Seite 538 von 714 < 1 2 ... 536 537 538 539 540 ... 713 714 >
Optionen
#285574 - 14/01/2014 16:35 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Naja, versuchen werden Sies müssen einen solchen zu holen. Obs gelingt ist die andere Frage.

Buffalo würd ich auch noch in den Topf schmeissen.
_________________________
#31

hoch
#285583 - 14/01/2014 17:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Raggieman Offline
Rookie

Registriert: 13/11/2013
Beiträge: 36
Wie züzi31 bereits sagt: Versuchen müssen Sie es.

Immerhin würde ich als FA lieber zu den Preds gehen als nach Buffalo.

Den Preds fehlt wenig und dann sind sie regelmässige Playoff Gäste! Einen guten Center, einen brauchbaren Flügel und schon können Sie 2 Linien aufstellen die Scoren können, plus noch bissle was 3. und 4. Linie.

Und mit einem gesunden Rinne, sieht das auch wieder gut aus.

Deshalb bisschen was im Sommer investieren und dafür dann abräumen! Und dann kommen auch die Fans und das Interesse zurück...schaut nur mal nach Phoenix, da rockt das Stadion mittlerweile auch wieder, war auch schon anders vor 1-2 Jahren.


In solchen Hockeymärkten funktioniert es halt nur wen der Erfolg da ist. In Edmonton verkaufste auch so alle Tickets, die müssen nicht mal gewinnen
_________________________
It's a great Day for Hockey - Welcome to the Crosby Show

hoch
#285591 - 14/01/2014 18:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Raggieman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Raggieman
Wie züzi31 bereits sagt: Versuchen müssen Sie es.

Immerhin würde ich als FA lieber zu den Preds gehen als nach Buffalo.

Den Preds fehlt wenig und dann sind sie regelmässige Playoff Gäste! Einen guten Center, einen brauchbaren Flügel und schon können Sie 2 Linien aufstellen die Scoren können, plus noch bissle was 3. und 4. Linie.

Und mit einem gesunden Rinne, sieht das auch wieder gut aus.

Deshalb bisschen was im Sommer investieren und dafür dann abräumen! Und dann kommen auch die Fans und das Interesse zurück...schaut nur mal nach Phoenix, da rockt das Stadion mittlerweile auch wieder, war auch schon anders vor 1-2 Jahren.


In solchen Hockeymärkten funktioniert es halt nur wen der Erfolg da ist. In Edmonton verkaufste auch so alle Tickets, die müssen nicht mal gewinnen


Das ist das Problem, welches gewisse Franchises haben. In Toronto können sie Trauerspiel um Trauerspiel abliefern und ein Hockey spielen, dass jedem binnen Sekunden das Gesicht einschläft...der Run ist fast derselbe. Das kratzt kaum am lokalen Image des Klubs. Die Preds könnten den StanleyCup in Serien gewinnen und würden nie dieses Standing erreichen.

Die Preds werden nie einen guten Spieler aus der FA zu vernünftigen Konditionen verpflichten können. Dafür sind sie aufgrund diverser Faktoren viel zu wenig interessant. Sieht man ja auch am aktuellsten Beispiel. Die mussten sogar einem Stalberg 3 Mio. pro Jahr vorlegen, dass er unterschrieben hat.

hoch
#285612 - 14/01/2014 20:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Raggieman]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Raggieman
Eine möglichkeit wäre ja auch, im Sommer darauf zu spekulieren, das zbsp Colorado sich mit Stastny nicht einigen kann und ihm dann ein Angebot zu machen. Oder vlt sogar Ryan O'Reilly, welcher auch ein Free Agent wieder ist diesen Sommer.

O'Reilly wird aber RFA und ich schätze, die Avs werden das Drama nicht wieder so weit treiben wie noch vor einem Jahr unter Sherman. Factor kriegt von den Avs eine QO über 6.5 Mio, wenn sie seine Rechte behalten wollen. Lehnt er ab, werden ihn die Avs sicher zur Salary Arbitration ziehen. Lehnt er selbst ab, kann auch Factor selbst die Avs zum Arbitration Hearing verdonnern. Ist dies der Fall, kann kein Team mehr ein Offer Sheet unterbreiten.
Nimmt er die QO an, steht er bei den Avs unter Vertrag und ist vom Markt.
Möglich ist es aber natürlich auch, dass die beiden Parteien einen long-term Contract ausarbeiten, der dann wohl 5 - 7 Jahre mit 5.5 - 6.3 Mio/per wäre.

Haben die Avs kein Interesse daran, mit Factor einen neuen Deal auszuarbeiten oder seine 6.5 Mio zu berappen und Factor stellt wieder auf stur, wird er wohl im kurzen Fenster zwischen 28.02. (dann läuft die 1-Jahres-Sperre ab) und der Trade-Deadline (05.03.2014) getradet oder sonst im Sommer um den Draft rum.

hoch
#285619 - 14/01/2014 21:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Original geschrieben von: xyz90

Das ist das Problem, welches gewisse Franchises haben. In Toronto können sie Trauerspiel um Trauerspiel abliefern und ein Hockey spielen, dass jedem binnen Sekunden das Gesicht einschläft...der Run ist fast derselbe.


1. Die Leafs spielen halt Randys solide D. Hätten sies letztes Jahr nicht in Game 7 versemmelt, wäre TOR im Final gestanden.
Randy hat mit dem "Trauerspiel" übrigens schon den Chübu geholt. Gar nid so lang här.

2. Das mit dem grossen Interesse in TOR+MON schreckt leider auch viele FA's ab. Der Druck wird gewaltig, wenn Hockey das wichtigste im Leben ist und der Beliveau seine 12 Ringe hervorkramt.
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
#285636 - 14/01/2014 22:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Raggieman
Eine möglichkeit wäre ja auch, im Sommer darauf zu spekulieren, das zbsp Colorado sich mit Stastny nicht einigen kann und ihm dann ein Angebot zu machen. Oder vlt sogar Ryan O'Reilly, welcher auch ein Free Agent wieder ist diesen Sommer.

O'Reilly wird aber RFA und ich schätze, die Avs werden das Drama nicht wieder so weit treiben wie noch vor einem Jahr unter Sherman. Factor kriegt von den Avs eine QO über 6.5 Mio, wenn sie seine Rechte behalten wollen. Lehnt er ab, werden ihn die Avs sicher zur Salary Arbitration ziehen. Lehnt er selbst ab, kann auch Factor selbst die Avs zum Arbitration Hearing verdonnern. Ist dies der Fall, kann kein Team mehr ein Offer Sheet unterbreiten.
Nimmt er die QO an, steht er bei den Avs unter Vertrag und ist vom Markt.
Möglich ist es aber natürlich auch, dass die beiden Parteien einen long-term Contract ausarbeiten, der dann wohl 5 - 7 Jahre mit 5.5 - 6.3 Mio/per wäre.

Haben die Avs kein Interesse daran, mit Factor einen neuen Deal auszuarbeiten oder seine 6.5 Mio zu berappen und Factor stellt wieder auf stur, wird er wohl im kurzen Fenster zwischen 28.02. (dann läuft die 1-Jahres-Sperre ab) und der Trade-Deadline (05.03.2014) getradet oder sonst im Sommer um den Draft rum.



Laut Adrian Dater werden die Contract Talks auf den Sommer verschoben, in gegenseitigem Einverständniss.
Finde ich einerseits gut, da es Rumours während der Saison schon mal eliminiert, aber andererseits auch schade, da man so auf einen möglichen guten Trade um die Deadline rum verzichtet.

Bin aber gespannt was rauskommt bei den Gesprächen und zu welchem Salär O'Money schlussendlich unterschreibt oder ob er beim Draft getradet wird.

hoch
#285685 - 15/01/2014 09:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5181
Bob Murray sagt, dass Hiller nirgendwohin getradet wird. Diese Meinung hat sich aber wohl auch erst in den letzten Wochen wirklich gefestigt.

http://espn.go.com/los-angeles/nhl/story/_/id/10294310/jonas-hiller-anaheim-ducks-not-traded-gm-says
_________________________
- Jonas

hoch
#285689 - 15/01/2014 09:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Jonas
Bob Murray sagt, dass Hiller nirgendwohin getradet wird. Diese Meinung hat sich aber wohl auch erst in den letzten Wochen wirklich gefestigt.

http://espn.go.com/los-angeles/nhl/story/_/id/10294310/jonas-hiller-anaheim-ducks-not-traded-gm-says

Ziemlich spannend, da die Ducks mit Fasth, Andersen und Gibson gleich noch drei weitere NHL-Caliber Goaltender haben. Falls Hiller in Anaheim verlängern will, wird er sich wohl auch die NTC oder NMC in den Vertrag einbauen lassen.
Gleichzeitig könnte das wohl auch heissen, dass die Ducks zur Deadline oder beim Draft einen ihrer Goalies abladen werden.

hoch
#285692 - 15/01/2014 09:55 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Original geschrieben von: Itchy

Falls Hiller in Anaheim verlängern will, wird er sich wohl auch die NTC oder NMC in den Vertrag einbauen lassen.


Wird er nicht. Hiller zieht's zu den Leafs. Randy ist schon am einfädeln.
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
#285697 - 15/01/2014 10:17 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2727
Hiller behält man für den Cup-Run. Danach lässt man ihn ziemlich sicher ziehen. Einer von Fasth/Anderson wird getauscht (wenn möglich). Gibson gehört die Zukunft, das ist ein klasse Goalie. Ich denke nächstes Jahr wird Gibson und einer von Fasth/Anderson das Goalieduo der Ducks sein.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
Seite 538 von 714 < 1 2 ... 536 537 538 539 540 ... 713 714 >