Seite 6 von 52 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 51 52 >
Optionen
#281494 - 09/12/2013 12:18 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
wahnsinns kampf gestern und das nach der schweren partie in bern, machte mir zuerst sorgen ob sie diesen abnützungskampf durchstehen werden.. aber das haben die mit bravur gemeistert!!!

die refs hatten mal wider nicht ihren besten abend, aber auf beiden seiten.. nach dem komischen 5er gegen hollenstein, wurde gegen uns einfach kompensiert..

ganz stark gestern auch metro, war an beiden toren massgeblich beteiligt und auch sonst nebst pettersson offensiv der beste..
wegen den 2 3 fehlern gegen ende muss mn nicht grad seine gesamtleistung schlechtheissen, da wäre es mir lieber unsre verteidiger würden manchmal ein bisschen mehr safety first spielen..

dieses weekend hat auch deutlich gezeigt was passiert wenn man mclean und kostner den micflickier(oder einfach einen winger mit guten offense skills) wegnimmt, die linie wird wieder zu einer defensiveren so ähnlich wie sie es letzte saison war..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#281550 - 09/12/2013 18:23 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
grinsekatze Offline
Mitglied

Registriert: 14/06/2007
Beiträge: 140
Ganz stark was unsere Jungs momentan leisten, macht richtig Laune und Bock auf mehr!
Morgen in Lausanne dann aber bitte wieder mit Micflikier neben McLean/Kostner.
Das Abwehrbollwerk der Liga (und das stellt der Aufsteiger!) muss erstmal durchbrochen werden..
Ich denke wenn Vauclair morgen sein Comeback gibt, kann man gut auf Heikki verzichten.

Mit ein bisschen Glück könnte man bereits morgen zum Viertplatzierten Kloten aufschliessen!
Wer hätte das nach diesem Start für Möglich gehalten?

Grazie Ragazzi - das wird noch eine tolle Saison!

hoch
#281558 - 09/12/2013 20:20 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
Finde ich auch ganz stark. Vor allem die power ist geil. Anstrengendes spiel am samstag gegen bern. Servette hatte spielfrei. Und dann am sonntag vollgas. Sogar im dritten drittel den genfern um die ohren gelaufen.
Ich frage mich nur, wenn man den saisonstart sah, wie ist so eine kehrtwende möglich? Seit den zwei (sehr knappen) niederlagen gegen fribour sah ich nuur noch geile leistungen. Hoffentlich können sie dieses niveau halten.

hoch
#281571 - 09/12/2013 22:16 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Naja, man darf nicht vergessen, dass wir das erste 1/4 der Quali ohne 8-9 Verletzte bestreiten mussten. Das merkt man halt.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#281593 - 10/12/2013 09:26 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Laut Fischer wird heute in Lausanne Micflikier spielen.
Wahl zwischen Heikki oder Metro.
Auf Grund der starken Abwehr und der schwächeren Offensîeve wird vermutlich Heikki überzählig sein.
Tempohockey und wenig Strafen sollten zu einem Sieg reichen.

Tipp: 1:4

hoch
#281604 - 10/12/2013 10:43 Re: Lugano - Bern [Re: bertaggia2]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: bertaggia2
Naja, man darf nicht vergessen, dass wir das erste 1/4 der Quali ohne 8-9 Verletzte bestreiten mussten. Das merkt man halt.


Ja und Fischer hat ausgemisstet, leistungskultur eingeführt, und ein neues system das langsam jeder kapiert installiert! und das sage ich jetzt ohne fischer brille sondern meine ich objektiv....oder seht ihr das komplett anderst???
_________________________

hoch
#281606 - 10/12/2013 11:00 Re: Lugano - Bern [Re: g.u.r.a.z. #25]
cn94 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2012
Beiträge: 197
Ort: ....
Original geschrieben von: guraz
Original geschrieben von: bertaggia2
Naja, man darf nicht vergessen, dass wir das erste 1/4 der Quali ohne 8-9 Verletzte bestreiten mussten. Das merkt man halt.


Ja und Fischer hat ausgemisstet, leistungskultur eingeführt, und ein neues system das langsam jeder kapiert installiert! und das sage ich jetzt ohne fischer brille sondern meine ich objektiv....oder seht ihr das komplett anderst???



Ja ich sehe das auch so...das einzige was mich ein wenig stört ist das wir nach all diesen Spieler Tauschen ein wenig an Breite im Sturm verloren haben!! Mir Persönlich fehlt ein richtiger ersatz (1 zu 1) von Domi und auch Fritsche (Pettersson zählt nicht, der wäre auch so gekommen) :-)...Jenachdem wie lange die Saison geht, wird es noch wichtig sein eine gewisse Breite zu haben!

hoch
#281624 - 10/12/2013 12:01 Re: Lugano - Bern [Re: cn94]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Original geschrieben von: cn94
Original geschrieben von: guraz
Original geschrieben von: bertaggia2
Naja, man darf nicht vergessen, dass wir das erste 1/4 der Quali ohne 8-9 Verletzte bestreiten mussten. Das merkt man halt.


Ja und Fischer hat ausgemisstet, leistungskultur eingeführt, und ein neues system das langsam jeder kapiert installiert! und das sage ich jetzt ohne fischer brille sondern meine ich objektiv....oder seht ihr das komplett anderst???



Ja ich sehe das auch so...das einzige was mich ein wenig stört ist das wir nach all diesen Spieler Tauschen ein wenig an Breite im Sturm verloren haben!! Mir Persönlich fehlt ein richtiger ersatz (1 zu 1) von Domi und auch Fritsche (Pettersson zählt nicht, der wäre auch so gekommen) :-)...Jenachdem wie lange die Saison geht, wird es noch wichtig sein eine gewisse Breite zu haben!


Klar, aber mit der ungewissen Situation mit Vauclair und dem Wissen, dass es einigie anfällige Verteidiger hat, gibt dem Tausch Fritsche - Maurer doch recht.

Siehe jetzt Hirschi. Nun bringt Lugano meiner Meinung nach Maurer einiges mehr, als Fritsche. Oder nicht?
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#281632 - 10/12/2013 12:21 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
jap Fischer hat gute arbeit geleistet, nur alles kann man nicht haben wenn man ausmistet kann man nicht damit rechnen immer realersatz zu erhalten, speziell während einer laufenden saison.
überhaupt finde ich das in sachen spieler welche während einer laufenden saison geholt werden konnten ein wirklich ausgezeichneter job gemacht wurde, DANKE dafür!!!
nächste saison wirds dann wohl anders aussehen, da wird bestimmt jetzt schon dran gearbeitet das im sommer die nötigen spieler verpflichtet werden können..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#281643 - 10/12/2013 12:31 Re: Lugano - Bern [Re: Bianconer8]
cn94 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2012
Beiträge: 197
Ort: ....
Original geschrieben von: Bianconer8
Original geschrieben von: cn94
Original geschrieben von: guraz
Original geschrieben von: bertaggia2
Naja, man darf nicht vergessen, dass wir das erste 1/4 der Quali ohne 8-9 Verletzte bestreiten mussten. Das merkt man halt.


Ja und Fischer hat ausgemisstet, leistungskultur eingeführt, und ein neues system das langsam jeder kapiert installiert! und das sage ich jetzt ohne fischer brille sondern meine ich objektiv....oder seht ihr das komplett anderst???



Ja ich sehe das auch so...das einzige was mich ein wenig stört ist das wir nach all diesen Spieler Tauschen ein wenig an Breite im Sturm verloren haben!! Mir Persönlich fehlt ein richtiger ersatz (1 zu 1) von Domi und auch Fritsche (Pettersson zählt nicht, der wäre auch so gekommen) :-)...Jenachdem wie lange die Saison geht, wird es noch wichtig sein eine gewisse Breite zu haben!


Klar, aber mit der ungewissen Situation mit Vauclair und dem Wissen, dass es einigie anfällige Verteidiger hat, gibt dem Tausch Fritsche - Maurer doch recht.

Siehe jetzt Hirschi. Nun bringt Lugano meiner Meinung nach Maurer einiges mehr, als Fritsche. Oder nicht?



Ja das stimmt auch wieder...jetzt sowiso wo Hirschi auch noch ausfällt...


Bearbeitet von cn94 (10/12/2013 12:31)

hoch
Seite 6 von 52 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 51 52 >