Seite 74 von 144 < 1 2 ... 72 73 74 75 76 ... 143 144 >
Optionen
#309791 - 16/11/2014 18:20 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Crackster]
seelaender Offline
Profi

Registriert: 28/03/2008
Beiträge: 975
Ort: biel
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: seelaender
sorry muss dich leider entäuschen...ich war 12j Fussballschiri...zwar nur bis in die 3 liga......
ich stehe dazu was ich geschrieben habe...ich finde es unsinnig wenn profis belehrt werden müssen.....


Ernsthaft?? Und wenn dann einer deiner Tschütteler ins Offside gelaufen ist, dann hast du auch den Fehler zuerst bei dir gesucht und dich über dich selber aufgeregt, dass du das jetzt pfeifen musstest und ihn zurechtweisen musstest?



schön das du feierabendsport mit profisport vergleichst....spricht voll für dich
Krass, du wirst mir auch ein kurliger Ref gewesen sein... LOL
_________________________
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

hoch
#309792 - 16/11/2014 18:25 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: seelaender]
seelaender Offline
Profi

Registriert: 28/03/2008
Beiträge: 975
Ort: biel
Original geschrieben von: seelaender
[quote=Crackster][quote=seelaender]sorry muss dich leider entäuschen...ich war 12j Fussballschiri...zwar nur bis in die 3 liga......
ich stehe dazu was ich geschrieben habe...ich finde es unsinnig wenn profis belehrt werden müssen.....


Ernsthaft?? Und wenn dann einer deiner Tschütteler ins Offside gelaufen ist, dann hast du auch den Fehler zuerst bei dir gesucht und dich über dich selber aufgeregt, dass du das jetzt pfeifen musstest und ihn zurechtweisen musstest?



schön das du feierabendsport mit profisport vergleichst....spricht voll für dich]
_________________________
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

hoch
#309796 - 16/11/2014 18:39 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: seelaender]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: seelaender
schön das du feierabendsport mit profisport vergleichst....spricht voll für dich]


Das Reglement und die Auslegung zwischen dem Breitensport und dem Leistungssport sollte beinahe die Gleiche sein...

Aber ja, ich sehe schon das bringt nichts... Diese böse, böse Liga und die Schiris... LOL
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#309797 - 16/11/2014 18:50 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Crackster]
seelaender Offline
Profi

Registriert: 28/03/2008
Beiträge: 975
Ort: biel
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: seelaender
schön das du feierabendsport mit profisport vergleichst....spricht voll für dich]


Das Reglement und die Auslegung zwischen dem Breitensport und dem Leistungssport sollte beinahe die Gleiche sein...

Aber ja, ich sehe schon das bringt nichts... Diese böse, böse Liga und die Schiris... LOL


nein crackster ich habe das gefühl du willst mich nicht vetstehen......du findest im ganzen forum keinen einzigen betrag wo ich mich über die heads, den verband oder sonst jemanden beschwere......ich beschwere mich nur über den puckeinwurf, welcher meiner meinung schneller über die bühne gehen könnte....... Ich finde es einfach lächerlich diese verzögerungen.....und ES ist vollkommen EGAL. ob es in Biel,Rapperswil oder in Lugano stattfindet

nein
_________________________
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

hoch
#309805 - 16/11/2014 20:08 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: seelaender]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8035
Ort: Blues
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Argumentation nicht ganz, Crackster. Ein Spielfeldprotest muss doch unmittelbar nach der betreffenden Szene deponiert werden!? Natürlich ist irren menschlich, aber es kann doch nicht sein, dass man sich alles gefallen lassen muss, nur weil es sich im ersten Drittel ereignet. Wo kommen wir denn da hin? Ich weiss nach wie vor nicht, ob es sich nicht doch um ein Kommunikationsproblem handelte, aber wenn die Strafe effektiv gegen Wetzel ausgesprochen wurde, sehe ich das als alles andere als eine Bagatelle. Ein Spieler spielt Boxplay während seiner eigenen Strafe. Ja hallo? Wieviel Einfluss das auf die vergeigten Punkte von Ambri hatte, ist dabei völlig unerheblich. Tatsache ist, dass ein Spieler auf dem Eis stand, der das nicht durfte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sandro Abplanalp damals einen sonderlich grossen Einfluss auf die Resultate dieser paar Spiele hatte. Trotzdem führte dieser Fall zu Konsequenzen, die schlussendlich zur Absage der gesamten Playouts führten.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#309807 - 16/11/2014 20:33 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Rugenbräutrinker]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Argumentation nicht ganz, Crackster. Ein Spielfeldprotest muss doch unmittelbar nach der betreffenden Szene deponiert werden!? Natürlich ist irren menschlich, aber es kann doch nicht sein, dass man sich alles gefallen lassen muss, nur weil es sich im ersten Drittel ereignet. Wo kommen wir denn da hin? Ich weiss nach wie vor nicht, ob es sich nicht doch um ein Kommunikationsproblem handelte, aber wenn die Strafe effektiv gegen Wetzel ausgesprochen wurde, sehe ich das als alles andere als eine Bagatelle. Ein Spieler spielt Boxplay während seiner eigenen Strafe. Ja hallo? Wieviel Einfluss das auf die vergeigten Punkte von Ambri hatte, ist dabei völlig unerheblich. Tatsache ist, dass ein Spieler auf dem Eis stand, der das nicht durfte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sandro Abplanalp damals einen sonderlich grossen Einfluss auf die Resultate dieser paar Spiele hatte. Trotzdem führte dieser Fall zu Konsequenzen, die schlussendlich zur Absage der gesamten Playouts führten.


In dem Fall ist das Ansichtssache....

Ich finde das ist etwas anderes, wenn ein Bürokratie-Fehler passiert (Lizenzwesen), oder aber im Spiel (Schiedsrichter-Fehler).... Etwas das im Spiel passiert, sollte auch im Spiel bleiben und das andere am grünen Tisch geregelt werden, da es auch von da kommt.... Ich meine, ich kann ja auch nicht gerichtlich eine Supsendierung meines Ausländers bewirken, nur weil er ein Eigentor geschossen hatte? Wo kämen wir dann da hin, aber das geht für mich ins gleiche... Wir sehen ja wohin diese Möglchkeit von solch dämlichen Spielfeldprotesten hinführt....

Aber ja, vielleicht stelle ich einfach den Sport über das gerichtliche und das gehört wohl nicht in den Profi-Sport....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#309818 - 16/11/2014 23:55 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Crackster]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8035
Ort: Blues
Original geschrieben von: Crackster
Ich meine, ich kann ja auch nicht gerichtlich eine Supsendierung meines Ausländers bewirken, nur weil er ein Eigentor geschossen hatte?

Diesen Zusammenhang sehe ich jetzt also hinten und vorne nicht, da ein Eigentor kein Regelverstoss ist. Für mich geht das halt eher ins Gleiche wie der Abplanalp-Fall: Spieler durfte zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Spielfeld stehen und tat es trotzdem. Mit deiner "was im Spiel geschieht, soll auch da bleiben"-Argumentation könnte ein Schiri auch entscheiden, dass er jetzt heute mal bei allen Strafen die Mannschaft entscheiden lässt, wer sie absitzen will, weil er das voll viel sportlicher findet, weil man ja als Team gewinnt und verliert und daher auch als Team bestraft werden sollte. Und da soll man als Verein keinen Rekurs gegen die Wertung dieses Spiels einlegen können? Na dann gute Nacht. Du tust hier grad so, als würde ich irgendwelche Winkeladvokaten verteidigen, die vor einem externen Gericht die Transfersperre oder die Ausländerbeschränktung anfechten. Es geht hier aber nicht um irgendwelche staatlichen Gesetze, bei deren Einführung man alles andere als Eishockey im Kopf hatte, sondern um die Einhaltung der eigenen Spielregeln dieser Sportart. Wenn der Schiedsrichter die missachten kann, ohne dass der betroffene Club eine Anfechtungsmöglichkeit gegen die Wertung eines solchen Spiels hat, können wir den Laden dichtmachen.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (16/11/2014 23:57)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#309829 - 17/11/2014 08:38 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Crackstercrackster, mit einer so einseitiger Meinung kenne ich dich gar nicht. Du sagst man glaubt nicht ans Team – ich sage mit dem Risiko den einen Punkt noch zu verlieren glaubt man ja gerade das? Man glaubt an die Möglichkeit drei statt einen Punkt zu holen – und riskiert diesen auch.
Nicht das ich zZ. daran glauben würde, schliesslich finden wir immer einen Weg zum verlieren. Aber das Ambri alles macht was im Möglichen liegt finde ich verständlich. Behaupte jedoch das der Verband wohl ein Schlupfloch finden wird und das ist auch gut so.


Frage an alle Anwesenden, war das die Szene als Zuri reklamiert hat? Danach ging er zu Duca und dieser zu Serge? Falls ja, warum gesteht der Schiri den Fehler nicht sofort ein und korrigiert ihn?

hoch
#309833 - 17/11/2014 09:10 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Man glaubt an die Möglichkeit drei statt einen Punkt zu holen – und riskiert diesen auch.


Mich nimmts Wunder, woher dieser Glaube kommt. whistle Vielleicht erhofft man sich, dass das Wiederholungsspiel erst stattfindet, wenn Inti zurück ist. grin

Ich glaube es war diese Szene, wenn ich mich richtig erinnere.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#309834 - 17/11/2014 09:33 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
die puckeinwurfsache ist nur eine linesmenprofilierungssache.

hoch
Seite 74 von 144 < 1 2 ... 72 73 74 75 76 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid