiten^^

Wichtig ist, dass es ab heute auf dem Eis passt!

hoch
#303790 - 12/09/2014 09:38 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795
Original geschrieben von: guraz
Original geschrieben von: sandrog
Tut ihr mir einen Gefallen und bindet euch die Liibli diese Saison nicht so chuttig um den Bauch? Das isch würkli ganz, ganz nieder! Danke! Kuss


Kuss?? cool phhuuu mir grauts... sick


Wieso? :-(
LG, Geri

hoch
#303819 - 12/09/2014 14:56 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Huiiiii bin ich aufgeregt, endlich geht die Saison los.. da ist mir grad was richtig schräges passiert:

Schreibt mir meine Frau eine nachricht, sie habe tierisch lust zu poppen.. und ich ertapp mich dabei dies als störend zu empfinden..

naja geh ich halt rechtzeitig nach hause, dann habe ich den 5er und das weggli.. ^^
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#303823 - 12/09/2014 15:29 Re: Lugano/ läckers [Re: wrister]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: wrister
Huiiiii bin ich aufgeregt, endlich geht die Saison los.. da ist mir grad was richtig schräges passiert:

Schreibt mir meine Frau eine nachricht, sie habe tierisch lust zu poppen.. und ich ertapp mich dabei dies als störend zu empfinden..

naja geh ich halt rechtzeitig nach hause, dann habe ich den 5er und das weggli.. ^^


Wrister, wie wär's mit einer Halbzeitsschnitte bzw. in diesem Fall mit einem "Drittelsschnittli"... :-) Gegebenenfalls natürlich mit einem Replay in der zweiten Pause.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#303824 - 12/09/2014 15:45 Re: Lugano/ läckers [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Was ist den aus diesem Forum geworden - Sandrog (Geri) will küssen und Wrister schreibt vom Poppen... crazy crazy

Bin auch froh wenn es endlich losgeht.... eek
_________________________

hoch
Seite 5 von 34 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 33 34 >