Seite 497 von 714 < 1 2 ... 495 496 497 498 499 ... 713 714 >
Optionen
#275440 - 26/10/2013 12:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5175
Nino mit Granlund und Pominville heute Nacht.

Über eine allfällige Rückkehr von Bärtschi ins Lineup hab ich noch nichts gelesen.
_________________________
- Jonas

hoch
#275456 - 26/10/2013 14:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5175
Cunti und Suri werden offenbar intensiver von den Habs beobachtet. Sicher nicht das einzige Team, dass ein Auge auf die beiden geworfen hat. Am Spiel ZSC-Lugano sollen 6 NHL-Scouts dort gewesen sein.
_________________________
- Jonas

hoch
#275473 - 26/10/2013 18:07 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Jonas
Nino mit Granlund und Pominville heute Nacht.


Klingt interessant. Nino hat bis jetzt noch in jeder neuen Linie überzeugt. Mit Granlund harmoniert er gut, und mit Pominville kommt da noch mehr Power rein.

hoch
#275474 - 26/10/2013 18:30 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 168
Ich kann die NHL Teams sehr gut verstehen. War live in der Halle und es ist en echter Genuss Cunti spielen zu sehen. Echt Weltklasse, was er momentan auf dem Eis aufführt. Aber auch Wick ist sackstark im Moment. Bei ihm ist es halt leider so, dass er in der NHL nur in ner Top6 Rolle was reissen könnte. Darum wars bei Ottawa nix. Hätte er eine ähnliche Chance bekommen wie Brunner bei den Red Wings...wer weiss:)

hoch
#275476 - 26/10/2013 18:55 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: calciomania]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: calciomania
Ich kann die NHL Teams sehr gut verstehen. War live in der Halle und es ist en echter Genuss Cunti spielen zu sehen. Echt Weltklasse, was er momentan auf dem Eis aufführt. Aber auch Wick ist sackstark im Moment. Bei ihm ist es halt leider so, dass er in der NHL nur in ner Top6 Rolle was reissen könnte. Darum wars bei Ottawa nix. Hätte er eine ähnliche Chance bekommen wie Brunner bei den Red Wings...wer weiss:)


Weiss nicht recht. Er hat eine erstaunliche Technik und nen soliden Body. Aber die Aussetzer, welche er noch immer ab und an hat, muss er abstellen. In der Schweiz ist sowas nicht dramatisch. In der NHL, auf höherem Niveau und kleinerem Eis, führt jeder dieser Fehler zu einem Gegentor. Genau an diesem Punkt hat Brunner auch so zu kämpfen. Ohne Puckbesitz ist er defensiv besser geworden. Aber in Puckbesitz macht er schlichtweg zu viele Dummheiten. Was er in der Schweiz jahrelang gemacht hat, funktioniert in Nordamerika schlichtweg nicht. Bei Cunti befürchte ich leider, dass er dieselben Probleme bekommen könnte. Ärgere mich als ZSC-Sympathisant seit Jahren über seine dummen Giveaways.

hoch
#275477 - 26/10/2013 19:03 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5175
Wick würde jetzt in der NHL spielen hätte er das two-way QO der Sens angenommen, denk ich.

Jeder, der so spielt wie ein Cunti hat Giveaways, geht nicht ohne. Auch in der NHL nicht, passiert den Besten der Welt. Es gilt diese zu minimieren, an der WM hat er dies ganz gut getan.

Cunti ist sicher ein Profiteur der Entwicklung im Eishockey generell, wie das Crackster immer wieder erwähnt, ich sehe durchaus Chancen für ihn, sein Bullyspiel müsste er aber definitiv noch verbessern auf internationales Niveau.
_________________________
- Jonas

hoch
#275479 - 26/10/2013 19:37 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Jonas
Wick würde jetzt in der NHL spielen hätte er das two-way QO der Sens angenommen, denk ich.

Jeder, der so spielt wie ein Cunti hat Giveaways, geht nicht ohne. Auch in der NHL nicht, passiert den Besten der Welt. Es gilt diese zu minimieren, an der WM hat er dies ganz gut getan.

Cunti ist sicher ein Profiteur der Entwicklung im Eishockey generell, wie das Crackster immer wieder erwähnt, ich sehe durchaus Chancen für ihn, sein Bullyspiel müsste er aber definitiv noch verbessern auf internationales Niveau.


Bullys kann man lernen. Da wird er durchmüssen. Gibt aber auch Topcenter, welche in kaum einem Spiel je 50% gewinnen.
Hingegen schafft es halt wirklich nicht jeder Europäer, seinen Spielstil zu ändern. Die WM ist jeweils auf deutlich tieferem Niveau als die NHL. Zudem wird nach europäischen Regeln gespielt. Nett, dass er sich da zusammenreissen konnte, sagt aber nichts darüber aus, ob er es auch in der NHL auf limitiertem Platz gegen grössere und bessere Verteidiger schafft.

hoch
#275511 - 27/10/2013 00:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Stempniak out. Deshalb nun Bärtschi wieder mit Monahan und Hudler. Weiss nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Die Linie wird so erneut nicht funktionieren. Jones oder Cammalleri würden den Jungs weit besser helfen können.

hoch
#275516 - 27/10/2013 02:43 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
TingelTangel Bob Offline
Profi

Registriert: 04/10/2005
Beiträge: 1008
Brunner mit einem Goal (leider), hoffe trotzdem, dass die Bruins gewinnen

hoch
#275517 - 27/10/2013 03:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Bärtschi bereits mit nem Assist, stand aber auch beim bisher einzigen Gegentreffer aufm Eis. Jedoch hat Hartley um diesen Treffer förmlich gebettelt. Wie kann man diese defensiv derart schwache Linie nur mit dem 3rd Defense Pair auflaufen lassen?
Auch ein bisschen strange, dass er mit Backlund seinen besten Center mit der 4.Linie bringt. Was geht bei diesem Mann nur falsch? Wie kann ein solcher Fachmann plötzlich sowas zusammencoachen? grin

hoch
Seite 497 von 714 < 1 2 ... 495 496 497 498 499 ... 713 714 >