Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
#282661 - 18/12/2013 19:58 Re: 27. Spiel Langnau vs EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Ümit Offline
Mitglied

Die BZ toppt heute niemand mehr,

"In der Ilfishalle wurde es so laut wie nie in dieser Saison, Emmentaler und Solothurner sollten sich fortan ein gehässiges Duell mit vielen Provokationen liefern. Sogar unter den Zuschauern kam es zu Auseinandersetzungen. Nicht umsonst war der Spitzenkampf im Vorfeld als Hochrisikospiel taxiert worden..."

(http://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/Langnau-verliert-WildWestPartie/story/29093999)

oukey o.O

und natürlich die grün/weissen Lthal Fans.

cool

hoch
#282662 - 18/12/2013 20:06 Re: 27. Spiel Langnau vs EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Pesche67 Offline
Rookie

@profi-Kritiker: "ABER auf diese Doppelmoral der Langnauer kann ich verzichten. Ich zeige auf die Doppelmoral. Wir Oltner haben nie gesagt, dass wir besser sind. Aber Langnau hat dies eindeutig getan und siehe da? :o"

Wer hat das wo gesagt? Habe trotz regem Surfen offenbar was verpasst, bitte daher um Aufklärung wo Langnau so was gesagt hat (vielleicht bin ich trotz relativ intensivem Surfen doch nicht so up to date und danke schon jetzt für die Aufklärung).

hoch
#282663 - 18/12/2013 20:07 Re: 27. Spiel Langnau vs EHCO [Re: Fischer#86]
th0emu Offline
Profi

SCL Tigers = das neue Ajoie?
Wenn man die Strafenliste von gestern anschaut kommen diese Gedanken automatisch!

hoch
#282665 - 18/12/2013 20:29 Re: 27. Spiel Langnau vs EHCO [Re: Fischer#86]
Beppo Online   content
Profi

Das gestern war ein Hochrisikospiel? Also ich habe die Langnauer richtig in mein Herz geschlossen, wir sind ja fast Seelenverwandte. Erstmalig habe ich auswärts gehört vom Stadionspeaker: "Eismeister bitte aufs Eis zwecks Eisreinigung." Unsere Oltner "schmeissallesaufseiswasduhast" Mentalität können ja auch noch andere. Endlich hatten wir mal das Glück zu den Profiteuren zu gehören, leiden wir doch sonst unter der Willkür unserer Schiris.

Ich kann die Langnauer verstehen, möchte nicht wissen was im umgekehrten Fall in Olten passiert wäre. Welcome im B.

hoch
#282672 - 18/12/2013 20:56 Re: 27. Spiel Langnau vs EHCO [Re: Pesche67]
Profi-Kritiker Offline
Profi

Original geschrieben von: Pesche67
@profi-Kritiker: "ABER auf diese Doppelmoral der Langnauer kann ich verzichten. Ich zeige auf die Doppelmoral. Wir Oltner haben nie gesagt, dass wir besser sind. Aber Langnau hat dies eindeutig getan und siehe da? :o"

Wer hat das wo gesagt? Habe trotz regem Surfen offenbar was verpasst, bitte daher um Aufklärung wo Langnau so was gesagt hat (vielleicht bin ich trotz relativ intensivem Surfen doch nicht so up to date und danke schon jetzt für die Aufklärung).

Radio Neon1, etliche Langnauer zu mir vor dem Spiel....

hoch
#282677 - 18/12/2013 21:16 Re: 27. Spiel Langnau vs EHCO [Re: Beppo]
Profi-Kritiker Offline
Profi

Original geschrieben von: Beppo

Ich kann die Langnauer verstehen, möchte nicht wissen was im umgekehrten Fall in Olten passiert wäre. Welcome im B.

Was wäre passiert? Hätten wir ihn gerädert, viergeteilt.....?

Für die Oltnerfans war es Anschauungsunterricht, dass sich schlechtes Benehmen, negativ auf den Schiri auswirken kann wink

hoch
#282678 - 18/12/2013 21:32 Re: 27. Spiel Langnau vs EHCO [Re: Fischer#86]
John Offline
Veteran

Wir haben in Olten schon Schiris zum Krüppel geschlagen und einen anderen ins Krankenhaus befördert. Der gestrigen Inspizient war übrigens 1993 derjenige der uns ins B gepfiffen hat. Mit Schuhen auf dem Eis konnte ich ihn leider nicht einholen. Wir haben das dann ein paar Jahre später mit einem Bierchen belacht.

Denkt mal drüber nach bei der nächsten Hooligan-Diskussion, wir ein bisschen Älteren waren auch keine Engel, wir wissen wovon wir reden.

Wir unterstützen den EHCO 2000 Nachwuchs und damit unsere Zukunft.
Unabhängig Ihres Alters oder der Wahl Ihrer Krankenkasse bezahlen wir Ihnen pro Abschluss CHF 100.- in bar.

hoch
#282680 - 18/12/2013 21:41 Re: 27. Spiel Langnau vs EHCO [Re: John]
Beppo Online   content
Profi

Original geschrieben von: John

Denkt mal drüber nach bei der nächsten Hooligan-Diskussion, wir ein bisschen Älteren waren auch keine Engel, wir wissen wovon wir reden.

Wo du Recht hast ....

hoch
#282682 - 18/12/2013 21:52 Re: 27. Spiel Langnau vs EHCO [Re: Beppo]
kenedi Offline

Mitglied

Original geschrieben von: Beppo
Original geschrieben von: John

Wo du Recht hast ....

Und die Gesänge erst, "Oh hängt sie auf, die schwarze sau, etc etc" wir waren eigentlich schon noch primitiv drauf, da sind die heutigen Songs ja harmlos dagegen

hoch
#282683 - 18/12/2013 21:56 Re: 27. Spiel Langnau vs EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Pesche67 Offline
Rookie

@profi-Kritiker: ok, nehme ich gern zur Kenntnis. neo1 habe ich nicht gehört und die von Dir erwähnten Langnauer auch nicht. Aber ist neo1 und sind die paar Nasen repräsentativ? Wir sind unserer Mannschaft gegenüber sehr kritisch - unser Forum und viele viele Zuschauer sind dieser Meinung. Und sooooo bescheiden seit ihr auch wieder nicht, da habe ich hier z.T. auch schon ganz anderes gelesen.

Nichts desto trotz, ihr seit das Team der Stunde, habt Euch das verdient und könnt stolz darauf sein. Die Saison dauert noch eine Weile, Illusionen habe ich mir eh keine gemacht - im Gegenteil - und dann schauen wir mal wies dann in der entscheidenden Phase aussieht. Positiv ist doch am ganzen, dass es gestern Abend ganz sicher nicht langweilig war und die Emotionen so richtig hochgegangen sind - thats Ice-Hockey! Und offenbar waren wir für Bauern doch recht temparamentvoll ;-)

Unterschätzt einfach die Nati A nicht.... besonders wirtschaftlich.

hoch
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >