Seite 93 von 123 < 1 2 ... 91 92 93 94 95 ... 122 123 >
Optionen
#427732 - 28/01/2022 18:49 Re: Lugano - Ambri [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16526
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: Le mieux †
Mayer ist in Langnau und die haben klar gesagt das sie keine Spieler abgeben .. ausserdem würde da wohl Davos noch sein Veto einlegen ..


Der steht nicht mehr unter Vertrag bei Davos.

Und in Langnau auch nicht mehr. Aber scheinbar darf er gar nicht mehr wechseln in dieser Saison.


und wieso spielt er dann heute abend gegen uns? wink

und soweit ich weiss wurde sein vertrag erst nach der saison aufgelöst (weil er ja dann bei genf unter vertrag steht) .. bis ende dieser saison zahlt davos respektiv langnau die zeche ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#432586 - 26/09/2022 11:33 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16526
bin ich mal gespannt .. heed verletzt .. ambri also etwas schwächer .. aber auch so erwarte ich einen sieg (das wichtigere spiel ist aber das spiel gegen kloten sollten wir dort immer noch sturmimpotent sein ist das schon langsam ernst)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#432587 - 26/09/2022 11:38 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 287
Ich hoffe es nicht aber wenn wir in dieser woche 3 punkte oder weniger holen wird es ungemütlich.

Allerdings könnte es auch sehr befreiend sein wenn wir 6 oder mehr punkte holen.

Aber ja wir werden sehen. Am sonntag bin ich klüger wink

hoch
#432589 - 26/09/2022 12:00 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16526
ich erwarte ganz klar mind. 5 punkte! .. danach kommen 4 schwere spiele gegen biel/bern/davos/fribourg bevor mit langnau was einfaches kommt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#432590 - 26/09/2022 12:01 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 386
sehe ich auch so, jetzt kommen ein paar sehr wichtige spiele.

Ambri (A)
Kloten (H)
Biel (A)
Bern (A)
Davos (H)

Ziel für mich sind 10 Punkte aus diesen Spielen.

hoch
#432591 - 26/09/2022 12:16 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 522
Ort: Lugano
leider sind wir bereits in der Situation dass jedes Tor und jeder Punkt zählt.

Morini fehlt morgen, vielleicht auch Kaski….

hoch
#432592 - 26/09/2022 12:42 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
naja bei uns brennt der baum schon wieder. arco hat in einem interview klar das spielsystem von cms kritisiert.

hoch
#432593 - 26/09/2022 12:53 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 287
Arco hat das system angezweifelt? Was hat er genau gesagt?
Sorry hab ich nicht mitbekommen.

Aber das wäre ja schon krass wenn der captain mit dem system nicht zufrieden ist. Wäre aber verständlich, da ich arco in den ersten spielen überhaupt nicht gesehen habe. Er füllt sich definitiv noch nicht wohl

hoch
#432594 - 26/09/2022 12:54 Re: Lugano - Ambri [Re: lügan]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Original geschrieben von: lügan
naja bei uns brennt der baum schon wieder. arco hat in einem interview klar das spielsystem von cms kritisiert.


Ui, ja dann spielt man gegen den Trainer.

Mirco Müller passt ja anscheinend das System auch nicht.

hoch
#432595 - 26/09/2022 12:57 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16526

arco sagt was andere auch sagen würden wenns mal nicht läuft .. nur lugano fans machen daraus einen strick für trainer/spieler oder was auch immer ..


das interview übersetzt:

"Wir müssen uns mehr auf Kreativität
konzentrieren"
Nach der dritten Niederlage in Folge analysiert der Lugano-Kapitän den Saisonstart von Juventus. Mit Blick auf das morgige Derby in der Gottardo Arena.

Mark, wir sind bei drei aufeinanderfolgenden Niederlagen für die Bianconeri. Von außen bekommt man den Eindruck, dass man, wenn man erst einmal die dritte Offensive erreicht hat, nicht mehr weiß, was man tun soll, wie man sich verhalten soll. Als ob es eine Art Verwirrung gäbe.

"So ist es. Im Angriff setzen wir unsere Kreativität nicht genug ein. Wir müssen uns mehr auf unsere Instinkte und unsere technischen Fähigkeiten konzentrieren. Darüber hinaus müssen wir mehr Risiken eingehen. Hockey ist auch ein Sport, der daraus besteht, wir sprechen nicht von einem Schachspiel. Im Moment denke ich, dass wir mit einem Modus spielen, der zu strukturiert ist. Wir gehen alle Spiele auf sehr ähnliche Weise an, was die Aufgabe für die Gegner erleichtert."

Dennoch hat Lugano in der offensiven Abteilung viel zu bieten.

"Natürlich. Wir können mehrere sehr starke Spieler im Angriff vorweisen. Das Problem ist, dass wir sie derzeit nicht ausnutzen. Infolgedessen sind wir vorne nicht aggressiv genug und können keine Powerplays spielen, die auf Augenhöhe sind. Es ist schwer, Spiele zu gewinnen, wenn du ein oder zwei Tore pro Spiel schießt. Vielleicht ist es auch eine Frage der Chemie. Es könnte sein, dass das Team noch die richtige Mischung finden muss, um jede Komponente und ihre Eigenschaften bestmöglich zu integrieren."

Drei Niederlagen in Folge sind mehrere. Beginnt der Holzwurm des Zweifels, der mit der Leistung des Bianconeri zusammenhängt, bereits gefährlich seinen Weg in die Umkleidekabine zu finden?

"Ich würde sagen, ja. Wir sind mit keinem bisher gespielten Spiel zufrieden. Auch der Sieg mit dem Ajoie hat uns nicht gefallen. Natürlich haben wir die drei Punkte mit nach Hause genommen, aber selbst in diesem Rennen haben wir keine sehr gute Leistung gezeigt. Dennoch gab es während der Spiele gegen Zürich und Genf gute Anzeichen. Auch gegen Lausanne haben wir es zeitweise geschafft, einige gute Spiele zu finden. Aber das spielt für das Ergebnis keine Rolle. Möchten Sie gewinnen? Sie müssen punkten. Es ist das Einzige, was zählt. Im Moment bringen wir zu viel Verwirrung und Desorganisation während der Powerplays auf Kurs. Wir arbeiten nicht so zusammen, wie wir sollten. Und das ist frustrierend."

Gerade eben sagte er, dass Sie mehr nach Ihren Instinkten spielen und sich auf die Kreativität und die Fähigkeiten jedes Einzelnen konzentrieren sollten. Warum kann oder kann man es nicht?

"Vielleicht wäre das eine Frage, die man Coach McSorley stellen sollte. Gleichzeitig kann ich aber auch meine Interpretation wiedergeben. Dies ist meine Wochensaison in der National League, und in den letzten sechs Jahren konnte ich immer nach meinen Fähigkeiten spielen. Wenn es nicht klappt, müssen wir vielleicht einen Schritt zurücktreten und zu den Grundlagen zurückkehren. Sich auf seine Stärken konzentrieren».

Lugano präsentiert sich deshalb am morgigen Derby in dieser schwierigen Situation. Dies könnte das Spiel sein, um die Bianconeri freizuschalten und sich auf die Emotionen zu konzentrieren, die dieses Spiel mit sich bringt.

"Eigentlich sind die Emotionen vorhanden, das Team hat sie bereits. Jeder will gewinnen und jeder Spieler aus der ganzen Welt aus sich selbst jedes Spiel. Morgen werden wir sehen, dass wir bereit sind und wissen, wie wichtig dieses Treffen ist."
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 93 von 123 < 1 2 ... 91 92 93 94 95 ... 122 123 >