Seite 19 von 49 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 48 49 >
Optionen
#287873 - 31/01/2014 13:45 Re: Politik-Thread [Re: Wendel 17]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Halt Stop, liebe Forumsgemeinde. Alles Diffamierungen der kleinen Schl.... Gabi mad

Der gute Wendel hat weder mit dem SCL noch mit einem Bruno was am Hut. [/quote]



Kleinen Schl.... (ampe) Gabi? Solche beleidigende Äusserungen lasse ich mir nicht gefallen. Diffamierungen?
Diffamierungen lässt du vom Acker und sonst niemand anders. Merkst du was?
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#287881 - 31/01/2014 14:47 Re: Politik-Thread [Re: EHCO-Gabi]
Dr. Snuggles Offline
Profi

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 820
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Kleinen Schl.... (ampe) Gabi? Solche beleidigende Äusserungen lasse ich mir nicht gefallen.

Ich würde ihn anzeigen, im von Forza Biancoblu geposteten Link gibt es dazu eine passende Anleitung.

hoch
#287882 - 31/01/2014 14:53 Re: Politik-Thread [Re: EHCO-Gabi]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Kleinen Schl.... (ampe) Gabi? Solche beleidigende Äusserungen lasse ich mir nicht gefallen. Diffamierungen?
Diffamierungen lässt du vom Acker und sonst niemand anders. Merkst du was?


Was Du aber wieder interpretierst. Aber ouso
Ich meinte selbstverständlich" der kleinen Schlauen Gabi".

Also ich bin schon leicht entrüstet ob dem Vokabular heutzutage shocked

Hätte ich in diesem Forum echt nicht erwartet. frown


Bearbeitet von Wendel 17 (31/01/2014 14:56)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
#287886 - 31/01/2014 15:42 Re: Politik-Thread [Re: Dr. Snuggles]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: Dr. Snuggles
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Kleinen Schl.... (ampe) Gabi? Solche beleidigende Äusserungen lasse ich mir nicht gefallen.

Ich würde ihn anzeigen, im von Forza Biancoblu geposteten Link gibt es dazu eine passende Anleitung.

@Snuggles, ist nicht nötig. hehe laugh
@Wendel, dann ist alles gut und vergessen. grin
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#287926 - 31/01/2014 19:43 Re: Politik-Thread [Re: EHCO-Gabi]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Die Ironie in Wendels Beitrag ist dir nicht aufgefallen? smile

hoch
#287980 - 01/02/2014 00:47 Re: Politik-Thread [Re: Phoenix86]
Schurik Offline
Mitglied

Registriert: 30/12/2005
Beiträge: 193
Schratti is back! *Ast such*
_________________________
"We will win, WE WILL WIN" (Britische Minenarbeiter während dem Streik 1984/85)

hoch
#288005 - 01/02/2014 10:27 Re: Politik-Thread [Re: Phoenix86]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Original geschrieben von: Phoenix86
Die Ironie in Wendels Beitrag ist dir nicht aufgefallen? smile


Schon wieder ein Verdacht, welcher auf den armen Wendel fällt.

Du denkst so schlecht über mich, mein lieber Phoenix.

Macht mich scho chli truurig... cry

Und eigentlich solltest Du ja Deinen Neo Liberalen Hohepriester Uli Schneider-Amman ein wenig verteidigen, statt Dich um die kleine Gabi zu kümmern.

Wendel spe deceptus


Bearbeitet von Wendel 17 (01/02/2014 10:31)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
#288030 - 01/02/2014 17:21 Re: Politik-Thread [Re: Wendel 17]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Also ehrlich, das Niveau dieses Threads ist ja seit gefühlten 10 Seiten nicht höher als die Gespräche am Lagerfeuer im Dschungelcamp!
Da haben wir den Einen, der sich zwar vernünftig ausdrücken kann und sich sogar um Argumente bemüht, aber aufgrund seiner unglaublichen Arroganz nicht weiter als zu seiner Nasenspitze sieht. Der Andere weigert sich zwanghaft auf Argumente einzugehen und etwas konstrukives zum Thema beizutragen. Wobei sich da die Frage stellt, wieso er trotzdem ein Beitrag nach dem anderen in den Thread stellt. Und dann kommt auch noch Schratti, die Garantie dafür, dass jeder Thread in Kürze zur Lachnummer wird!

Wie wärs, wenn man sich hier wieder mehr auf das Policy im Begriff Politik konzentriert!? Sonst darf der Thread Titel gerne geändert werden.

Es ist jetzt noch eine Woche bis zur Abstimmung. Die Masseinwanderungsintiative ist noch nicht vom Tisch. Die Umfragewerte steigen. Sehr atypisch für eine Initiative, erinnert stark an die Minarett-Initiative. Der Unterschied ist nur: Bei der Minarett-Initiative war dieses Protestvotum gratis zu haben. Hier werden die wirtschaftlichen Beziehungen zur EU, zumindest herausgefordert.
Letztlich geht es auch um die Entscheidung, in was für einer Schweiz wir leben wollen. Je mehr Menschen hier leben, umso stärker verändert sich das Land, in allen Bereichen. Das hat natürlich das Potential für eine Vielzahl spannender und, möglicherweise, erfüllender Entwicklungen. Es fodert das gewohnte Leben aber stark heraus: Wer daran festhalten will, stimmt hier Ja. Und das völlig legitim, schliesslich ist das die persönliche Entscheidung von jedem Einzelnen, und sagt sicherlich nichts über seinen Geisteszustand aus!

Ich persönlich stimme JA, weil ich die Personenfreizügigkeit generell als falsch betrachte. Dafür ist die Schweiz viel zu attraktiv und müsste den Wohlfahrtsstaat massiv zurückfahren, damit die PF im Interesse des Landes funktioniert. Die Kontrolle der Einwanderung ist für einen unabhängigen Staat zentral, da sie entscheidend für die gesellschaftliche Struktur des Landes und somit für die kurz- sowie auch langfristige Entwicklung ist.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#288146 - 02/02/2014 16:13 Re: Politik-Thread [Re: LeDueff]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz", v.a. wenn ich von Personen, die glauben die wissenschaftlichen Erkenntnisse z.B. bzgl. Klimawandel ignorieren zu müssen, als arrogant bezeichnet werde, kümmert mich diese Kritik nicht wirklich...

Zudem sagt es sehr wohl was über die momentane geistige Verfassung aus, wenn man Probleme lösen will, indem man sich noch mehr Probleme aufbürdet, während man adäquate Möglichkeiten ignoriert. Und wenn man den Bildungsstand der Befürworter betrachtet, muss man kein Prophet sein, um zur Einsicht zu gelangen, dass eben jene sich ihrer Lebensgrundlage entledigen...


Bearbeitet von Phoenix86 (02/02/2014 16:27)

hoch
#288150 - 02/02/2014 16:31 Re: Politik-Thread [Re: Phoenix86]
Wendel 17 Offline
Mitglied

Registriert: 22/12/2013
Beiträge: 230
Ort: Bern Ost
Original geschrieben von: Phoenix86
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz", v.a. wenn ich von Personen, die glauben die wissenschaftlichen Erkenntnisse z.B. bzgl. Klimawandel ignorieren zu müssen, als arrogant bezeichnet werde, kümmert mich diese Kritik nicht wirklich...


Endlich teilt der kleine, heimatlose und jetzt auch noch arrogante Hobby Einstein Föni wieder mal aus.

Warte ja immer noch auf Dein zurechtbiegen der Schandtaten Deines Idols Uli Schneider-Amman?


Bearbeitet von Wendel 17 (02/02/2014 16:31)
_________________________
Esa Tikkanen darüber, dass er Craig Janney in den Play-offs beschatten sollte: "Ich sagte ihm er brauche keine Angst haben. Ich putze meine Zähne jeden Tag."


hoch
Seite 19 von 49 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 48 49 >