Seite 519 von 714 < 1 2 ... 517 518 519 520 521 ... 713 714 >
Optionen
#281496 - 09/12/2013 12:30 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: xyz90
1. Nino ist keinesfalls weiter als Sven.

2. Neben einem Parise, Koivu, Pominville oder Coyle würde Sven in Nullkommanix zu einem Assistmonster werden.


1. Ich weiss nicht welche Versionen der beiden du siehst, aber bei den beiden Spieler die ich sehe, ist Niederreiter um einiges weiter als Bärtschi. Bärtschi ist noch kein kompletter NHL-Spieler! Und Chancen hat er in Calgary auch schon bekommen.

2. Tagträumer.
_________________________

hoch
#281505 - 09/12/2013 13:11 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Josi90 Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2013
Beiträge: 67
Stimme mathias absolut zu!
Niederreiter gestern auch wieder ein grosser Aktivposten, er macht viel für das Spiel!
_________________________

hoch
#281575 - 10/12/2013 00:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Josi90]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Josi90
Stimme mathias absolut zu!
Niederreiter gestern auch wieder ein grosser Aktivposten, er macht viel für das Spiel!


Das eine Solo war klasse. Hat er sich sicher von Coyle abgeschaut. Der hats zwar auch nicht erfunden, bringt diesen Move aber gerne und regelmässig. Ansonsten war Nino besser als in den Spielen zuvor. Aber das war auch dringend nötig. Coyle, Heatley und Nino haben ja auch nen extra ZS von Yeo kassiert für ihre Leistungen zuletzt. Ein Wunder, dass er sie wieder hat zusammen auflaufen lassen. Kann mich nur wiederholen, für mich baut Niederreiter seit Saisonbeginn permanent ab. Er ist für mich keineswegs der fertigere Spieler als Bärtschi. Sven spielt inzwischen wesentlich effizienter, wenn man mal vom Skoren absieht. Er hat halt nicht den Body von Nino, bringt aber die Hits an wo er kann und ist einer der wichtigsten Shotblocker unter den Flamesforwards. Für mich wie erwähnt neben Cammalleri und Stempniak die Nr.3 unter den Flames Wingern. Höchstens D.Jones in Topform kann da mithalten. Aber eben. Wenn er mit unbegabten Pflocks wie Colborne und Byron spielen muss, wirds halt schwer. Wenn er die gesamte Drecksarbeit für Hudler erledigen muss ebenfalls. Gescheite Linemates, welche von seinen Ideen hätten profitieren können hatte er wirklich nur sehr selten.


Bearbeitet von xyz90 (10/12/2013 00:42)

hoch
#281587 - 10/12/2013 08:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Ich gebe zu, ich hab die Spiele nicht gesehen, aber es fällt mir ziemlich schwer dir diese Einschätzung über Sven Bärtschi abzukaufen, so gerne ich das tun würde!

Aber weder andere User hier im Forum, welche regelmässig Spiele der Flames gesehen haben, noch Hartley sehen das so. Sonst würde Sven kaum regelmässig auf der Tribüne sitzen, wenn er so den Karren aus dem Dreck ziehen müsste für all seine Linemates. Egal was man von Hartley hält, aber sooo extrem falsch liegen kann er nicht.
_________________________
#31

hoch
#281589 - 10/12/2013 09:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Obowhl ich zu 99% enttäuscht sein werde: Gibt es irgendwo einen Clip zu Ninos tollem Solo?
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#281592 - 10/12/2013 09:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: züzi31]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: züzi31
Ich gebe zu, ich hab die Spiele nicht gesehen, aber es fällt mir ziemlich schwer dir diese Einschätzung über Sven Bärtschi abzukaufen, so gerne ich das tun würde!

Aber weder andere User hier im Forum, welche regelmässig Spiele der Flames gesehen haben, noch Hartley sehen das so. Sonst würde Sven kaum regelmässig auf der Tribüne sitzen, wenn er so den Karren aus dem Dreck ziehen müsste für all seine Linemates. Egal was man von Hartley hält, aber sooo extrem falsch liegen kann er nicht.


Er liegt falsch, und das nicht nur in der Personalie Bärtschi. Wenn du in der Flames Fanbase nachfragen würdest, gäben sicher 9 von 10 an, Bobby nie mehr in Calgary sehen zu wollen.

hoch
#281597 - 10/12/2013 09:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: exYzerman19
Obowhl ich zu 99% enttäuscht sein werde: Gibt es irgendwo einen Clip zu Ninos tollem Solo?


Wärst du. Ist ja auch weniger ein technisches Kunststück als vielmehr ein sensationeller Effort gepaart mit viel Spielintelligenz. Einen Lauf übers halbe Feld so abzuschliessen schafft nicht jeder. Und Heatley hätte den resultierenden Rebound ganz sicher versorgt, wenn er nicht regelwidrig dran gehindert worden wäre.

hoch
#281685 - 10/12/2013 17:04 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: exYzerman19
Obowhl ich zu 99% enttäuscht sein werde: Gibt es irgendwo einen Clip zu Ninos tollem Solo?


Wärst du. Ist ja auch weniger ein technisches Kunststück als vielmehr ein sensationeller Effort gepaart mit viel Spielintelligenz. Einen Lauf übers halbe Feld so abzuschliessen schafft nicht jeder. Und Heatley hätte den resultierenden Rebound ganz sicher versorgt, wenn er nicht regelwidrig dran gehindert worden wäre.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#281687 - 10/12/2013 17:23 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Original geschrieben von: exYzerman19
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: exYzerman19
Obowhl ich zu 99% enttäuscht sein werde: Gibt es irgendwo einen Clip zu Ninos tollem Solo?


Wärst du. Ist ja auch weniger ein technisches Kunststück als vielmehr ein sensationeller Effort gepaart mit viel Spielintelligenz. Einen Lauf übers halbe Feld so abzuschliessen schafft nicht jeder. Und Heatley hätte den resultierenden Rebound ganz sicher versorgt, wenn er nicht regelwidrig dran gehindert worden wäre.


Aber du wärst eh nur enttäuscht...
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#281689 - 10/12/2013 17:50 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Motown Offline
Rookie

Registriert: 15/07/2013
Beiträge: 25
Ort: Thun
Original geschrieben von: xyz90
Er liegt falsch, und das nicht nur in der Personalie Bärtschi. Wenn du in der Flames Fanbase nachfragen würdest, gäben sicher 9 von 10 an, Bobby nie mehr in Calgary sehen zu wollen.


Wie kommst du denn auf sowas? ich will jetzt sicher keinen Streit vom Zaun brechen, aber wenn man solche Thesen aufstellt sollte man auch Quellen dazu liefern.

Wenn das so wäre dann müsste man doch in den grossen Foren wie Calgary Puck oder HF Boards auch irgendwas davon lesen können? Die meisten Leute sind mit der Leistung von Hartley gar nicht so unzufrieden wie es scheint.

Auch wenn es der Owner nicht so nennen will, die Flames stecken mitten in einem Rebuild und mit diesem Team ist Moment halt wirklich kein Blumentopf zu gewinnen. Klar gibt es teilweise auch negativere Stimmen, gerade auch was die Situation um die jungen Spieler und ihre Eiszeiten oder Linemates betrifft. Aber Grundsätzlich hätte ich noch nirgends gelesen, dass einer die Entlassung von Hartley gefordert hätte.

Wie es aussieht wenn eine ganze Fangemeinde einen Trainer/GM loswerden möchte kann man sonst im Moment gerade in diversen Islanders Foren mitverfolgen.

hoch
Seite 519 von 714 < 1 2 ... 517 518 519 520 521 ... 713 714 >