Seite 4 von 123 < 1 2 3 4 5 6 ... 122 123 >
Optionen
#267500 - 24/09/2013 22:50 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Was für eine Schmach.

Die Ausländer heute keinen Punkt. Was heute die vier Staren zeigten ist eine Frechheit. Campoli soll die Koffer packen. Man hat das Gefühl das Metro das Heu nicht auf der gleichen Bühne hat mit Fischer. Heikkinen noch einer der besten von den Vieren. MC Lean kurvte lostlos herum und produzierte Strafen anstatt Tore.

Der Sonny-Boy ist vielleicht ein guter Co-Trainer aber nicht mehr.

Lugano braucht als Trainer ein Psychiater.

hoch
#267501 - 24/09/2013 22:52 Re: Lugano - Ambri [Re: HC_LUGANO]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
@habisreutinger

ich würde den doofen gamache-ferdu holen, egal soll er von mir aus 2h am tag elefantenfilme schauen und sonst seine faxen machen.
aber er weiss wo das tor steht und das brauchts im moment am meisten, tore tore tore.

hoch
#267504 - 24/09/2013 22:58 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Nodari hat mehr Punkte als Metro.

hoch
#267508 - 24/09/2013 23:13 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Ich kann Euch beruhigen.
Fischer heute nach dem Spiel auf LA2, die Defensive war gut(5 Tore), nur kein Glück im Tore schiessen. Morgen ist ein neuer Tag und am Freitag schiessen wir wieder Tore.

Super!!!!!!!!! Wer es glaubt wird selig.

hoch
#267516 - 24/09/2013 23:34 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1893
Ort: Lugano
Fischer Fischer Fischer.. Mann ich kann den schei..ss nicht mehr lesen..

Wann merkt ihr eigentlich dass es nach gefühlten 20 Trainern in 5 Jahren nicht mehr am Trainer liegen kann?! Nehmt euch mal entlich zusammen.. Anfangs Saison sagten noch alle mann hoffe die Vereinsführung lasse Fischer die Zeit, und jetzt sind die hälte hier drinn die ersten die an Fischer nörgeln.

Schaut euch doch das Powerplay an.. Mittlerweile weiss es die ganze Liga das Metro, domi oder Heikkinen anspielen wird.. Wo sind die überraschungen? Das 5:3 Powerplay war ebenfalls jämmerlich gespielt.. Die 5 Standen soweit vom Tor weg wie bei einem 5:5.

Was die Ausländer heute geboten haben war schlichtweg unter aller Sau.. Und wer noch sagt Heikkinen sei besser als Campoli.. Normalerweise ist er das ja, aber nicht in der momentanen Form.

Die besten, wenn es sie dann noch gab, waren Ulmer, Walker und Rüfi vielicht noch.

Also ich bette das noch was passiert bis am Freitag, sonst gehen wir gegen ein momentan starkes Davos sang und klanglos unter, und das vermutlich zurecht sogar noch, leider.

Nichts desto trotz, es waren erst 5 Spiele, dennoch muss man sich schon den Arsch aufreissen, gratis Punkte gibts in dieser Liga schon seit 15 Jahren nicht mehr.

Danke, habe fertig. Forza Lugano

hoch
#267528 - 25/09/2013 00:43 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
einzelne Spieler zu kritisieren bringt gar nichts, die wissen selber dass man von ihnen mehr erwartet. Fakt ist dass wir heute ein Spiel verloren haben dass wir eigentlich hätten gewinnen müssen und teilweise haben wir es uns selbst eingebrockt, siehe erstes Gegentor , saublöde Strafe wegen zu vieler Spieler am Ende des Mitteldrittels dass dann zu einem 3 gegen 5 führte. PP eine Katastrophe lief schon im Training nicht wie gewünscht, Chancen waren genug vorhanden Ambri effizienter. Gibt wie üblich keine Patentrezepte, einfach hart weiter Arbeiten und dafür sorgen dass der Turnaround geschaft wird, sprich Siege eingefahren werden.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#267529 - 25/09/2013 01:16 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Fränky Offline
Mitglied

Registriert: 31/03/2008
Beiträge: 416
Ort: Sedrun
Was war das für ein Spiel...ich rege mich noch immer auf! Da hat man im 1 . Drittel ein Schussverhältnis von gefühlten 20:2 Schüssen und man liegt 0:2 zurück!
Heute hätten wir noch lange spielen können aber die Scheibe wollte einfach nicht rein! Wo waren Heute unsere Ausländer, Fritsche, Domenichelli?
Wir brauchen endlich ein Leader der die Mannschaft mitzieht...! Einer wie Hirschi muss jetzt einmal Klartext reden und die Mannschaft aufrütteln!

An Fischer liegt es ganz bestimmt nicht!!!!! Jetzt sollen mal die Spieler den Arsch aufreissen und endlich mal ihre Leistung bringen! Die die nicht mitziehen sollen auf sie Tribüne Platzt nehmen und basta...! Fangt diese Scheisse schon wieder an...ich hoffe nicht! Bin gespannt auf die Reaktion am Wochenende!

Die besten waren Heute Ulmer und Sannitz!!!
_________________________
Forza vecchio cuore Bianconero!!

hoch
#267530 - 25/09/2013 04:23 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Hannibal Lecter Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2013
Beiträge: 93
Ort: Krematorium Ofen 3
Und schon geht das alljährliche Gezeter wieder los. Einzelne Spieler werden jetzt schon in der Luft zerrissen. Darf ich in Erinnerung rufen, dass Eishockey (wie vielleicht keine andere Sportart) ein sehr ausgeprägter Mannschaftssport ist. In der Vorsaison und auch noch gegen Bern himmelhochjauchzend, wenn nicht euphorisiert, haben sehr selbsternannte "Experten" sich von den Transfers "blenden" lassen, aber: Geld oder Namen schiesst nun mal keine Tore.
Die Ausländer zu kritisieren ist ja mal wieder am Einfachsten. Metro wird nicht jünger (wie jmd schreibt, er sei wie Wein: je älter je besser -> kommt auf die Qualität des Weines an; es gibt ja auch Kochwein), McLean ist kein Scorer, Heikkinen und Campoli in der Offensive gut, aber in der Defensive keine klare Verstärkung, da wäre mir ein Spielertyp wie einst York lieber. Gute Schweizer (Steiner, Kamber) werden in Lugano ja nicht gebraucht, respektive "nicht weiter verpflichtet". Ambri und Biel sagen sicher Danke. Aber man hat ja so hoffnungsvolle junge Spieler, so künftige Stars wie Jordy, Kostner, Simion usw, die in 5 Jahren in Lugano noch als grosse Talente gelten werden.

Ich mache weder einem Spieler noch dem Trainer Vorwürfe, aber wie schon richtig hier drin gesagt: Fischer ist ein Assistent und kein Chefcoach, Frau Mantegazza! Habisreutinger hat seit er hier in Lugano ist, (noch) keine Struktur reinbringen können. Wie soll sich das weiterentwickeln? - Eine Frage, die ich von der Schlipsetage beantwortet haben will. Es gibt durchaus fähige Manager in der Schweiz, die Lugano auch weiterbringen könnten, aber anscheinend sind ja gewisse Personalentscheide bei Lugano tabu. Da ist es am einfachsten, die Verantwortung dem Rookie Fischer zuzuschieben, und wenn's nicht klappt, gibt's ja noch viele ehemalige Lugano - Spieler, die man dann holen kann: Nummelin, vielleicht Peltonen, oder wie wär's mit LaCouture als kommendem Trainer?

Lugano ist ohne grösseren Kaderschnitt weiterhin im Fahrwasser nach unten. Vielleicht sollte man das Saisonziel mit dem Erreichen der Playoffs umdefinieren.
_________________________



Nihil verum nisi mors

hoch
#267537 - 25/09/2013 07:59 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Naja, auch dieses Fazit kommt zu früh!

Was will man machen wenn die Tore nicht fallen? Gestern war es wie verhext! Und das hat jeder gesehen!

Wenn man hart weiter arbeitet fallen diese Tore auch wieder! Wichtig man vertraut auf Fischer und auf das System, am Ende fehlen 2-3 Zacken für die Kompletierung des Zahnrads um die Perfektion zu erreichen...! Ich bleibe optimistisch!

Einziges Problem sehe ich bei Manzato, 2-3 treffer waren doch haltbar!
_________________________

hoch
#267554 - 25/09/2013 09:21 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Traurig aber war. Hannibal hat vollkommen recht.

hoch
Seite 4 von 123 < 1 2 3 4 5 6 ... 122 123 >