Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#28898 - 02/12/2007 12:07 Re: SC Herisau verpflichtet........... [Re: ablaze]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Oho, spielerisch war er ja Top, und war er einmal Flop, so war's die ganze Mannschaft ;-). Wenns ihm lief, dann entschied er schon mal eine Partie im Alleingang.Meine Meinung.

hoch
#28899 - 05/12/2007 12:44 Re: SC Herisau verpflichtet........... [Re: @herisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Ein Kaminfeger für den SC Herisau

Fabrizo Ciofalo wird in der kommenden Saison auf der rechten Seite für den SC Herisau übers Eis stürmen. Fabrizio Ciofalo ist der zweite Jokertransfer beim SC Herisau. Er kehrt nach einer Weiterbildung zum Team zurück.
Die Verantwortlichen des Eishockeyclubs SC Herisau reagierten mit dem Transfer des 25-jährigen Stürmers auf die verletzungsbedingten Ausfälle von Daniel Moser, Stefan Maasl und Rico Enzler. Fabrizio Ciofalo, auch Ciofi genannt, brauchte nicht lange um den Verantwortlichen des SC Herisau seine Klasse zu demonstrieren. Im Probetraining lief er zur gewohnten Topform auf und zeigte damit, dass er eine Bereicherung für den SC Herisau ist. Nachdem er kürzlich seine Ausbildung zum Kaminfeger-Meister begonnen hatte, wagt der Stürmer nun den Spagat zwischen Sport und Job.
Eine Rückkehr zum SC Herisau. Was hat Sie dazu bewegt?
Fabrizio Ciofalo: Ich habe schon seit langem einen engen Bezug zu diesem Verein. Seit ich klein bin, spiele ich hier in Herisau und möchte nun meinen Beitrag dazu leisten, dass wir in die erste Liga aufsteigen. Im Januar wird meine Ausbildung zur Kaminfeger-Meister-Prüfung beginnen. Ich habe zurzeit viel zu lernen. Ab Januar werde ich dann mit der Schule und dem Hockey beschäftigt sein. Doch ich bin überzeugt davon, dass ich zeitliche Reserven habe und somit den Spagat schaffe.
Was erwarten Sie von Ihnen selbst und vom Team? Hatten Sie zu Beginn Bedenken, den Rhythmus wieder zu finden?
Ich erhoffe mir, dass wir gemeinsam als Team viel erreichen werden. Ich selbst bin gekommen, um Tore zu schiessen und die Mannschaft zu unterstützen. Klar hatte ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich den Sprung nochmals schaffen werde. Nach dem ersten Training hatte ich einige Bedenken. Doch ich fand schnell ins Team – es ist wie immer, als wäre ich nie weg gewesen.
Wo sehen Sie ihre Zukunft - im Sport oder als Kaminfeger?
Meine Ausbildung steht im Moment ganz klar im Vordergrund. Diese Arbeit wird auch meine Zukunft sein, obwohl ich Eishockey liebe und es meine Leidenschaft ist. Doch jetzt geniesse ich die Gegenwart - hier und jetzt.


http://appenzell24.ch/page/17570/5

hoch
#28900 - 17/09/2010 11:39 Wir suchen member Highskilled.net [Re: @herisau]
jedawaype Offline

Rookie

Registriert: 16/09/2010
Beiträge: 1
Ort: Taiwan
Du suchst ein neues Gamingboard? Eine einzigartige Commuity? Hier findestes du für allle Spiele Guides, Tipps & Tricks, Cheats & Exploits unter anderem für Aion,Wow,Metin2, Flyff, Dekaron, Silkroad, League of Legends, Css, Counterstrike, Guild Wars. Unter anderem haben wir eien komplett eigenen Style, eine spezielle eigene Boardwärhung die das Handeln sicher macht und ein hauseigenes Karma System. Es werden aktive Moderatoren für versch Bereiche gesucht. Visist Us !

http://HighSkilled.net

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin