Seite 509 von 714 < 1 2 ... 507 508 509 510 511 ... 713 714 >
Optionen
#278945 - 19/11/2013 10:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1569
Ort: Lausanne
Seine nhl Karriere neigt sich damit, wenn nicht noch ein Wunder passiert, wohl dem Ende zu. Die Aussagen von Tortorella sind doch ziemlich eindeutig.

hoch
#279115 - 20/11/2013 06:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Niederreiter mit einem guten Spiel inkl. Tor. Ansonsten aber ein unterirdischer Auftritt der Wild. Wurden im 1.Drittel noch von Harding im Spiel gehalten, aber danach brachen gegen die sicher nicht übermächtigen Canadiens alle Dämme. Die Treffer von Nino und Heatley blieben bedeutungslos, da der junge Backup Kuemper noch drei billige Kunden passieren liess. Sicher das schwächste Saisonspiel der Wild bisher. Von der üblichen spielerischen Überlegenheit war für einmal gar nichts zu sehen...

Y.Weber in die AHL! Mal sehen. War eigentlich klar. Die Nuckles haben ihm ganz schön die Karriere vermiest. Hatte ja gemäss eigenen Aussagen im Sommer auch andere Offers auf dem Tisch und sich für Vancouver entschieden, weil sie ihm eine Chance bieten wollten. Hat er überhaupt ein Spiel in der Verteidigung bestreiten dürfen?


Bearbeitet von xyz90 (20/11/2013 06:13)

hoch
#279145 - 20/11/2013 09:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Raggieman Offline
Rookie

Registriert: 13/11/2013
Beiträge: 36
Die Wilds waren wirklich unterirdisch heute...Harding kann man nicht einmal viel vorwerfen, er war wieder ein sicherer Rückhalt, alleine sein Save gegen Pacioretty ist Save-of-the-Year würdig!

Das mit Weber und den Canucks ist einfach schade...Das Management/der GM wollte ihn vor der Saison unbedingt, um einen fähigen Rechtsschützen auf der blauen Linie zu haben, aber Tortarella hat ihm nie eine faire Chance gegeben sich zu beweisen. Ich behaupte noch immer, dass wen man Weber mal ne halbe Saison um die 15 Minuten Eiszeit in der NHL erhalten würde, dann könnte er jeden Trainer von sich überzeugen. Ich fand es mutig von ihm, das er zu den Canucks wechselte...ich an seiner Stelle wär zu einer "schwächeren" Franchise, bei der er mehr Chancen auf Eiszeit gehabt hätte.

Aber: NHL's loss is NLA's gain! Vielleicht schafft er es aber auch in der AHL noch einmal auf sich aufmerksam zu machen...ich würde es ihm gönnen
_________________________
It's a great Day for Hockey - Welcome to the Crosby Show

hoch
#279146 - 20/11/2013 09:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Toller Effort beim 1-5 durch Niederreiter. Schön wie er da mit seiner Grösse nachsetzt. Ansonsten wohl wirklich ein sehr schlechtes Spiel der Wild. Ist Bäckström eigentlich wieder verletzt?

Zu Weber:
Er hatte schon einige Einsätze, glaube auch dass er zwischendurch Verteidiger spielen konnte, aber halt immer nur sehr sehr wenig.
Mal schauen was er in der AHL so zeigt, aber ich denke doch, dass eine Rückkehr in die Schweiz seiner Karriere am meisten helfen würde. Hier nochmals versuchen Schwung zu holen und so eventuell auch wieder ein Thema für die Nationalmannschaft werden. Unter Umständen könnte er sich in ein paar Jahren auch nochmals in NA versuchen.
Aber dort drüben auszuharren bringt ihm wohl nichts mehr. Interessierte Clubs hier in der Schweiz gibt es ja anscheinend auch. Die Zeit scheint reif zu sein.
_________________________

hoch
#279149 - 20/11/2013 10:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1569
Ort: Lausanne
Seh ich auch so. Ist für Weber jetzt wahrscheinlich das einzig richtige in die Schweiz zu kommen, um endlich mal ein-zwei Saisons durchzuspielen und seine Karriere endlich zu lancieren, was ja bis jetzt nicht wirklich der Fall war. Wenn er dann überragend spielen sollte, kann die nhl immer noch ein Thema werden. Aber da drüben jahreland auf den Tribünen herum zu sitzen oder dann in der ahl herum zu gurken kann ja kaum Ziel eines Eishockeyspielers sein.

hoch
#279165 - 20/11/2013 12:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
TingelTangel Bob Offline
Profi

Registriert: 04/10/2005
Beiträge: 1008
Original geschrieben von: xyz90
Die Nuckles haben ihm ganz schön die Karriere vermiest. Hatte ja gemäss eigenen Aussagen im Sommer auch andere Offers auf dem Tisch und sich für Vancouver entschieden, weil sie ihm eine Chance bieten wollten.

Das scheint mir jetzt gar ein bisschen zugespitzt formuliert zu sein.
Diese Teams hatten ja jetzt die Chance ihm vom Waiver zu ziehen...
und kein Team wollte ihn.

hoch
#279177 - 20/11/2013 14:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
exYzerman19 Online   content

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2725
Die Nucks können auch nichts dafür, dass Weber einfach nicht genügt. Ich denke, dass er spätestens nächste Saison bei einem Schweizer Klub unterschreiben wird. Das wird natürlich eine Sensationsmeldung und Hammertransfer sein. Ich will jetzt aber nicht der Spielverderber spielen, aber: Er wird den gleichen Weg gehen wie Aebischer. In ein paar Jahren, wollen ihn alle los werden und er wird (wie in der NHL) nur noch als PP-Spezialist gebraucht. Ähnlich wie Aebi ist auch er ein netter Typ und als Profi absolut vorbildlich. Aber er ist halt kein kompletter Hockeyspieler.

Mark my words!
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#279187 - 20/11/2013 15:10 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1569
Ort: Lausanne
Dieses Mal sind unsere Meinungen gar nicht so weit auseinander. Bin auch der Meinung das Weber hier in der Schweiz doch etwas überschätzt wird. Seine Qualitäten im Powerplay durch seine Schussstärke sind unbestritten, aber sein Spiel nach hinten und auch sein Passspiel sind im Verhältnis doch eher bescheiden, weshalb es da drüben halt einfach nicht reicht.
Und Karriere vermiest. Na wenn er besser spielen würde, hätte er sich längst durchgesetzt. Wenn man seine damalige Situation in Montreal anschaut, kann man ja nun wirklich nicht behaupten, dass er da übermächtiger Konkurrenz ausgesetzt war.
Aber so negativ wie Yzerman möchte ich dann nicht werden. Ich denk schon, wenn er den endlich zu anständiger Spielpraxis kommt, dass aus dem noch was werden könnte.

hoch
#279214 - 20/11/2013 16:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Wurden bei Minnesota eigentlich die Linien gewechselt? Nino mit einer ausgeglichenen Bilanz während Pominville und Granlund das Spiel mit -2 beendeten.

Für die +/- Fans, Nino steht bei ausgezeichneten +6 wink

hoch
#279218 - 20/11/2013 17:14 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Ja, er begann neben Granlund und beendete das Spiel neben Brodziak, welcher sein Tor auch vorbereitete....

Heatley spielte gegen Schluss an seiner Stelle in der Granlund-Linie...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 509 von 714 < 1 2 ... 507 508 509 510 511 ... 713 714 >