Seite 73 von 144 < 1 2 ... 71 72 73 74 75 ... 143 144 >
Optionen
#309745 - 16/11/2014 09:19 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
seelaender Offline
Profi

Registriert: 28/03/2008
Beiträge: 975
Ort: biel
mich nervt eher die wichtigtuerei der Linesmans warten mit dem einwerfen der pucks, wegschicken, der spieler, behleren der spieler....unglaublich
_________________________
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

hoch
#309755 - 16/11/2014 11:21 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Crackster]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: Crackster
Bei der ERSTEN DRITTELSPAUSE?? Jetzt im Ernst? Du bereitest in der ersten Drittelspause bereits alles vor, damit du es wieder am grünen Tisch gerade biegen kannst, wenn du verlierst???

Nein, du bist ein Volltubellverliererverein, weil du genau das machst... Du hast null Glauben in dich und deine Mannschaft... Im Prinzip ist es dein Todesurteil dich und für deinen Klub und dass du das Jahr eigentlich nur etwas daherwurstelst...

Das hat nichts mit Volltubel zu tun, das ist jämmerlich und wirklich, wirklich armselig... Übelst armselig...


Warum genau soll man nicht die im Reglement vorgesehenden Möglichkeiten nutzen Crackster? soll man denn ein Foul im ersten drittel auch nicht mehr pfeifen? Gemäss deiner Logik nicht, denn die gefoulte Mannschaft hat ja noch zwei drittel Zeit an sich zu Glauben &#128521;
Egal ob in der ersten oder in der letzten Minute Fehler (ob jetzt Fouls oder regeltechnische) sollten gleich behandelt werden!

hoch
#309756 - 16/11/2014 11:52 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: seelaender]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Original geschrieben von: seelaender
mich nervt eher die wichtigtuerei der Linesmans warten mit dem einwerfen der pucks, wegschicken, der spieler, behleren der spieler....unglaublich


und mich nerven solche wichtigtuer-fans, die meinen sie wüssten alles übers hockey und ihre meinung sei die einzige richtige.
schon mal das regelbuch gelesen? wahrscheinlich nicht, denn beim bully ist alles geneu vorgeschrieben wie sich die spieler zu verhalten haben. aber sie halten sich oft nicht daran und das führt dann halt zu verzögerung, hat nichts mit wichtigtuerei oder in den vordergrund spielen zu tun, sondern nur einhaltung der regeln. sonst bräcuhte es ja gar keine regeln und schiris. manchem fan täte mal einen besuch eines schiri-kurses gut, denn dann würde man gewisse sachen verstehen und nicht darüber motzen.

hoch
#309757 - 16/11/2014 11:56 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: BianKonero]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
Original geschrieben von: BianKonero
Wer zählt die Lohne der Referees der Liga? Die Verband oder die ZSC Lions ?


Nach einer 6-2 Niederlage noch den Mut zu haben über die Schiris zu diskutieren @___@

hoch
#309760 - 16/11/2014 12:21 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Irgendwie wäre es wohl besser, wenn unser Protest abgelehnt wird... Besser 1 als 0 Punkte. whistle Ausser das Spiel wird wiederholt, wenn Inti wieder zurück ist... Aber ja, dann spielt es keine Rolle mehr ob wir 16 oder 18 Punkte Rückstand auf den Strich haben...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#309770 - 16/11/2014 12:55 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Derzmä]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Derzmä
Warum genau soll man nicht die im Reglement vorgesehenden Möglichkeiten nutzen Crackster? soll man denn ein Foul im ersten drittel auch nicht mehr pfeifen? Gemäss deiner Logik nicht, denn die gefoulte Mannschaft hat ja noch zwei drittel Zeit an sich zu Glauben &#128521;
Egal ob in der ersten oder in der letzten Minute Fehler (ob jetzt Fouls oder regeltechnische) sollten gleich behandelt werden!


Hmmm... Ein interessanter Punkt, allerdings ist es doch ein sehr grosser Unterscheid zwischen eine kleinen Strafe oder einer allfälligen Spielwiederholung bzw. ein Forfait-Sieg den sich warscheinlich die Idioten, welche Proteste hinterlegen, erhoffen...

Ich bin immernoch der Meinung, das dies der falsche Weg ist und es die falschen Signale aussendet... Warum sollte noch irgendwer überhaupt bei Biel oder Ambri spielen wollen, wenn die in keinem Moment an die eigene Mannschaft glauben und bereits im vorhinein nach anderen Möglichkeiten für einen Sieg schauen...

Und nochmals, es ist ein Fehler ja, aber eine Bagatelle.... Ambri konnte die gesamte 5gg3 Zeit abspielen und ja Wetzel mag vielleicht einer der besseren Penalty-Killer von Biel sein, aber hei, bei doppelter Überzahl sollte ein Mann auf dem Eis nicht wirklich den Unterschied ausmachen...

Auch wenn es irgendwo festgehalten ist, ist das wirklich für beide Teams der Tiefpunkt und, ich kann es gar nicht genug schreiben, aber ich finde das so unglaublich arm, es ist jämmerlich... Wirklich, wirklich so traurig jämmerlich...

_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#309781 - 16/11/2014 14:23 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Würde wohl jeder Klub so handhaben...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#309787 - 16/11/2014 16:11 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: derpaul]
seelaender Offline
Profi

Registriert: 28/03/2008
Beiträge: 975
Ort: biel
Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: seelaender
mich nervt eher die wichtigtuerei der Linesmans warten mit dem einwerfen der pucks, wegschicken, der spieler, behleren der spieler....unglaublich


und mich nerven solche wichtigtuer-fans, die meinen sie wüssten alles übers hockey und ihre meinung sei die einzige richtige.
schon mal das regelbuch gelesen? wahrscheinlich nicht, denn beim bully ist alles geneu vorgeschrieben wie sich die spieler zu verhalten haben. aber sie halten sich oft nicht daran und das führt dann halt zu verzögerung, hat nichts mit wichtigtuerei oder in den vordergrund spielen zu tun, sondern nur einhaltung der regeln. sonst bräcuhte es ja gar keine regeln und schiris. manchem fan täte mal einen besuch eines schiri-kurses gut, denn dann würde man gewisse sachen verstehen und nicht darüber motzen.




sorry muss dich leider entäuschen...ich war 12j Fussballschiri...zwar nur bis in die 3 liga......
ich stehe dazu was ich geschrieben habe...ich finde es unsinnig wenn profis belehrt werden müssen.....
_________________________
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

hoch
#309788 - 16/11/2014 16:29 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Belenus Offline
Rookie

Registriert: 12/05/2011
Beiträge: 37
Ich habe da mal zwei Fragen, sollte es zu dem Wiederholungsspiel kommen, was ist mit dem Eintritt als Gastfan? Hat meine alte Karte Gültigkeit? Und wenn Nein werden die Einnahmen aus dem Spiel dann geteilt? Oder würde Ambri die Einnahmen dann behalten können. Ambri hätte ja dann 26 Heimspiele. Kennt sich da jemand aus?

hoch
#309790 - 16/11/2014 16:54 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: seelaender]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: seelaender
sorry muss dich leider entäuschen...ich war 12j Fussballschiri...zwar nur bis in die 3 liga......
ich stehe dazu was ich geschrieben habe...ich finde es unsinnig wenn profis belehrt werden müssen.....


Ernsthaft?? Und wenn dann einer deiner Tschütteler ins Offside gelaufen ist, dann hast du auch den Fehler zuerst bei dir gesucht und dich über dich selber aufgeregt, dass du das jetzt pfeifen musstest und ihn zurechtweisen musstest?
Krass, du wirst mir auch ein kurliger Ref gewesen sein... LOL
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 73 von 144 < 1 2 ... 71 72 73 74 75 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid