Seite 543 von 714 < 1 2 ... 541 542 543 544 545 ... 713 714 >
Optionen
#288364 - 04/02/2014 11:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Den Gedanken hab ich mir auch schon gemacht.. aber er hat ihn ja selbst geholt bzw. ich nehm mal an, dass da der GM und der Coach miteinander diskutieren vorher..

Wenn der GM diesen Trade gegen den Willen von Tortorella durchgestiert hat.. dann wirds wohl mühsam für Diaz
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#288367 - 04/02/2014 11:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Ich habe mir am Sonntag das Spiel gegen die Lighting angesehen und mich gefragt, was dieser Murray auf dem Eis verloren hat und Diaz nicht mehr spielt. Gestern dann die Trademeldung und anschliessend habe ich folgenden Artikel gelesen:

http://www.habseyesontheprize.com/2014/2...m-was-a-mistake

Ich kann den Trade nicht nachvollziehen. Klar, Diaz war unten durch (warum auch immer) und sie hätten ihn nicht mehr gesigned und haben noch etwas Gegenwert erhalten. Die löchrige Defense wird dadurch und durch die Einsatzzeit von Murray nicht besser und das Problem mit dem Toreschiessen ist weiterhin nicht gelöst.

hoch
#288373 - 04/02/2014 12:14 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Ok, das scheint ein Murray hater zu sein. Und Murray ist halt was er ist, ein harter Arbeiter, aber technisch limitiert. Allerdings muss man sagen, dass es dem Habs Lineup allgemein an Wasserverdängung und Stabilität fehlt und dem will man jetzt offensichtlich entgegen wirken. Zudem kann man ja nun wirklich nicht behaupten, dass Diaz in dieser Saison für viele Tore gut gewesen wäre, dafür aber jederzeit für einen Fehlpass.
Ich war letzte und anfangs dieser Saison noch sehr überzeugt von Diaz, habe aber in den letzten 2-3 Monaten viele Habsspiele gesehen und dabei hat mich Diaz leider wenig überzeugt und gerade die defensive Stabilität die du ansprichst, war bei ihm auf jeden Fall eins der Probleme diese Saison.
Trotzdem hätte ich ihn natürlich gerne weiter bei den Habs gesehen, aber bei der Entwicklung in dieser Saison, war ein Trade absehbar.

hoch
#288376 - 04/02/2014 12:42 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Stimmt genau. Die Habs brauchen Dougie in den PO dringend. Diaz muss dann auch bei den Nuckles Gas geben, sonst kann er in der nulpigen AHL geführte Busreisen machen.
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
#288381 - 04/02/2014 13:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: cosmokramer]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: cosmokramer
Ich habe mir am Sonntag das Spiel gegen die Lighting angesehen und mich gefragt, was dieser Murray auf dem Eis verloren hat und Diaz nicht mehr spielt. Gestern dann die Trademeldung und anschliessend habe ich folgenden Artikel gelesen:

http://www.habseyesontheprize.com/2014/2...m-was-a-mistake

Ich kann den Trade nicht nachvollziehen. Klar, Diaz war unten durch (warum auch immer) und sie hätten ihn nicht mehr gesigned und haben noch etwas Gegenwert erhalten. Die löchrige Defense wird dadurch und durch die Einsatzzeit von Murray nicht besser und das Problem mit dem Toreschiessen ist weiterhin nicht gelöst.


Aber du erhältst für einen Diaz keinen der Tore schiesst... Dale Weise ist eine unterstützung für Brandon Prust, welcher bei den Habs sozusagen der einsame Krieger ist... Von dem her ist der Gegenwert in Ordnung...

Und dieses beschissene Statistik-lesen geht mir langsam echt auch den Sack... Die Statistiken sagen halt einfach, egal wieviele verschiedene Sachen man zusammen liest nur die halbe Wahrheit... Murray ist klar, sein Skill-Set ist limitiert und er schlägt sicher keinen schnellen Stürmer in einem Rennen... Aber er ist wohl der beste Spieler, wenn es um den Kampf um die Scheibe geht entlang der Banden und etwas welches Diaz mangels seiner stärke überhaupt nicht beherrschte...

Und wie ich bereits im Canadiens-thread geschrieben habe, hat Diaz so viele Turnovers, leider sind es nicht solche welche in der Statistik der NHL erfasst werden, da diese irgendwie nur gezählt werden, wenn gewisse Kriterien erfüllt sind und somit sieht jemand, welcher nur die Stats liesst gar nie... Zudem hat er so eine unruhige Scheibenführung, dass einem die Haare zu Berge stehen... Vor allem im Vergleich nun zu Nathan Beaulieu, welcher natürlich noch nicht die Erfahrung hat von Diaz, aber lernfähiger ist, als es ein Diaz scheinbar gewesen ist...

Ich auf jeden Fall, bin froh, dass Diaz weg ist...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#288393 - 04/02/2014 16:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5184
Moser bereits wieder auf dem Weg nach Nashville.
_________________________
- Jonas

hoch
#288395 - 04/02/2014 16:38 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2728
Gute Nachricht. Hoffentlich darf er nun ein wenig länger bleiben.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#288396 - 04/02/2014 17:11 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5184
Maximal bis Sonntag, denk ich. wink
_________________________
- Jonas

hoch
#288441 - 04/02/2014 23:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Wendel 17]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: Wendel 17
Bleibt nur zu hoffen, das Diaz dem Torts passt. Könnte ja auch sein, das er für Torts etwas zu weich ist? Insbesonders wenn ich sehe, wie Torts die D der Rangers gestaltet hat.


Diaz bei Vancouver wie Romain Loeffel bei Genf grin Ganz allein unter den Schwergewichtsboxern :p
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#288446 - 05/02/2014 02:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Nun, der Einstand ist Diaz geglückt... Bereits sein erstes Tor für die 'Nucks...

Ich denke, dass Diaz sich wohl fühlen wird in Vancouver... Vor allem als Shot-Blocker wird Torts gefallen finden an ihm, nicht unbedingt mit seiner Internsität, aber ansonsten mit seinem simplen Spiel... Vielleicht schafft es bei den 'Nucks jemand ihm die Ruhe zurück ins Spiel zu bringen?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 543 von 714 < 1 2 ... 541 542 543 544 545 ... 713 714 >