Seite 8 von 52 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 51 52 >
Optionen
#287171 - 26/01/2014 02:07 Re: Lugano - Bern [Re: ciwy]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Bern eigenhändig unter den Strich befördern ist schon ein geiles Gefühl. Da vergisst man doch beinahe die beiden Niederlagen... wink


Bearbeitet von Nidhoeggr (26/01/2014 02:07)

hoch
#287176 - 26/01/2014 08:42 Re: Lugano - Bern [Re: fanatico bianconero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: fanatico bianconero


Ich weiss gar nicht was ich mir jetzt für dienstag wünschen soll. GEwinnen wäre natürlich super, 3 punkte für lausanne würden hingegen bern weiter in den abgrund treiben, was auch nicht zu verachten wäre...


Ja geil wäre es natürlich, aber bern hat auch danach noch genug möglichkeiten sich über den strich zu spielen, darum bevorzuge ich die 3 punkte gegen lausanne, obwohl die nicht ganz einfach sind zu holen, aber petterson sollte spielen glaube ich!

Sagen wir es mal so, ohne petterson kommen wir in den HF, mit petterson ins Final..;-)!

Und Dostinov der hier fast jeder will, seine leistung beschreibe ich mal so: Unter den Blinden ist der einäugige König!

Und mir gefählt langsam der gedanke einer 1/4 final serie gegen Ambri, vor allem weil wir diese absolut gewinnen könnten!
_________________________

hoch
#287177 - 26/01/2014 08:46 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Aber insgeheim hoffe ich das wir bis zur olympia pause einen platz unter den ersten 4 festigen können, so das, danach keine grossen verschiebungen mehr möglich sind...und das Zug def. in die playoffs muss, vor allem weil wir gegen zug noch die letzten beiden Spiele bestreiten!
_________________________

hoch
#287198 - 26/01/2014 12:47 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
grinsekatze Offline
Mitglied

Registriert: 14/06/2007
Beiträge: 140
Starke Leistung unserer Jungs gestern!
Auch wenn die Medien alle davon reden, dass der SCB schwach spielte.. Zum Spiel gehören immer zwei Mannschaften und mit 24-32 ging das Schussverhältnis auch klar an die Berner.

+++Walker: Wirkte sehr agil, harmoniert auch gut mit McLean, kommt immer besser in Fahrt und wird noch sehr wichtig für die Playoffs.
++Manzato: Starke Performance von ihm. Ich denke der "Druck" durch Merzlikins tut ihm gut. Die Rochade während der Saison scheint sich zu bewähren. (Siehe auch Ambri)
Überhaupt muss man unseren Goalies auch mal ein Kompliment aussprechen, spielen diese Saison sehr gut!
+McLean: Wie immer vorbildlicher Einsatz unseres Topscorers und ich habe das Gefühl, dass er gegen Bern immer extra motiviert zur Sache geht.
+Ulmer: Tolle Übersicht beim 4-0 durch Murray, welcher auch wieder mal ein Tor schoss.
- Hässlicher Check von Scherwey!


Micflikier skort zwar momentan nicht mehr regelmässig, aber sein Einsatz stimmt meiner Meinung nach. Hatte ein, zwei schöne Aktionen gestern. Er spart sich sein Pulver für die Playoffs auf;)

..und mit Pettersson haben wir ja noch eine Waffe.. wink

hoch
#287199 - 26/01/2014 12:50 Re: Lugano - Bern [Re: g.u.r.a.z. #25]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 368
Original geschrieben von: guraz
Original geschrieben von: fanatico bianconero


Ich weiss gar nicht was ich mir jetzt für dienstag wünschen soll. GEwinnen wäre natürlich super, 3 punkte für lausanne würden hingegen bern weiter in den abgrund treiben, was auch nicht zu verachten wäre...


Ja geil wäre es natürlich, aber bern hat auch danach noch genug möglichkeiten sich über den strich zu spielen, darum bevorzuge ich die 3 punkte gegen lausanne, obwohl die nicht ganz einfach sind zu holen, aber petterson sollte spielen glaube ich!

Sagen wir es mal so, ohne petterson kommen wir in den HF, mit petterson ins Final..;-)!

Und Dostinov der hier fast jeder will, seine leistung beschreibe ich mal so: Unter den Blinden ist der einäugige König!

Und mir gefählt langsam der gedanke einer 1/4 final serie gegen Ambri, vor allem weil wir diese absolut gewinnen könnten!


Hast du im ernst noch immer bock auf die derbys?? Wie kann die liga nur solch eine scheisse zulassen mit sechs derbys pro saison. Verliert leider so das gewisse etwas. Dann auch noch in den playoffs???

hoch
#287214 - 26/01/2014 15:59 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
War schön zu sehen dass unsere jungs gestern Abend von anfang an bereit waren, zum SCB nur so viel, dort scheinen noch nicht alle begriffen haben um was es geht, aber dies ist ihr Problem. Im Startdrittel hätten wir sogar noch ein Tor mehr schiessen können, das Mitteldrittl hat mir nicht gefallen, da waren wir klar zu passiv auch wenn dann der SCB kaum klare Chancen hatten.
Am Dienstag erwarte ich ein ganz schweres Spiel gegen Lausanne die sind ja im Moment toll drauf. Ausser auf der Goalieposition wird es wohl kaum Aenderungen geben.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#287326 - 27/01/2014 17:00 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
Wie geil, nicht nur dass wir den ach so grossen sc bern unter den strich geschubst haben, nun geht auch noch leuenberger! :-P wie findet ihr die nachfolge boucher? Ich persönlich hoffe dass bern die restlichen 6 spiele noch verliert und das ganz drama explodiert. Finds amüsant! :-P

Vorallem den "fans" würde ich es gönnen. War am samstag in lugano und was die wider geboten haben war unter aller sau. Nach dem ersten drittel machten sie, ausser heulen, gar nichts mehr. Im zweiten stürmten sie von der tribüne runter und gingen aufs sicherheitspersonal los. Und im dritten verpissten sie sich. Zum entsprechenden polizeiaufgebot und den versperrten strassen will ich mich gar nicht äussern. Unter aller sau. ALLEZ LAUSANNE!

hoch
#287342 - 27/01/2014 18:37 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Der Guy, war bei uns auch im gespräch, war er nicht so gar in lugano für gespräche!?

Sicher gut für Bern, da muss sich jeder neu beweisen, somit werden sie die playoffs schaffen und evt. im 1/4 den 1 oder 2 aus den playoffs schmeissen!

Also auf keinen Fall die Berner!
_________________________

hoch
#287351 - 27/01/2014 19:53 Re: Lugano - Bern [Re: g.u.r.a.z. #25]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: guraz
Der Guy, war bei uns auch im gespräch, war er nicht so gar in lugano für gespräche!?

Sicher gut für Bern, da muss sich jeder neu beweisen, somit werden sie die playoffs schaffen und evt. im 1/4 den 1 oder 2 aus den playoffs schmeissen!

Also auf keinen Fall die Berner!


abwarten, der einzige der von den bernern noch schwärmt ist samuellson..
der letztjährige titel war ja an glück und dusel kaum zu überbieten..

sorry die werden auch durch den neuen trainer nicht jünger und schneller, da fehen auf allen ebenen die hockeyspieler mit dem besten alter und der goalie ist auch langsam aber sicher ein fliegenfänger..also kack dir nicht in die hosen.

das lutscher laser nicht lange akzeptiert wird von den spielern war klar, wer eine solche arroganz hat kann nicht lange überleben, für ihn ist nur zu hoffen das er nicht zurück an die bohrmaschine muss...auch da war er nämlich eine absolute null.


Bearbeitet von forza (27/01/2014 19:54)

hoch
#287361 - 27/01/2014 21:05 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
ja von hose machen war ja nie die rede....:-)!

übrigens ist der Klaus wieder zurück auf www.watson.ch
_________________________

hoch
Seite 8 von 52 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 51 52 >