Seite 66 von 123 < 1 2 ... 64 65 66 67 68 ... 122 123 >
Optionen
#399559 - 05/01/2019 12:04 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Sehe ich leider auch Raben schwarz.

hoch
#399563 - 05/01/2019 13:06 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
revidiere meine Meinung bezüglich Müller von gestern abend, er kann nichts dafür, auch Elvis hat seine schwachen momente und an 1-2 toren lag es gestern nicht.

Ambri war besser, wir verpennen komplett das erste drittel, Ambri macht das, zu dem wir nicht bereit sind...kampf und um jeden zentimeter Eis laufen,laufen,laufen...

mich kotzen langsam die alten typen bei uns an, wie julio und reuille und der bidere durchdchnitt um Bürgler, Chiesa...

Schlussendlich hatte Ambri den besseren Torhüter und die besseren Ausländer (ein armutszeugnis für uns) und die ehrgeizigeren CH Spieler, daher ist die niederlage einfach logisch!
_________________________

hoch
#399567 - 05/01/2019 13:43 Re: Lugano - Ambri [Re: Probert_24]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16503
Original geschrieben von: Probert_24
Grund für die Niederlage für ganz klar Müller. Nicht das ich von ihm mehr erwarten würde, ab das 1 und 2 Tor gehen auf seine Kappe.

Speziell beim erste Tor (klar ist glücklich für Ambri gefallen) hat so die ganze Mannschaft verunsichert.

Die Verteidigung war auch schwach, die zahlreichen Puck Verluste an der gegnerischen blauen Line, so wird halt schwierig.

Die Ausländer nehmen sich nichts, gibt für keinen einen Grund ihn draussen zu lassen oder spielen zu lassen.


wieso ist er beim 1. tor schuld wenn doch riva den riesenbock gemacht hat und zwerger so alleine auf ihn zukommt?? .. manche ansichten verstehe ich echt nicht ..


Original geschrieben von: oVe
Mhh

Games played:

Chorney Taylor 28/29
LaPierre Maxim 26/29
Lajunen Jani 20/29
Haapala Henrik 18/29
Klasen Linus 12/29

Time on Ice pro Game

Chorney Taylor 20:28 Min
Lajunen Jani 18:37 Min
LaPierre Maxim 18:29 Min
Haapala Henrik 15:52 Min
Klasen Linus 14:26 Min

Inwiefern sollte Klasen nicht der gesetzte, definitive 5. Ausländer sein ?


du gehst davon aus das alle 29 spiele spielen konnten?

1. du vergisst das klasen die ersten 11 spiele verletzt war (zumindest wurde es so kommuniziert .. klar hätte klasen eventuell früher spielen können .. aber vielleicht wollte man ja 100%ig sicher sein das die verletzung verheilt ist)
2. haapala kam erst später zu lugano

da die zwei center leider gesetzt sind .. (danke cunti für deine schwachen leistungen) .. und wir hinten chorney brauchen .. ist es nunmal so, dass haapala und klasen abwechseln .. aber eben so schlimm wies einige darstellen ist es nicht ..
klasen 12/18 (67%) .. haapala 18/21 (86%)

also mir persönlich gefällt haapala besser .. und ich würde ihn auch eher spielen lassen .. wenn cunti wieder da ist würde ich lajunen etwas mehr draussen lassen ..

was die eiszeit angeht .. nun greg system ist defense first .. und klasen ist ja wie schon von einigen anderen gesagt keiner der hinten stark ist .. auch hat er gestern gefühlte 0 zweikämpfe gewonnen .. so einen setzt du dann halt nicht 20 min ein wenn du eben über defense und fighten gewinnen willst ..
ich finde es ziemlich naiv wenn einige hier drinnen denken man könne ein system einfach so wegen einem spieler umkrempeln und dass das dann noch erfolg haben könnte .. tztz

viele jammern das klasen nicht spielt .. viele jammern das brunner nicht ersetzt wurden .. aber wir sind ohne die zweien in den play-off final im 7. spiel gescheitert .. also wieso glaubt ihr immer noch das wir solche spieler umbedingt brauchen? und wer jetzt behauptet das wir mit klasen/brunner den final gewonnen hat .. tja möglich .. aber eher unwahrscheinlich .. wir wären womöglich garnie so weit gekommen .. und alle die den reuille damals weghaben wollten wurden eines besseren belehrt .. denn er war ja der initialzünder der uns in den final brachte ..

also bevor man sich eines spieler entledigen will oder einen zu hoch jubelt .. sollte man nüchtern seine leistung betrachten .. es spielt keine rolle ob klasen potenzial hat für mehr .. er bringt sie nicht .. es bringt keine rolle ob brunner in biel skort und skort .. er hat die leistung bei uns nicht gebracht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#399580 - 05/01/2019 17:23 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Probert_24 Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2014
Beiträge: 75
wieso er Müller beim ersten Tor schuld ist, sag ich dir. Oder besser eine Frage an dich, für was hat ein Torhüter einen Stock, a) den Stock unmotiviert in die Luft zu halten, b) das Loch zwischen den Beinen zu schliessen oder c) die Scheibe weg zu stechen

ein kleiner Tipp, a ist es nicht

mit Müller im Tor wird auch heute nahe zu unmöglich, ich erwarte nichts von ihm!

hoch
#399582 - 05/01/2019 18:19 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16503
du tust so als würde den jeder torhüter halten .. dabei sind solche tore üblich .. zuviel fussball geguckt?
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#399584 - 05/01/2019 18:41 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Also falls wir mit dieser Grümpelturnier-Truppe was reissen heute Abend werden wir Meister...
Ich habe heute einen schönen Schneemann gemacht - Vielleicht könnte man den heute ins Tor stellen... bringt in etwa gleich viel

hoch
#399586 - 05/01/2019 20:11 Re: Lugano - Ambri [Re: Probert_24]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
Original geschrieben von: Probert_24
wieso er Müller beim ersten Tor schuld ist, sag ich dir. Oder besser eine Frage an dich, für was hat ein Torhüter einen Stock, a) den Stock unmotiviert in die Luft zu halten, b) das Loch zwischen den Beinen zu schliessen oder c) die Scheibe weg zu stechen

ein kleiner Tipp, a ist es nicht

mit Müller im Tor wird auch heute nahe zu unmöglich, ich erwarte nichts von ihm!



wow grande. weisst was ? ich hab ne ausrüstung , du darfst dich gern ins torstellen und mir dann mal zeigen wie das geht.
meine fresse. so einen dreck was du schreibst.

als tipp. youtube hat die geschwindikeitsfunktion.
da kannste mal sehen das dem gnom, sein move, nicht klappt und müller mehr oder minder antizipiert hat was er hätte tun sollen wens geklappt hätte.
genonie oder flüeler hätten den sicher gehabt .. klar
i

hoch
#401137 - 13/02/2019 17:48 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
hollow.man Offline
Rookie

Registriert: 15/03/2013
Beiträge: 8
Hat jemand ein Ticket übrig für Freitag ?

hoch
#401139 - 13/02/2019 17:53 Re: Lugano - Ambri [Re: hollow.man]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: hollow.man
Hat jemand ein Ticket übrig für Freitag ?


Nein

hoch
#401191 - 14/02/2019 20:09 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Klasen fraglich, Wellinger, Cunti, Walker out. Dafür dürften Sannitz, Haapala und Reuille ins Line-Up zurückkehren.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 66 von 123 < 1 2 ... 64 65 66 67 68 ... 122 123 >