Seite 386 von 522 < 1 2 ... 384 385 386 387 388 ... 521 522 >
Optionen
#264177 - 08/08/2013 21:42 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Crackster
Was vom geilsten das ich je gesehen habe, seit der ESPN-Doku über die Trade Deadline der Colorado Avalanche 2003....

http://www.youtube.com/watch?v=KP1kqYJa7JI

Die ganze Doku habe ich zu Hause noch auf DVD smile

TSN führte 2010 eine 3- oder 4-teilige Serie mit den Oilers durch die "Oil Change" hiess. Die Doku begann damals direkt nach dem Draft und mit dem Start der Free Agency. War da auch noch recht spannend, wie die Oilers evaluierten, welchen Tough Guy sie nun unter Vertrag nehmen sollten. Sie entschieden sich dann für Steve MacIntyre.

Zur Flyers-Draft-Vorbereitung: Wer den Film "Moneyball" kennt, soll man beim Blog von Justin Bourne (The Score / Backhand Shelf) in die Kommentare reinschauen. Ist wirklich wie im Film und besagter Film basiert ja auf wahren Gegebenheiten. Da fehlt wirklich nur noch der "hes' got an ugly girlfriend...means no confidence" Beitrag eines Scouts (btw: Der Film ist empfehlenswert)


Ich habe Moneyball gelesen, der Film war dann eher enttäuschend. Die Szenen in Flight Plan erinnern aber wirklich stark an die verkorksten Baseball Scouts. Schon erschreckend, die sehen einen Spieler 8-13 Mal, können aber dann kaum argumentieren, weshalb sie Morin vor Müller sehen. Dafür werden sie auch noch bezahlt...


Bearbeitet von cosmokramer (08/08/2013 21:43)

hoch
#264244 - 09/08/2013 14:56 Re: Allgemeine Teamnews [Re: cosmokramer]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: cosmokramer
Ich habe Moneyball gelesen, der Film war dann eher enttäuschend. Die Szenen in Flight Plan erinnern aber wirklich stark an die verkorksten Baseball Scouts. Schon erschreckend, die sehen einen Spieler 8-13 Mal, können aber dann kaum argumentieren, weshalb sie Morin vor Müller sehen. Dafür werden sie auch noch bezahlt...


Also sie sehen die Spieler MINDESTENS 8-13 Mal PRO SAISON und aufgrund dessen kannst du einen Spieler schon ziemlich gut beurteilen... Dazu noch Informationen von Coaches und Assist. Coaches und du kannst dir ein ziemlich gutes Bild von einem Spieler machen... Besonders in der CHL spielen gewisse Spieler ja seit sie 16 sind drin und somit siehst du die Entwicklung eines Spieler über die Jahre...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#264245 - 09/08/2013 15:16 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Crackster]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: cosmokramer
Ich habe Moneyball gelesen, der Film war dann eher enttäuschend. Die Szenen in Flight Plan erinnern aber wirklich stark an die verkorksten Baseball Scouts. Schon erschreckend, die sehen einen Spieler 8-13 Mal, können aber dann kaum argumentieren, weshalb sie Morin vor Müller sehen. Dafür werden sie auch noch bezahlt...


Also sie sehen die Spieler MINDESTENS 8-13 Mal PRO SAISON und aufgrund dessen kannst du einen Spieler schon ziemlich gut beurteilen... Dazu noch Informationen von Coaches und Assist. Coaches und du kannst dir ein ziemlich gutes Bild von einem Spieler machen... Besonders in der CHL spielen gewisse Spieler ja seit sie 16 sind drin und somit siehst du die Entwicklung eines Spieler über die Jahre...


Sag ich ja, deshalb kann ich nicht verstehen, dass sie kaum Argumente hervorbringen können, weshalb sie Morin vor Müller sehen.

hoch
#264250 - 09/08/2013 16:16 Re: Allgemeine Teamnews [Re: cosmokramer]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: cosmokramer
sag ich ja, deshalb kann ich nicht verstehen, dass sie kaum Argumente hervorbringen können, weshalb sie Morin vor Müller sehen.


LOL, sorry dann habe ich das zu negativ so à la Klaus Zaugg verstanden... ;o)

Schlussendlich denke ich, ist es auch ein wenig eine Persönlichkeits-Frage... Der WHL-Scout, welcher Müller öfters und genauer unter die Lupe nehmen konnte, wollte ihn ja vor ihm ziehen, aber er scheint mir eher der scheue Typ zu sein und konnte sich so nicht gegen den Scout durchsetzen, welcher Morin unbedingt wollte... Schlussendlich ist es auch der "Head Of Scouting" welcher die Liste verantworten muss und auch am ehesten die Tendenz des GMs kennt... Ich selber würde Mirco Müller als zu soft für die Flyers einschätzen... Einfach nicht der Typ Spieler welcher Holmgren und die Franchise sucht...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#264252 - 09/08/2013 16:30 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
Blueshirt Offline
Mitglied

Registriert: 02/11/2012
Beiträge: 103
Da ich meinen Facebook.Newsfeed fast vollständig auf Eishockey ausgerichtet habe weiss ich nicht, ob ich einfach nur überfüllt erde damit oder ob ganz NA wirklich noch immer "steil geht" wegen dem Gretzky Trade, der heute auf den Tag genau 25 Jahre her ist. Hat ja anscheinend noch immer Auswirkungen.
Ist schon eine beeindruckende Geschichte..!

hoch
#264259 - 09/08/2013 17:48 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
oder .. es ist einfach "saure Gurken Zeit" sprich Sommerloch smile
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#264286 - 10/08/2013 10:11 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Drifter]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Bin mir am überlegen ans Heritage Classic in Vancouver zu gehen nächstes Jahr.
Ticketpreise habe ich gefunden aber nirgendwo Infos darüber ob der Vorverkauf schon losging.
Weiss jemand von euch ob man bereits an die Tickets rankommt?

hoch
#264355 - 12/08/2013 12:20 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
hat jemand von euch schon mal tickets bei ticketcity.com bezogen? ich wollte mir dort 2 stück holen (E-Delivery), jedoch funzt das nicht wirklich bzw. es heisst dann, mit der wohnadresse in der schweiz, sei die gewählte zustell-art nicht möglich?!

edit: stubhub habe ich auch schon getestet, der funzt, jeodch hat es dort nicht mehr soviel auswahl an e-tickets wie auf besagter website. und unter ticketmaster ist noch gar nichts drauf (für die canucks)


Bearbeitet von niklashagman (12/08/2013 13:48)
_________________________
We're all Canucks


hoch
#264367 - 12/08/2013 13:48 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Druso Offline
Rookie

Registriert: 12/08/2013
Beiträge: 14
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie der Stand bei Damien Brunner ist. Der ist ja noch Vertragslos und die Vorbeireitungscamps gehen bald los,....

Wie lange het er noch Zeit und ist er überhaupt irgendwo in Verhandlung? Ich gehe davon aus, dass die Verhandlungen mit den Devils auch gescheittert sind??

hoch
#264372 - 12/08/2013 14:21 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Blueshirt Offline
Mitglied

Registriert: 02/11/2012
Beiträge: 103
Aktuell geistert diese Nachricht durch die Medien:

"Noch immer steht Damien Brunner ohne neuen NHL-Vertrag da und zuletzt wurde es ziemlich ruhig um den 27-Jährigen. Wie das Portal ''predlines.com'' berichtet, könnte der Flügel aber bei den Nashville Predators zum Thema werden. Das Team von Roman Josi braucht noch einen Stürmer mit Skorerfähigkeiten wie Brunner. Ob man die beiden Schweizer bald gemeinsam auf dem Eis sieht?"

Quelle

hoch
Seite 386 von 522 < 1 2 ... 384 385 386 387 388 ... 521 522 >