Seite 130 von 144 < 1 2 ... 128 129 130 131 132 ... 143 144 >
Optionen
#319074 - 10/02/2015 11:45 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Zuleser Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2008
Beiträge: 398
Würde so viel Aufwand betrieben um die Schuldigen zu identifizieren wäre das Problem schon lange aus der Welt, anstelle versucht man krampfhaft die Vorwürfe zu widerlegen... armselig...

hoch
#319075 - 10/02/2015 11:49 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Zuleser]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Zuleser
Würde so viel Aufwand betrieben um die Schuldigen zu identifizieren wäre das Problem schon lange aus der Welt, anstelle versucht man krampfhaft die Vorwürfe zu widerlegen... armselig...
Was macht denn Biel um die Schuldigen in den eigenen Reihen zu suchen? Es wurde lediglich kommuniziert dass die Beschuldigten Personen unschuldig sind und nicht ob man andere Beteiligte identifiziert hat.

In diesem Statement geht es nur darum die Unschuld gewisser angeschuldigter Personen zu beweisen. Warum auch immer man das machen muss, denn eigentlich gilt ja die Unschuldsvermutung. Aber die Ringier Medien sind froh sie haben einen kleinen Skandal und euer Super Typ durfte mal im Blick zitiert werden.

Es steht auch Klipp und Klar, dass die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind. Alles lies alles und nicht nur dass was du willst.

hoch
#319076 - 10/02/2015 11:56 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Vorneweg: ich war nicht dort, ich weiss nicht wie oder wer es war.

Aber diese Mitteilung kommt ja direkt von Lakers. Ist in etwa so glaubhaft, wie wenn Polizisten gegen Polizisten ermitteln. Oder Kim Jong Un wegne Menschrechtsverletzungen gegen Robert Mugabe ermittelt. Und nein, ich vergleiche Rappi nicht mit Nordkorea und den Fanbetreuer nicht mit afrikanischen Diktatoren, es geht nur um die Glaubwürdigkeit.

Und ich wüsste nicht warum unser Fandelegierter lügen sollte. Ich sehe da absolut keinen Grund dazu.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#319078 - 10/02/2015 12:03 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Rog..]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Original geschrieben von: Rog..
Was macht denn Biel um die Schuldigen in den eigenen Reihen zu suchen?



Soviel ich weiss, war es der Car der Bieler welcher beschädigt wurde - natürlich von Bielern laugh ...und die bösen Tschernobieler haben zumindest die hässliche blaue fahne wieder rausgerückt.

Zum anderen ist die Bullerei viel glaubwürdiger, kam es ja im Stadion schon "Massenschlägereien" wink ...ah nein doch nicht!

hoch
#319080 - 10/02/2015 12:14 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: jaykay]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: jaykay
Original geschrieben von: Rog..
Was macht denn Biel um die Schuldigen in den eigenen Reihen zu suchen?



Soviel ich weiss, war es der Car der Bieler welcher beschädigt wurde - natürlich von Bielern laugh ...und die bösen Tschernobieler haben zumindest die hässliche blaue fahne wieder rausgerückt.

Zum anderen ist die Bullerei viel glaubwürdiger, kam es ja im Stadion schon "Massenschlägereien" wink ...ah nein doch nicht!

Genau, es braucht ja immer nur einen das es chlöpft. Und nein, Rappi ist definitiv nicht unschuldig. Ich finde die Verantwortlichen gehören bestraft. Aber ein Fandeligierter gehört zum Verein und davon, dass der Verein fast direkt beteiligt war, distanziere ich mich.

hoch
#319081 - 10/02/2015 12:15 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Sauhund]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Original geschrieben von: Sauhund

Aber diese Mitteilung kommt ja direkt von Lakers. Ist in etwa so glaubhaft, wie wenn Polizisten gegen Polizisten ermitteln. Oder Kim Jong Un wegne Menschrechtsverletzungen gegen Robert Mugabe ermittelt. Und nein, ich vergleiche Rappi nicht mit Nordkorea und den Fanbetreuer nicht mit afrikanischen Diktatoren, es geht nur um die Glaubwürdigkeit.


Naja dieser Vergleich ist vielleicht gar nicht so schlecht... z.B. Obama ermahnt Nordkorea auch immer wieder, dabei gehört er zu den Spitzenreitern an Menschenrechtsverletzer...

hoch
#319083 - 10/02/2015 12:20 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Rog..]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: jaykay
Original geschrieben von: Rog..
Was macht denn Biel um die Schuldigen in den eigenen Reihen zu suchen?



Soviel ich weiss, war es der Car der Bieler welcher beschädigt wurde - natürlich von Bielern laugh ...und die bösen Tschernobieler haben zumindest die hässliche blaue fahne wieder rausgerückt.

Zum anderen ist die Bullerei viel glaubwürdiger, kam es ja im Stadion schon "Massenschlägereien" wink ...ah nein doch nicht!

Genau, es braucht ja immer nur einen das es chlöpft.


Die Bieler haben mit Fangesängen provoziert - also alles ganz normal, wie an jedem Eishockey- Fussball- Tischtennis- oder was weiss ich für ein spiel. Also nicht der Rede wert.

hoch
#319084 - 10/02/2015 12:27 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: jaykay]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: jaykay
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: jaykay
Original geschrieben von: Rog..
Was macht denn Biel um die Schuldigen in den eigenen Reihen zu suchen?



Soviel ich weiss, war es der Car der Bieler welcher beschädigt wurde - natürlich von Bielern laugh ...und die bösen Tschernobieler haben zumindest die hässliche blaue fahne wieder rausgerückt.

Zum anderen ist die Bullerei viel glaubwürdiger, kam es ja im Stadion schon "Massenschlägereien" wink ...ah nein doch nicht!

Genau, es braucht ja immer nur einen das es chlöpft.


Die Bieler haben mit Fangesängen provoziert - also alles ganz normal, wie an jedem Eishockey- Fussball- Tischtennis- oder was weiss ich für ein spiel. Also nicht der Rede wert.

Im Stadion ja. Ausserhalb kam relativ viel Zeugs rübergeflogen... Ich lass mich weder drinnen noch draussen provozieren, aber es scheint mir dass ihr da eben schon auch etwas die Augen verschliesst.

hoch
#319085 - 10/02/2015 12:34 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Rog..]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Original geschrieben von: Rog..


Ich lass mich weder drinnen noch draussen provozieren.


Danke, Thema erledigt - wird erwachsen.

hoch
#319086 - 10/02/2015 12:55 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: jaykay]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: jaykay
Original geschrieben von: Rog..


Ich lass mich weder drinnen noch draussen provozieren.


Danke, Thema erledigt - wird erwachsen.
Das hat nichts mit Erwachsen zi tun. Wenn ein FD eines Vereins (A) einen FD eines anderen Vereins (B) anschuldigt sollte sich das erhärten ansonsten muss sich Verein A schon gedanken machen. Die Arbeit der FD ist zu wichtig dafür.

hoch
Seite 130 von 144 < 1 2 ... 128 129 130 131 132 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid