Seite 455 von 714 < 1 2 ... 453 454 455 456 457 ... 713 714 >
Optionen
#263158 - 15/07/2013 15:03 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5183
Sag ich doch schon lange, dass er sich verspekuliert hat, aber auf mich hört ja niemand. smile
_________________________
- Jonas

hoch
#263159 - 15/07/2013 15:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Jonas
Sag ich doch schon lange, dass er sich verspekuliert hat, aber auf mich hört ja niemand. smile


Entweder das, oder, was wahrscheinlicher ist, er hat gar nie bleiben wollen und die Vertragsdauer, im Wissen er kriegt den längerfristigen Vertrag nie, als Vorwand benutzt. Nun nimmt er einfach jenes Angebot an, wo er am meisten Topminuten sammeln kann. Sieht der Memme doch ähnlich...

hoch
#263160 - 15/07/2013 16:04 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: xyz90
Entweder das, oder, was wahrscheinlicher ist, er hat gar nie bleiben wollen und die Vertragsdauer, im Wissen er kriegt den längerfristigen Vertrag nie, als Vorwand benutzt. Nun nimmt er einfach jenes Angebot an, wo er am meisten Topminuten sammeln kann. Sieht der Memme doch ähnlich...


Herrlich... Er wusste ja natürlich schon im voraus, dass Kovalchuk abhauen würde und hat nur auf den richtigen Moment gewartet...

Ausserdem, hast nicht GENAU DU noch mitte Saison Brunner geraten, schleunigst von Detroit abzuhauen, weil er dort nciht weiter kommt und das Spielsystem nicht für ihn passt?

Zudem haben die Devils bereits 12 Stürmer unter Vertrag und dazu kommen noch Josefsson und Henrique... Klar sind von diesen 14 Stürmer nicht alle Top-6 Material, aber du kannst sicher sein, dass in der NHL keiner mit irgendeiner Garantie für einen Platz verpflichtet wird.
Ihm wird wohl die Chance gegeben, aber er muss den Platz doch in jedem Spiel bestätigen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#263161 - 15/07/2013 16:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Jonas
Sag ich doch schon lange, dass er sich verspekuliert hat, aber auf mich hört ja niemand. smile


Entweder das, oder, was wahrscheinlicher ist, er hat gar nie bleiben wollen und die Vertragsdauer, im Wissen er kriegt den längerfristigen Vertrag nie, als Vorwand benutzt. Nun nimmt er einfach jenes Angebot an, wo er am meisten Topminuten sammeln kann. Sieht der Memme doch ähnlich...


fragt sich wer die grössere memme ist? immerhin erfüllt sich db seinen bubentraum, in der nhl zu spielen! wenn das memmenhaft ist, musst du ja unglaubliches leisten....

hoch
#263163 - 15/07/2013 17:55 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Crackster
Ausserdem, hast nicht GENAU DU noch mitte Saison Brunner geraten, schleunigst von Detroit abzuhauen, weil er dort nciht weiter kommt und das Spielsystem nicht für ihn passt?


Ganz grosses Kino laugh

hoch
#263164 - 15/07/2013 18:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
klar hat er sich verspekuliert und es nicht anderst verdient. so "einfach" wie in detroit hätte er den einstieg nirgends geschafft. und den wings ist er für diesen preis zu eindimensional.

die devils spielen ein eher defensiv ausgerichtetes system, dies wird ihm erneut nicht entgegenkommen.

hoch
#263166 - 15/07/2013 19:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Entweder das, oder, was wahrscheinlicher ist, er hat gar nie bleiben wollen und die Vertragsdauer, im Wissen er kriegt den längerfristigen Vertrag nie, als Vorwand benutzt. Nun nimmt er einfach jenes Angebot an, wo er am meisten Topminuten sammeln kann. Sieht der Memme doch ähnlich...


Herrlich... Er wusste ja natürlich schon im voraus, dass Kovalchuk abhauen würde und hat nur auf den richtigen Moment gewartet...

Ausserdem, hast nicht GENAU DU noch mitte Saison Brunner geraten, schleunigst von Detroit abzuhauen, weil er dort nciht weiter kommt und das Spielsystem nicht für ihn passt?

Zudem haben die Devils bereits 12 Stürmer unter Vertrag und dazu kommen noch Josefsson und Henrique... Klar sind von diesen 14 Stürmer nicht alle Top-6 Material, aber du kannst sicher sein, dass in der NHL keiner mit irgendeiner Garantie für einen Platz verpflichtet wird.
Ihm wird wohl die Chance gegeben, aber er muss den Platz doch in jedem Spiel bestätigen...


Habe ich das geschrieben? Ich habe nur geschrieben, dass er den Weg des geringsten Widerstandes geht. Das kann wohl niemand bestreiten. Er geht dorthin, wo die Konkurrenz am geringsten ist. Die 12 anderen sind doch kein Argument. Wer die noch nicht im Roster hat, holt sie sich eben noch. Schlussendlich kommen alle auf den 23-Mann Kader. Nur ist dessen Qualität halt nicht überall gleich.

hoch
#263167 - 15/07/2013 19:56 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5183
Ach komm, Brunner ist 27, hat ein paar Dutzend NHL-Spiele. Ist doch ok wenn er zuerst nochmals dort anheuert wo die Chance am Grössten ist. Dann zuerst mal eine ganze Saison durchziehen, ohne Tief, dann werden sich nachher die Contenders um ihn reissen. Oder halt nicht. Von geringstem Widerstand in der weltbesten Eishockey-Liga zu sprechen ist auch etwas gar abschätzig.
_________________________
- Jonas

hoch
#263168 - 15/07/2013 20:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Supersonic Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2010
Beiträge: 275
Ich meine, wer geht diesen Weg nicht? Wer wechselt dort hin, wo er es extra noch ein bisschen schwerer hat sich einen Platz zu erspielen, einfach weils sonst grad langweilig ist?

Dass Brunner sich auf einen 1-jährigen 2-way Vertrag eingelassen hat, heisst für mich etwas anderes als den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Und Brunner hat seit seinem Durchbruch in der NLA nur Fortschritte gemacht. Er wird nächstes Jahr ein besserer NHL Spieler sein als diese Saison.

Sieht leider tatsächlich so aus, als ob sich Brunner etwas verspekuliert hat. Da hätte ich ihn lieber nochmal in Detroit gesehen als jetzt vielleicht in New Jersey, vA ohne Kovy. $3Mx2 hätten doch auch in Detroit möglich sein sollen...
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013

hoch
#263169 - 15/07/2013 21:54 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Andrighetto hat einen ELC mit den Habs unterschrieben.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 455 von 714 < 1 2 ... 453 454 455 456 457 ... 713 714 >