Seite 387 von 522 < 1 2 ... 385 386 387 388 389 ... 521 522 >
Optionen
#264375 - 12/08/2013 14:43 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Druso Offline
Rookie

Registriert: 12/08/2013
Beiträge: 14
Vielen dank für die info. Na dann bin ich mal gespannt, es war ja in letzter zeit verdächtig ruhig um ihn. will ja nicht ein altes thema wieder aufgreifen, aber ich hoffe für ihn wirklich nicht, dass er sich verspekuliert hat. das wäre dann wohl ein extrem bitterer moment.

hoch
#264380 - 12/08/2013 16:47 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
FallingSnow Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2011
Beiträge: 230
hier noch ein link dazu:

Lack Of Interest In Damien Brunner Shows Detroit Red Wings Made Right Call

http://www.rantsports.com/nhl/2013/08/10...ade-right-call/

hoch
#264384 - 12/08/2013 19:20 Re: Allgemeine News [Re: FallingSnow]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: FallingSnow
hier noch ein link dazu:

Lack Of Interest In Damien Brunner Shows Detroit Red Wings Made Right Call

http://www.rantsports.com/nhl/2013/08/10...ade-right-call/



Naja, klar, dass Brunner nun ein beliebtes Ziel zum rumhacken und zum überbrücken der Sommerflaute ist.
Dass er sich verspekuliert hat, wird zwar immer wahrscheinlicher, muss aber nicht sein. Wenn noch Trades stattfinden, sich jmd. verletzt oder ein GM mit Capspace Zweifel an der Schlagkräftigkeit seiner Mannschaft bekommt, dann ist Brunner relativ rasch wieder sehr gut im Geschäft.

Ansonsten, nicht tragisch. Unterschreibt er halt einen Einjahresvertrag über 1 Mio. o.ä. und spielt um den Cup mit. Was solls. Er kann ja auch später noch einen guten Vertrag unterzeichnen.

hoch
#264435 - 13/08/2013 12:01 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Fragen über Fragen und Annahmen über Annahmen. Aber sorry, ist doch trotzdem ein Trottel! Wieso lehnt der die Offerte der Wings ab? Das war der Klub der ihn in die nhl holte, der ihn von null auf nichts in der ersten Linie einsetzte und offensichtlich auf ihn setzte. Da verzichtet man doch halt für zwei Jahre auf etwas Geld und bekommt dafür die perfekte Möglichkeit sich in der besten Liga der Welt bei einer Topfranchise durchzusetzen. Hat doch mit rumhacken nichts zu tun, sondern das ist einfach stumpfsinnig!
Zumal mich der Mann letzte Saison positiv überrascht hat. War doch solide was er gezeigt hat. Aber was hat der sich gedacht? Dass ihm die GM's nun die Tür eintreten und die Millionen um die Ohren hauen werden? Es gibt hunderte und tausende Spieler die da hin wollen und da muss man sich halt erst beweisen, müsste eigentlich auch ihm klar sein. Meine Meinung.
Ich hoffe aber trotzdem noch, dass er bei einem vernünftigen Team unterkommt. Wieso ihn aber in letzter Sekunde ein Team holen soll, welches um den Cup spielen will musst du mir aber schon noch erklären, den die holen in der Regel Spieler die schon bewiesen haben, dass sie in entscheidenden Moment den Unterschied ausmachen können. Und das kann Brunner ja wohl eher nicht von sich behaupten.

hoch
#264437 - 13/08/2013 12:47 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Ohaa, seine Playoffs waren sehr stark. Zudem haben, bei allen Schwächen, nicht viele Spieler weltweit Damien's Skorerqualitäten. Für einen niedrigen Lohn, quasi als no risk Kaderergänzung für eine Saison, kommt er ganz bestimmt bei einem stärkeren Team als Detroit unter.
Du hast womöglich recht, dass es falsch war, Detroit zu verlassen. Ist aber kein Grund, auf Damien rumzuhacken, solange man die Gründe nicht kennt. Bin halt noch immer nicht ganz überzeugt davon, dass es Brunner nur ums Geld ging.

Chicago und Boston sollen ja zu entsprechenden Preisen durchaus interessiert sein. Brunner hofft halt aber anscheinend noch immer auf einen längeren, besseren Vertrag. Von einer Einigung war man wohl immer weit weg.


Bearbeitet von xyz90 (13/08/2013 12:53)

hoch
#264445 - 13/08/2013 14:01 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Original geschrieben von: Slater73
Fragen über Fragen und Annahmen über Annahmen. Aber sorry, ist doch trotzdem ein Trottel!


DANKE grin
_________________________



hoch
#264447 - 13/08/2013 14:28 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Na ja, wir wollen mal auf dem Tepich bleiben. Brunner ist ein guter Stürmer mit guten Skorerqualitäten. Aber weltweit nicht viele wie ihn? Nicht viele auf dem Mart, wäre wohl richtiger.
Und seine Gründe sind mir unbekannt. Aber offensichtlich will er einen längeren Vertrag und mehr Geld. Aber weder Chicago noch Boston werden ihm sowas anbieten. Und einen Platz in den bottom six hat er bei denen ja wohl schon mal gar nicht. Der wäre da höchstens Ergänzungsspieler, natürlich mit der Chance sich durchzusetzen.
Aber wenn du doch als Neuling schon eine Top-Franchise und das ist Detroit ohne jeden Zweifel und einen Top Trainer hast, die auf dich setzten und die bieten dir auch noch einen anständigen Vertrag an, dann habe ich doch entweder ein besseres Angebot vorliegen und lehne deshalb ab oder ich unterschreibe. Alles andere ist doch dämlich.

hoch
#264448 - 13/08/2013 14:37 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
D-fender Offline
Rookie

Registriert: 22/03/2012
Beiträge: 38
Original geschrieben von: Slater73
Fragen über Fragen und Annahmen über Annahmen. Aber sorry, ist doch trotzdem ein Trottel!


Das Interview nach dem Spiel mit Zug gegen die Rangers sagt meiner Meinung nach immernoch sehr viel zum Spieler Brunner. Die Arroganz ist mindestens so gross wie seine Nase whistle Ich werd das Gefühl nicht los, dass er zu hoch gepokert hat... Ich lass mich aber gerne täuschen.

Brunner vs. NHL


Bearbeitet von D-fender (13/08/2013 14:41)
_________________________
”It takes brains. It's not like a forward, where you can get away with scoring and not play defense. On defense you have to be thinking.” - Chris Chelios

hoch
#264451 - 13/08/2013 15:59 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Also nicht das wir uns falsch verstehen, ich wünche the nose auf jeden Fall, dass er noch bei einem vernünftigen Team unterkommt! Schon für's Schweizer Eishockey wäre es wichtig, dass sich endlich auch ein Stürmer da drüben durchsetzen kann! Und das Talent hat er ja auf jeden Fall dazu. Aber sein Verhalten hinterlässt bei mir nicht zum ersten Mal das einte oder andere Fragezeichen.

hoch
#264453 - 13/08/2013 16:18 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Giroux Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 271
Naja das Interview gab er offensichtlich in einem ziemlich euphorisierten Zustand. Das hätte er einen Tag später ziemlich sicher nicht mehr so gesagt wink
Ob da nun was arrogantes dabei war, sei mal dahingestellt (ich denke nicht). Fest steht, dass sich die Schweiz noch immer exakt in Brunner-Hater und Brunner-Lover trennen lässt und nichts dazwischen. Das wird wohl auch so bleiben^^

Aber zurück zum Thema. Er hat definitiv hoch gepokert. Ich denke auch, dass es dumm war, die Offerte der Wings nicht anzunehmen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Er und sein Agent haben die Situation offenbar völlig falsch eingeschätzt. Ich halte es dennoch für übertrieben, jetzt über eine Rückkehr in die Schweiz zu spekulieren. Würde mich wundern, wenn er nicht noch irgendwo unterkäme. Es würde mich aber nicht wundern, wenn der Vertrag dann um einiges weniger gut dotiert ist, als er sich das vorgestellt hat.
_________________________
- Cheers

hoch
Seite 387 von 522 < 1 2 ... 385 386 387 388 389 ... 521 522 >