Seite 396 von 522 < 1 2 ... 394 395 396 397 398 ... 521 522 >
Optionen
#265809 - 05/09/2013 23:17 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Itchy

Ist das ein Fakt (Beweis)? Zumindest ist es als solcher geschrieben. Da hast du mir sicher die Quelle. Dankeschön.


Verstehe nicht ganz, was du an dieser Stelle von mir willst? Schau dir halt den Roster der Pens an. Despres und Bennett sind Erstrundendrafts. Findest du die toll, bzw. traust ihnen was zu? Von Bortuzzo spreche ich besser erstmal gar nicht...



Original geschrieben von: Itchy

Ach, da ist sie ja schon. Danke für den Quellennachweis smile


Was hat das mit dem zitierten Text am Hut? Verstehe sowieso noch immer nicht, was für eine Quelle du überhaupt suchst. Ein bisschen verwirrt?



Original geschrieben von: Itchy

Stimmt, lassen wir das mit dem reindriften nur weil man Recht haben will wink


Tja, ich weiss nicht, warum du dich hier einmischst. Aber wenn mir einer vorwirft, die Wahrheit zu verdrehen, dann muss er sich eben bewusst sein, dass er mir nicht im Post danach meine Worte im Mund umdrehen darf. Da hat der liebe Freund aus Fribourg grad am eigenen Ast gesägt.



Original geschrieben von: Itchy

Stimmt.


Schön, dass wir uns wenigstens hier einig sind whistle



Original geschrieben von: Bill
Den musst du mir vorstellen wrister ;-) es gibt ja viele selbsternannte experten, aber xyz90... Naja... Es gab da mal im netz einen witzigen pinguin der zu sagen pflegte: " wenn man keine ahnung hat, einfach mal..." Der rest sollte bekannt sein.


Hach, wie ich solche "ich will auch cool sein und blase auch mal noch ins selbe Horn" Beiträge liebe laugh
Hätte Drifter diesen Beitrag geschrieben, hätte ich an dieser Stelle wieder komisch sein können. Irgendwie schade. Aber trotzdem hätte ich an dieser Stelle gerne die von Itchy so sehr geliebten Quellen bemüht. Ich denke, dass ich's wohl noch wüsste, wenn ich mich je zum Experten ernannt hätte. Ich habe im Gegenteil stets betont, leider keiner zu sein. Entsprechend erhebe ich auch nie den Anspruch, frei von Fehlern zu posten. Aber ich bin da eigentlich aufgrund der Überzeugtheit deines werten Beitrages ganz zuversichtlich, dass du mich diesbezüglich sogleich eines Besseren belehren wirst...oder? grin


Bearbeitet von xyz90 (05/09/2013 23:27)

hoch
#265817 - 06/09/2013 07:22 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: xyz90

Die jüngste Vergangenheit
sagt, dass die gegenwärtigen Prospects der Pens nichts taugen.
Wenn die Pens weiterhin die Mehrheit ihrer Kohle einem kleinen Grüppchen von Angestellten bezahlen und trotzdem erfolgreich sein möchten, täten sie gut daran, das zu ändern.


Am unterhaltsamsten aber sicherlich Pinguins Aussage, dass Kunitz und, ich glaube Dupuis wars, zu den besten Zweiwegspielern der Liga gehören würden. Pinguin, was sind gemäss deiner Definition dann Thornton, Hossa, Toews, Bergeron, Zetterberg, Datsyuk oder Brown? Götter des Zweiwegspiels? whistle



Jetzt machst Du Dich definitiv lächerlich. Was genau haben denn die jüngste Vergangenheit mit den Prospect zu tun?? Und jetzt nicht wieder ausweichen, beantworte die Frage. Und wo genau liegt das Problem mit Bennet und Despres? Zwei herrliche junge Spieler, die late in der 1st round gedrafted wurden und sich herrlich entwickeln.

Zudem, schaue Dir das Selke voting an, FACT. Ich habe nicht gesagt sie sind die besten, aber Dupuis landet immerhin auf Position 7, wieviele gehören denn für Dich zu den besten, einer? Toewn, Bergeron und Dats sind wohl die top 3, das ist klar. Achja, der Joe Thornton hat übrigens genau eine einzige 5. Platz Stimme erhalten, Dustin Brown überhaupt keine, Wahnsinn. Ich meine Brown und Kunitz sind vom Spielertyp her ziemlich ähnlich, einfach dass Brown leicht stagniert offensiv und Kunitz immer besser wird. Und seit wann ist Thornton für seine gute Defensive bekannt? Hart spielen tut er ja schon mal gar nicht.

Zudem, Crosby und Malkin verdienen prozentual zur cap vor 5 Jahren MASSIV weniger, die Capsituation ist wie bereits mathematisch belegt überhaupt kein Problem.

Und bevor Du Dich noch mehr zum Affen machst, recherchier doch einfach ein bisschen und weich nicht immer den Fragen aus.

Edit: Sehe ich ihn nicht oder gibts wirklich keinen ignore button?


Bearbeitet von blue_penguin66 (06/09/2013 08:06)

hoch
#265818 - 06/09/2013 08:33 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Der Wahn der hässlichen Jerseys weitet sich nun sogar auf die Nationalmannschaften aus: Canada Olympic Hockey Jersey leaked?

Also wenn die tatsächlich in dem Lumpen antreten wollen, dann Gute Nacht.......

hoch
#265820 - 06/09/2013 08:50 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
`Würg`das Kanada Trikot ist das allerschlimmste neue Trikot.

Was ist mit diesen Designern los, lasst doch die Trikots! Die von Vancouver die waren Geil!!!! Jetzt holt man sich an den Olympischen Spiele ja eine Augenentzündung holen.

Neu ist halt nicht immer besser.

Da ist mir das neue Trikot der Sharks oder von den Stars viel Lieber, obwohl ich mit einem grünen Trikot nicht viel anfangen kann ;-)
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#265822 - 06/09/2013 09:18 Re: Allgemeine News [Re: Steel Converter]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Steel Converter
Der Wahn der hässlichen Jerseys weitet sich nun sogar auf die Nationalmannschaften aus: Canada Olympic Hockey Jersey leaked?

Also wenn die tatsächlich in dem Lumpen antreten wollen, dann Gute Nacht.......


Nur mal in das Gesicht von Toews gucken. laugh

Was habt ihr alle gegen das Stars Trikot? Ich finde es richtig schön..
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#265824 - 06/09/2013 09:21 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Thornton kann schon zulangen. Härte ist aber sicher nicht der primäre Indikator für einen guten Zweiwegforward. Wüsstest du, wenn du etwas von Hockey versteheb würdest. Datsyuk langt ja kaum je wirklich zu. Auch Toews oder Zetterberg spielen nur sehr selten besonders hart.

Deine Einschätzung von Crosby und Malkin ist einfach genau so verblendet wie diejenige zu den Prospects. Ich sage ja nicht, dass sie sich nicht noch enwickeln. Spätzünder gibts viele. Aber was ich bisher gesehen habe, war nicht berauschend und stimmt mich auch nicht eben optimistisch. Ich kann mich täuschen, das tue ich oft. Aber es besteht nun wirklich kein Anlass, die beiden in den siebten Himmel zu loben.
Ansonsten weiche ich nirgendwo aus, sondern solltest du evtl mal damit beginnen, meine Beiträge richtig zu lesen. Ansonsten habe ich dann halt auch nicht mehr Zeit und Bock, jeden Furz von deiner Seite zu kommentieren.

hoch
#265829 - 06/09/2013 09:46 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Original geschrieben von: blue_penguin66

Edit: Sehe ich ihn nicht oder gibts wirklich keinen ignore button?


1. Klick auf User-Name
2. Zeige Profil
3. Diesen Benutzer ignorieren
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#265830 - 06/09/2013 10:01 Re: Allgemeine News [Re: Steel Converter]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Zum Trikot von Kanada:
Ich kann Toews Gesichtsausdruck nur zu gut verstehen... Sorry, no way! Da hätte man gut und gerne das 10er Trikot als Vorlage benützen können und dieses nur leicht abändern... Bespielsweise mit den Streifen etwas verändern. Aber Nike will sich wohl mit ihrem "Glänz-Design" durchsetzen... Hoffen wir mal, dass das Schweizer Trikot besser als die Kanada- und USA-Varianten ist. confused
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#265833 - 06/09/2013 10:10 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: xyz90
Thornton kann schon zulangen. Härte ist aber sicher nicht der primäre Indikator für einen guten Zweiwegforward. Wüsstest du, wenn du etwas von Hockey versteheb würdest. Datsyuk langt ja kaum je wirklich zu. Auch Toews oder Zetterberg spielen nur sehr selten besonders hart.

Deine Einschätzung von Crosby und Malkin ist einfach genau so verblendet wie diejenige zu den Prospects. Ich sage ja nicht, dass sie sich nicht noch enwickeln. Spätzünder gibts viele. Aber was ich bisher gesehen habe, war nicht berauschend und stimmt mich auch nicht eben optimistisch. Ich kann mich täuschen, das tue ich oft. Aber es besteht nun wirklich kein Anlass, die beiden in den siebten Himmel zu loben.
Ansonsten weiche ich nirgendwo aus, sondern solltest du evtl mal damit beginnen, meine Beiträge richtig zu lesen. Ansonsten habe ich dann halt auch nicht mehr Zeit und Bock, jeden Furz von deiner Seite zu kommentieren.


Du hast keine meiner Fragen beantwortet und somit weichst Du aus. Gut eben, ich will mich ja nicht mit benachteiligten Personen anlegen, Du hast es betimmt schon genug schwer im Leben.

hoch
#265834 - 06/09/2013 10:11 Re: Allgemeine News [Re: G28]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: G28
Original geschrieben von: blue_penguin66

Edit: Sehe ich ihn nicht oder gibts wirklich keinen ignore button?


1. Klick auf User-Name
2. Zeige Profil
3. Diesen Benutzer ignorieren


Danke, ist erledigt, kann diesen Mist nicht mehr länger lesen. Unfassbar dass jemand soviel Müll rauslassen kann und es nicht merkt, obwohl es ihm von allen Seiten immer wieder gesagt und oft sogar faktisch belegt wird.

hoch
Seite 396 von 522 < 1 2 ... 394 395 396 397 398 ... 521 522 >