Seite 427 von 522 < 1 2 ... 425 426 427 428 429 ... 521 522 >
Optionen
#297586 - 20/04/2014 00:09 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Hoffentlich wird Seabrook für diese Attacke auf Backes einige Spiele aus dem verkehr gezogen.
Ueberhaupt sind da einige Hawks ausser Kontrolle.

hoch
#297588 - 20/04/2014 00:47 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Doc1989 Offline
Rookie

Registriert: 29/08/2013
Beiträge: 27
St. Louis gewinnt auch das zweite Spiel in Overtime.
Also muss schon sagen, die Playoffs zuschauen ist einfach nochmal was ganz anderes als ein Saisonspiel. Was hier gecheckt wird, das ist doch nicht normal. In der Schweiz würden dafür mehr strafen verteilt als das spiel sekunden hätte.

Freue mich schon auf Game 2 zwischen Pittsburgh vs. Columbus
_________________________
My hockey stations: NBC, FOXSPORTS and Altitude

hoch
#297589 - 20/04/2014 01:51 Re: Allgemeine News [Re: mathias1008]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: mathias1008
Frage: Warum spielen bei der Wild im Moment Bryzgalov und Curry? Was ist mit Harding, Kuemper, Bäckström? Alle verletzt?


Von Harding und Kuemper hat man lange nicht viel vernommen. Versuchten wohl in St.Paul, sich betreffend ihrer besten Goalies nicht in die Karten blicken zu lassen. Bei Harding ists aber wohl leider mal wieder seine Krankheit, welche ihn zurückwirft. Hoffe sehr für ihm, dass es nicht das Ende ist, und er sich einmal mehr zurückkämpfen kann. Ein klasse Typ. Äusserst talentierter Goalie, top Sportsmann und ein absoluter Kämpfer.

Bäckström wurde vor mehr als einem Monat dann doch noch operiert, als klar war, dass ein weiteres abwarten keinen Sinn mehr ergeben würde. Den brauchen sie sich in St.Paul diese Saison nicht mehr anzutun.

Von Kuemper hab ich noch nie wirklich gelesen, was ihm fehlt. Manche berichten von upper body, andere von lower body. Steht auf jeden Fall heute als Backup erstmals wieder zur Verfügung. Sein Ausfall kam auf jeden Fall zum dümmsten Zeitpunkt. Evtl. nicht für Minnesota, die ihn während einer langer Phase ja absolut gebraucht haben, aber für ihn. Er hatte beste Chancen auf die Nr.1 in den Playoffs...

hoch
#297591 - 20/04/2014 02:09 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1568
Ort: Lausanne
Der Hit war heftig. Die Hawks hätten dieses Spiel aber gewinnen müssen. Einfach nur dämlich von Seabrook. Auch Keith hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nachdem St.Louis im erstem sackstark gespielt hat, hat das Spiel im zweiten komplett gedreht. Selbst schuld. Aber auch diese Serie hat's in sich. Einfach geiles Eishockey.
Dafür hat Columbus hat den Pens nur Härte entgegen zu setzen. Mal schauen wie lange es geht bis die Pens genug haben von Dubinsky's herum gehacke.

hoch
#297633 - 20/04/2014 21:11 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Doc1989 Offline
Rookie

Registriert: 29/08/2013
Beiträge: 27
Philadelphia gleicht die Serie mit einem 4-2 Sieg aus.
_________________________
My hockey stations: NBC, FOXSPORTS and Altitude

hoch
#297634 - 20/04/2014 21:19 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: mathias1008
Frage: Warum spielen bei der Wild im Moment Bryzgalov und Curry? Was ist mit Harding, Kuemper, Bäckström? Alle verletzt?


Von Harding und Kuemper hat man lange nicht viel vernommen. Versuchten wohl in St.Paul, sich betreffend ihrer besten Goalies nicht in die Karten blicken zu lassen. Bei Harding ists aber wohl leider mal wieder seine Krankheit, welche ihn zurückwirft. Hoffe sehr für ihm, dass es nicht das Ende ist, und er sich einmal mehr zurückkämpfen kann. Ein klasse Typ. Äusserst talentierter Goalie, top Sportsmann und ein absoluter Kämpfer.

Bäckström wurde vor mehr als einem Monat dann doch noch operiert, als klar war, dass ein weiteres abwarten keinen Sinn mehr ergeben würde. Den brauchen sie sich in St.Paul diese Saison nicht mehr anzutun.

Von Kuemper hab ich noch nie wirklich gelesen, was ihm fehlt. Manche berichten von upper body, andere von lower body. Steht auf jeden Fall heute als Backup erstmals wieder zur Verfügung. Sein Ausfall kam auf jeden Fall zum dümmsten Zeitpunkt. Evtl. nicht für Minnesota, die ihn während einer langer Phase ja absolut gebraucht haben, aber für ihn. Er hatte beste Chancen auf die Nr.1 in den Playoffs...


Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Habe da überhaupt nichts mitbekommen und mich dann gewundert als ich das Line-up sah.

PS: Philly siegt im MSG und ich bin endlich mal zufrieden mit dem Ergebnis.
_________________________

hoch
#297635 - 20/04/2014 21:49 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Jep. Kuempers Rückkehr ist sehr wichtig für die Wild. Mit ihm hätte man womöglich beide Spiele gewonnen. Die Avs sind ohne Duchene erwarteterweise alles andere als unwiderstehlich. Ohne ihn fällt es ihnen äusserst schwer, ihr Possession Spiel aufzuziehen.

Mal sehen. Evtl. geht ja noch was für Nino's Team falls Kuemper weiter solid bleibt und Duchene nicht gleich für Spiel 3 in Topform zurück ist laugh
Ein Harding zurück würde natürlich noch mehr Sicherheit geben, aber die Tatsache, dass man von ihm seit Monaten gar nichts hört, verheisst wohl leider nichts Gutes...


Bearbeitet von xyz90 (20/04/2014 21:51)

hoch
#297636 - 20/04/2014 21:49 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Doc1989 Offline
Rookie

Registriert: 29/08/2013
Beiträge: 27
Boston brennt ein wahres Check-Feuerwerk ab und führt nebenbei bereits mit 2:0
_________________________
My hockey stations: NBC, FOXSPORTS and Altitude

hoch
#297637 - 20/04/2014 21:54 Re: Allgemeine News [Re: Doc1989]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Doc1989
Boston brennt ein wahres Check-Feuerwerk ab und führt nebenbei bereits mit 2:0


...und da tun sie auch gut daran. Dieses Team ist nicht im Ansatz gut genug um ein 0-2 in Detroit noch zu drehen. Das erste Spiel ist schon Hypothek genug, wenn man bedenkt, wie schwach Detroit's D ist. Zuhause ist Babcock mit dem letzten Wechsel aber halt meistens schlau genug, diesen Nachteil zu kompensieren.
Boston muss heut nicht nur gewinnen, sondern auch noch weiteren, zumindest mentalen Schaden verursachen.


Bearbeitet von xyz90 (20/04/2014 21:55)

hoch
#297646 - 21/04/2014 11:43 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
6:3 und 7:2...was ist da los in der Kingsdefensive...

Die Canadiens wirken auch so was von Cool, für mich schon etwas überraschend.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 427 von 522 < 1 2 ... 425 426 427 428 429 ... 521 522 >