Seite 9 von 52 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 51 52 >
Optionen
#287384 - 28/01/2014 01:08 Re: Lugano - Bern [Re: Tifosi25]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Tifosi25
Wie geil, nicht nur dass wir den ach so grossen sc bern unter den strich geschubst haben, nun geht auch noch leuenberger! :-P wie findet ihr die nachfolge boucher? Ich persönlich hoffe dass bern die restlichen 6 spiele noch verliert und das ganz drama explodiert. Finds amüsant! :-P

Vorallem den "fans" würde ich es gönnen. War am samstag in lugano und was die wider geboten haben war unter aller sau. Nach dem ersten drittel machten sie, ausser heulen, gar nichts mehr. Im zweiten stürmten sie von der tribüne runter und gingen aufs sicherheitspersonal los. Und im dritten verpissten sie sich. Zum entsprechenden polizeiaufgebot und den versperrten strassen will ich mich gar nicht äussern. Unter aller sau. ALLEZ LAUSANNE!



Naja, ich war vor Ort und zu den SCB Fan's ein paar Worte:

a) Ihre Stimmung war gut, Lugano ist nicht um die Ecke und es kamen sehr viele
b) Auf das Sicherheitspersonal sind sie nicht los, weiss nicht was du gesehen hast. Ein Lugano Fan auf der Tribüne auf der ich sass hat mit dem Handy Bilder geknipst von den SCB Fan's. Und bei allem Respekt: Sowas macht man nicht!
Der Übeltäter wurde dann auch kurzerhand des Stadion's verwiesen.
c) Nach solch einem Auftritt verstehe ich die Fan's wenn sie 5 Minuten vor Ende gehen. Ich befürworte es nicht, aber ich verstehe es. Sie haben ein Zeichen an die Mannschaft gesetzt.

Wohl oder übel, in meinen Augen noch angenehme Fan's. Da find ich die Behandlung der Gästefan's in Lausanne doch schlimmer, obwohl ich ein Sympathisant dieser Mannschaft bin.

hoch
#287388 - 28/01/2014 07:26 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Nun wird auch klar warum Boucher nur kurz ein Thema in Lugano war. Bern verhandelte im November bereits als Tormänen Nachfolger mit ihm, damals wollte er scheinbar einen 4-Jahresvertrag. Ich denke dies dürfte bei uns damals nicht anders gewesen sein.

Bin auf jeden Fall gespannt was nun dort alles geschehen wird. Sein Spielraum vorallem im betracht auf die nächste Saison wird nicht allzu gross sein, da die meisten Verträge schon stehen. Oder er packt das Übel an der Wurzel und mistet aus. Ob nun aber ein Alphatier wie Boucher das richtige ist wird man sehen. Lüthi ist ja nicht gerade bekannt sich nur im Hintergrund aufzuhalten.


Bearbeitet von ticino_84 (28/01/2014 07:27)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#287394 - 28/01/2014 08:57 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
@scorp!on: naja nach em ersten drittel waren sie wenigstens noch da. Oder ich hörte einfach nichts mehr bis in meine ecke.. Und das mit den photos geb ich dir recht. No go.
Vielleicht hast du es übersehen, wurde auch darauf hingewiesen, dass ca. 20 bern fans von der tribüne stürmten. Ok, wenigstens fakelten sie dort nicht, wie gewisse andere alles ab!

Aber egal, lasst uns nicht bei solchen idioten verharren. Bin auch gespannt auf boucher. Vielleicht gibt er der mannschft schon einen schub, wie bei leuenberger. Aber so kurzfristig finde ich es keine gute lösung für die berner. Er hat keinen plan vom schweizer eishockey, geschweige denn von irgend welchen taktischen massnahmen auf unseren massnahmen. Naja, lassen wir uns überraschen.

hoch
#287397 - 28/01/2014 09:30 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ich glaube Boucher war bei uns nur als Assistent für Fischer im Gespräch!!

Aber es wird eine Schub geben bei Bern und die Olympia-Pause kommt ihnen natürlich noch entgegen...viel Zeit!!


Ich bleibe dabei, den Berner in 1/4 aus dem weg gehen!!
_________________________

hoch
#287426 - 28/01/2014 14:32 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
obs bei bern mit boucher wirklich jetzt schon mehr als ein strohfeuer gibt bleibt abzuwarten.. auf nächste saison, siehts da ev. schon anders aus..

ich für meinen teil, hätte viel lieber bern, wie lausanne oder vor allem genf.. speziell gegen genf haben wir es nie geschafft ihnen unser spiel aufzuzwingen.. und wenn man gegen genf, ihr hockey spielt dann wirds schwer, dann führt der sieg fast nur über die effizienz und da spricht stephan oft auch noch n wörtchen mit..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#287428 - 28/01/2014 14:47 Re: Lugano - Bern [Re: wrister]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Vielleicht wäre es für den SCB gar nicht mal so schlecht, Playout zu spielen. Befürchten müssten sie bei diesem Punktevorsprung gegenüber Biel und den Lakers nichts. Auf der anderen Seite würde es einigen Sesselfurzer in der Chefetage möglicherweise die Augen öffnen, das mit einem Domi, spielt nur dann gut wenn er will = DIVA, Lehtonen, Ritchie, Gardner, Rüthemann .... nicht mehr viel zu gewinnen gibt. Lugano hat nun endlich den Schritt nach vorne gewagt und ausgemistet. Siehe da, sie spielen vorne mit. Wie es bei euch in den Playoff aussehen wird werden wir sehen. Könnte weit gehen, da es passt! Warum nicht auch in Bern einen solchen Schritt wagen? Aus meiner Sicht sehr nachhaltig. Solange die Leuenbergers in Bern aber unter Artenschutz stehen .......
Wie es sich mit Boucher auswirkt werden wir sehen.
Eigentlich braucht er Zeit um das Team und das Schweizer Eishockey zu kennen. Die Zeit vor der Olympiapause ist sicherlich gut gewählt.
Mal sehen. Denke in dieser Saison wird er noch nicht viel bewirken können.
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#287480 - 29/01/2014 00:07 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Boucher wird dem SCB sicherlich wieder ein Spielsystem geben aber von selbst geht auch für den grossen SCB nicht, aber wenn man am Wochenende zweimal gewinnen kann, wird man sich die playoffs schnappen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#287487 - 29/01/2014 07:15 Re: Lugano - Bern [Re: mosca bianca mendrisio]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
So wie Lausanne gestern aufgetreten ist, sind die nicht wirklich eine Gefahr für den SCB zumal sie nun fast ausschliesslich Auswärtsspiele vor sich haben. Es seit denn, der SCB verliert dieses Weekend zwei mal. Wobei ich mir dies fast nicht vorstellen kann.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#287593 - 29/01/2014 20:28 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Mickeybe Offline
Mitglied

Registriert: 31/07/2005
Beiträge: 133
Boucher wird's für den SCB richten.Der scheint ziemlich bissig zu sein und Gas zu geben.Die werden für die PO bereit sein. SCB, Servette und ZSC in der 1. Runde vermeiden!

hoch
#316232 - 15/01/2015 16:51 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Das morgige Spiel ist wieder von großer Wichtigkeit! Wollen wir wirklich noch ein Wörtchen um den Qualisieg mitreden MUSS ein Sieg her!!!
Ich trau es unseren Jungs zu, nur muss man entschlossen sein einen riesigen Kraftakt in Kauf zu nehmen!

Also Jungs, dai dai dai!!!

hoch
Seite 9 von 52 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 51 52 >