Seite 12 von 60 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 59 60 >
Optionen
#282911 - 21/12/2013 23:53 Re: Junior Hockey Thread [Re: rouge+jaune-1939]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
merci crackster! super service! was war denn mit nyffeler? verletzt oder?


Nein, denke das war geplant... Einfach sehen wie Rochow auf dem Niveau hält... Melvin wird dann wohl den gesamten Match gegen die Kanadier spielen...

Falls jemand Zeit und Lust hat... Unbedingt das Test-Spiel Kanada-Finnland und die Connor McDavid-Show schauen! Ein unglaubliches Talent... "the next big thing" wie man es so schön sagt... Unglaubliches Spielverständnis, Übersicht, Schüss, Antritt und Geschwindigkeit... Alles bereits mit 16 auf Weltklasse-Niveau...

Ich kann gar nicht genug schwärmen!!

Hier der link: http://www.tsn.ca/videohub/Default.aspx?collection=181&show=211605&section=Sports
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#282912 - 21/12/2013 23:54 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Auswechslung in der 32.Minute sieht sehr nach Job-Sharing aus.
_________________________
- Jonas

hoch
#282950 - 22/12/2013 20:17 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Dario Simion, Fabrice Herzog und Jason Fuchs waren die Scratches für das Test-Spiel gegen die Tschechen...

Bei Simion hoffe ich echt, dass er sich in der Lenzerheide nicht ernsthaft verletzt hat? Das wäre wirklich ein kack, wenn er auch noch ausfallen würde...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#282953 - 22/12/2013 20:32 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Crackster
Dario Simion, Fabrice Herzog und Jason Fuchs waren die Scratches für das Test-Spiel gegen die Tschechen...

Bei Simion hoffe ich echt, dass er sich in der Lenzerheide nicht ernsthaft verletzt hat? Das wäre wirklich ein kack, wenn er auch noch ausfallen würde...


wäre wirklich schade für simion. was ist der grund bei jason, weisst du da was?

hoch
#282955 - 22/12/2013 20:59 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Nein, leider keine Infos...

Alle drei wären, so wie sie trainiert hatten in der 'Heide, eigentlich gesetzt und deshalb ging es wohl eher darum diejenigen zu sehen, welche auf der Kippe sind wie Lars Frei, Fazzini, Hischier oder Dünner... Aus meiner Sicht erwischt es zwei von denen und einen aus Paschoud, Rouiller oder Jecker...

Es könnte aber auch sehr gut sein, dass Muller und Zenhäuser entscheiden mit 8 Verteidigern zu gehen, da sie mit Rathgeb einen so vielseitig einsetzbaren Spieler haben, welcher locker auch Flügel spielen könnte... Somit wäre eigentlich der 13. Stürmer hinfällig...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#283089 - 23/12/2013 20:23 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
So, das zweite Test-Spiel ging (erwartet) 1-4 verloren...

Die Kanadier waren nicht übermächtig, aber doch immer einen Tick besser und schneller... Die Schweizer schafften es nach der 1-0 Führung 5 oder 6 kleine Strafen zu holen inkl. einer 10min Disz gegen Paschoud... So konnten die Kanadier zwei Mal 5gg3 spielen und schossen so dann den Ausgleich und die Führung...

Die Schweizer gewannen 32% aller Face-offs... Da muss eigentlich nicht mehr allzu viel dazu gesagt werden...

Mirco Müller, Kevin Fiala, Vincent Praplan und Flavio Schmutz waren die Scratches und die Schweizer spielten lediglich mit 7 Verteidigern... Muller und Zenhäuser gingen am Schluss sogar so weit, dass Paschoud als Stürmer mit Hischier und Fazzini gespielt hatte, anstelle von Lars Frei... Ob der Frei sich verletzt hatte, kann ich leider nicht sagen, aber er ist mir nach dem ersten Drittel nicht mehr aufgefallen...

Hier das Boxscore: http://stats.swehockey.se/Game/Events/198131
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#283174 - 24/12/2013 13:18 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
So die letzten Cuts sind gemacht und sensationell hat es Kevin Fiala geschafft....

Muller und Zenhäuser entscheiden sich also für die Variante mit 8 Verteidigern und 12 Stürmern ans Turnier zu gehen... Somit müssen die drei Stürmer Luca Fazzini (HC Lugano), Lars Frei (Rapperswil-Jona Lakers) und Luca Hischier (SC Bern) nach Hause...

Hischier finde ich extrem schade, den er wäre mir lieber gewesen als Nico Dünner... Aber Hischier hat auf der Center-Position nicht wirklich überzeugt und war wohl als Flügel nicht wirklich in den Plänen des Coaching Staffs...

Bin sehr gespannt auf die WM und ich hoffe sie stellen es dieses Mal richtig an und benützen die Gruppen-Spiele um am System und der Spielweise zu arbeiten und sich voll und ganz auf das Spiel gegen Norwegen zu konzentrieren und danach frisch in den Viertelfinal zu steigen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#283177 - 24/12/2013 13:34 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Hier kann man übrigens das Test-Spiel gegen die Kanadier "on-demand" schauen: http://www.tsn.ca/videohub/Default.aspx?collection=181&show=211615&section=Sports

Viel Spass! ;o)
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#283187 - 24/12/2013 14:53 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
16ender Offline
Mitglied

Registriert: 17/12/2011
Beiträge: 172
Für mich ist die Berücksichtigung von Fiala keine Überraschung, hat er doch seit seinem Wegzug aus der CH grosse Fortschritte gemacht (takt. Disziplin). Gespannt bin ich inwiefern die Jungs um Verteidigungsminister Baltisberger standhalten. Wer schiesst die Tore neben Praplan und Herzog im Sturm? Wie kann sich die Mannschaft finden um dann gegen Norwegen den vermutlich entscheidenden Sieg zu landen? Sicher dürfen nicht zuviele Strafen genommen werden (gestern Abend gegen Kanada!) und es braucht einen Nyffi der hält wie in der NLA beim Z.
Frohe Festtage und ab 26. let's go for it.

hoch
#283211 - 25/12/2013 13:20 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
flyers25 Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2011
Beiträge: 102
Kann man irgendwo die U20 WM Spiele schauen?

hoch
Seite 12 von 60 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 59 60 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid