Seite 501 von 714 < 1 2 ... 499 500 501 502 503 ... 713 714 >
Optionen
#277067 - 05/11/2013 11:02 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Hiller wird wohl nicht allzu grosse Probleme haben einen neuen Arbeitgeber in NA zu finden. Die Frage dürfte lediglich sein, wann und zu wem der Trade stattfinden wird.
_________________________
#31

hoch
#277100 - 05/11/2013 13:54 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: züzi31]
1930er Offline
Mitglied

Registriert: 30/08/2013
Beiträge: 87
Original geschrieben von: züzi31
Hiller wird wohl nicht allzu grosse Probleme haben einen neuen Arbeitgeber in NA zu finden. Die Frage dürfte lediglich sein, wann und zu wem der Trade stattfinden wird.



Mhh Frage ist in wie weit die Konditionen für Hiller dann noch stimmen, ich glaube nicht das er gerne Back-up spielt, dafür ist er zu talentiert.
_________________________

“In wine there is wisdom, in beer there is Freedom, in water there is bacteria.”

&#8213; Benjamin Franklin

hoch
#277104 - 05/11/2013 14:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
die Schwedischen Kollegen haben sich ähnliche Gedanken Gemacht

http://www.hockeysverige.se/blogg/uffe-bodin/14853018/overflodets-malvaktsvalsignelse


Bearbeitet von Drifter (05/11/2013 14:03)
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#277120 - 05/11/2013 15:34 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: D-fender]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: D-fender
In dieser Nacht das Duell zwischen Nino und Sven...


Berra dürfte auch noch mitmischeln heute Nacht cool

Ich denke die Ducks sind gut beraten beim Tandem Hiller / Fasth zu bleiben. Natürlich ist die Dichte aktuell sehr gross, allerdings gibt's nebst den Vieren auch nur noch Bobkov und dann wären's ja praktisch nur noch 4 genügende Torhüter für Ducks und Admirals, was dann deutlich zu wenig wäre..

Ausserdem frage ich mich, wer einen Hiller haben möchte, der ja bald UFA wird. Die Team's mit Nachholbedarf auf der Torhüterposition befinden sich allesamt im Rebuild (Oilers, Panthers, Flames, ev. bald Sabres) und fallen deshalb weg, vielleicht hat höchstens Snowie wiedermal eine Sternstunde und holt ihn nach Long Island. Sonst kommt mir echt niemand in den Sinn, der für Hiller den Return bieten würde den Bob Murray bestimmt gerne hätte...

hoch
#277152 - 05/11/2013 18:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Das ist durchaus zu befürchten. Niemand wird für Hiller einen entsprechenden Gegenwert bieten. Dafür ist er zu schwach. Fasth ist halt sowieso zu unkonstant für einen Stammgoalie und für einen Backup mit 2,9 Caphit schon fast wieder zu teuer. Dafür dann noch einen ansprechenden Gegenwert hinzulegen sehen wohl viele nicht ein. Wäre nichtmal erstaunt, wenn die Ducks auf ihren, zumindest insgesamt viel zu teuren Goalies sitzen bleiben würden. Hiller findet problemlos einen neuen Job, aber wohl kaum in Form eines Trades. Anaheim halt selber schuld an der Situation. Sie haben Fasth nach gutem Start überbezahlt und mit einem zu langen Vertrag ausgestattet. Nun geben sie soviel für ihre Goalies aus wie kaum ein anderes Team und verfügen trotzdem allerhöchstens über ein solides Goaltending.

hoch
#277158 - 05/11/2013 19:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: D-fender]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5176
Original geschrieben von: D-fender
In dieser Nacht das Duell zwischen Nino und Sven...


Duell Nino-Reto, ja, Sven darf/muss/soll zuschauen.
_________________________
- Jonas

hoch
#277159 - 05/11/2013 19:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Jonas
Original geschrieben von: D-fender
In dieser Nacht das Duell zwischen Nino und Sven...


Duell Nino-Reto, ja, Sven darf/muss/soll zuschauen.


Richtig. Und Backlund spielt wieder 8min mit McGrattan und Jackman. Horak, Reinhart, Hanowski langweilen sich in Abbotsford. Stattdessen holt man Offensivdefenseman Billins von Abbotsford, obwohl man defensiv nach dem Ausfall von Giordano dringend Stabilität benötigen würde. Wotherspoon und Cundari wären sicherere, jüngere und talentiertere Alternativen, aber das passt alles genau ins Bild. Was für ein geiler Rebuild. Die haben doch alle einen an der Waffel in Calgary. Hartley hats dort auch ganz rasch angesteckt grin

hoch
#277160 - 05/11/2013 19:51 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Motown Offline
Rookie

Registriert: 15/07/2013
Beiträge: 25
Ort: Thun
Ich verstehe es auch nicht ganz was mit Bärtschi im Moment abgeht. Klar er spielt nicht so gut im Moment und scheinbar vorallem nicht das was von Hartley verlangt wird. In diesem Fall sollte man ihn aber ganz klar in die AHL schicken, damit er in Ruhe sein Spiel wiederfinden kann. Eine Mischung aus 10min Eiszeit ohne Specialteams, Healthy Scratchs und öffentliche Kritik können jedenfalls nicht förderlich sein für so einen jungen Spieler.

hoch
#277166 - 05/11/2013 20:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
FallingSnow Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2011
Beiträge: 230
Bärtschi tatsächlich Healthy Scratch.. bin da voll Motown's Meinung, man sollte ihn für eine zeit lang in die AHL schicken. Bin gespannt auf Berra's Leistung heute Abend, und Nino scheint ja momentan auch hot zu sein. Scheint ein vielversprechender Match zu werden wink

hoch
#277170 - 05/11/2013 20:59 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
ach kommt, ganz ehrlich, das ist Bullshit!! Ich mag Hartley als Coach und finde es toll dass er Berra seine chance gibt, aber was Sie im moment mit Bärtschi abziehen ist lächerlich... Sein spiel mag im Moment nicht überragend sein aber seine fortschritte sind klar erkennbar, das einzige was ihm im moment ein bischen fehlt sind die Punkte, wenn Hartley jetzt wieder mit "working in all three zones" kommt macht er sich nur noch lächerlich. Verwette meinen Arsch darauf dass Sven bis spätestens Ende Draft14 nicht mehr ein Flame ist...

hoch
Seite 501 von 714 < 1 2 ... 499 500 501 502 503 ... 713 714 >