Seite 454 von 714 < 1 2 ... 452 453 454 455 456 ... 713 714 >
Optionen
#263084 - 12/07/2013 14:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: niklashagman
und was heisst das nun genau? itchy?

Ich frage mich grade, ob sie den nicht ins nächste Jahr sliden können, aufgrund der 10-Spiele-Regel. Hab mal ein paar Leute angeschrieben und hoffe auf Antwort.
Tobias Stephan hatte damals bei Dallas ja einen gleichen Vertrag und spielte das erste Jahr (2005-06) noch in der Schweiz aus, wodurch sich sein Vertrag auf die Saison 2006-07 schob und dann bis 2009 lief.


Das geht nur, wenn der Spieler unter 20 ist...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#263131 - 14/07/2013 21:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Brunner für 1-2 Jahre und 3 Millionen zu den Devils. Mehr Infos sollen bald folgen.

hoch
#263134 - 14/07/2013 22:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: 100%Bieler]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: 100%Bieler
Brunner für 1-2 Jahre und 3 Millionen zu den Devils. Mehr Infos sollen bald folgen.


Quelle? Habe dazu nichts Seriöses gefunden...
Sollte das stimmen, wäre Brunner bei mir nun entgültig unten durch. Die Devils sind eine Franchise, welche mehr und mehr zu stinken beginnt.
Von Detroit hat er ja anscheinend 2,5 über drei Jahre geboten bekommen. Wenn er nun für 1-2 Jahre und nur 0,5 mehr bei einem Club ohne sportliche Aussichten unterschreibt, dann habe ich dafür null Verständnis. Vor allem deshalb, weil ich die Devils sowieso noch nie leiden konnte. Aber auch objektiv gesehen wäre eine solche Unterschrift absoluter Schwachsinn...


Bearbeitet von xyz90 (14/07/2013 22:02)

hoch
#263135 - 14/07/2013 22:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Devils Army Blog.

hoch
#263136 - 14/07/2013 22:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
c-ro Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 751
Ort: Welschenrohr
Original geschrieben von: xyz90

Von Detroit hat er ja anscheinend 2,5 über drei Jahre geboten bekommen.


Was ist eigentlich Deine Quelle? Wäre schön, wenn's ne Offizielle wäre...
_________________________
Eishockey; Manchmal ist die Welt eben doch eine Scheibe...

hoch
#263138 - 14/07/2013 23:02 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: c-ro]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: c-ro
Original geschrieben von: xyz90

Von Detroit hat er ja anscheinend 2,5 über drei Jahre geboten bekommen.


Was ist eigentlich Deine Quelle? Wäre schön, wenn's ne Offizielle wäre...


Naja. Holland hat nie was präzises zu Brunner gesagt. Nur, dass er zwei seiner Offerten abgelehnt hat. Diverse Beatwriters und Quellen berichten von einem Vertrag über zwei und drei Jahre, welcher 2,5 Mio. schwer gewesen sein soll.
Findest du überall im Internet.

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Brunner-vor-Wechsel-zu-New-Jersey-28393273

http://www.sport1.ch/sport1ch/generated/article/eishockey/2013/07/14/29909100000.html

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/eish...eiben-126894855



Original geschrieben von: 100%Bieler
Devils Army Blog.


Kann da nichts finden. Auf der Twitterseite gibts nen Link zu einem Facebookartikel. Sehr vage das ganze. Finde ansonsten nur eine italienischsprachige Site, welche dasselbe berichtet. Die Seriösität dieser Angaben darf aber zumindest angezweifelt werden.

Evtl. will ich's ja einfach auch nur nicht wahrhaben, aber ich kann kaum glauben, dass Brunner einen solchen Vertrag bei einer solchen Franchise unterschreibt shocked

hoch
#263139 - 15/07/2013 06:54 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
c-ro Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 751
Ort: Welschenrohr
Zusammengefasst; Du hast keine Ahnung, ob diese Angaben stimmen. Die von Dir genannten "Quellen" beziehen sich ebenfalls auf irgendwelche nicht weiter präzisierten Pseudoquellen. Ich würde vielleicht nicht in jedem zweiten Post mit diesen Zahlen um mich werfen...


Bearbeitet von c-ro (15/07/2013 06:55)
_________________________
Eishockey; Manchmal ist die Welt eben doch eine Scheibe...

hoch
#263141 - 15/07/2013 08:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Seimi08 Offline
Mitglied

Registriert: 04/11/2007
Beiträge: 99
Nein, das ist überhaupt kein Schwachsinn. Bei den Devils dürfte er in den ersten zwei Reihen (wahrscheinlich sogar in der ersten Reihe) spielen und viel Zeit für seine weitere Entwicklung erhalten und wenn er einschlägt werden weit lukrativere Angebote von besserplatzierten Clubs nach dem Ablauf des Vertrages folgen.

hoch
#263146 - 15/07/2013 10:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: 100%Bieler
Brunner für 1-2 Jahre und 3 Millionen zu den Devils. Mehr Infos sollen bald folgen.


Quelle? Habe dazu nichts Seriöses gefunden...
Sollte das stimmen, wäre Brunner bei mir nun entgültig unten durch. Die Devils sind eine Franchise, welche mehr und mehr zu stinken beginnt.
Von Detroit hat er ja anscheinend 2,5 über drei Jahre geboten bekommen. Wenn er nun für 1-2 Jahre und nur 0,5 mehr bei einem Club ohne sportliche Aussichten unterschreibt, dann habe ich dafür null Verständnis. Vor allem deshalb, weil ich die Devils sowieso noch nie leiden konnte. Aber auch objektiv gesehen wäre eine solche Unterschrift absoluter Schwachsinn...


Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube Damien hat nicht mehr viele Optionen...

Aus seinem langfristigen Vertrag ist inzwischen 1-2 Jahre geworden... Man könnte hier wirklich sagen, dass sein Agent ihn massiv falsch beraten hat und er jetzt zwar nicht Finanziell, aber mit fehlender Sicherheit den Preis bezahlt...

Damien wird nun das nehmen müssen was er kriegt... Eben ich sag es nochmals: "outpriced"
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#263154 - 15/07/2013 12:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: 100%Bieler
Brunner für 1-2 Jahre und 3 Millionen zu den Devils. Mehr Infos sollen bald folgen.


Quelle? Habe dazu nichts Seriöses gefunden...
Sollte das stimmen, wäre Brunner bei mir nun entgültig unten durch. Die Devils sind eine Franchise, welche mehr und mehr zu stinken beginnt.
Von Detroit hat er ja anscheinend 2,5 über drei Jahre geboten bekommen. Wenn er nun für 1-2 Jahre und nur 0,5 mehr bei einem Club ohne sportliche Aussichten unterschreibt, dann habe ich dafür null Verständnis. Vor allem deshalb, weil ich die Devils sowieso noch nie leiden konnte. Aber auch objektiv gesehen wäre eine solche Unterschrift absoluter Schwachsinn...


Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube Damien hat nicht mehr viele Optionen...

Aus seinem langfristigen Vertrag ist inzwischen 1-2 Jahre geworden... Man könnte hier wirklich sagen, dass sein Agent ihn massiv falsch beraten hat und er jetzt zwar nicht Finanziell, aber mit fehlender Sicherheit den Preis bezahlt...

Damien wird nun das nehmen müssen was er kriegt... Eben ich sag es nochmals: "outpriced"


Ob er wirklich den Preis bezahlt? Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube er möchte es so. Okay, den längerfristigen Vertrag hat er sicher gewollt. Hatte ja anfangs auch vermutet, dass er den nach den offenbarten Schwächen und nur einer halben Saison nichr kriegen könnte, mich dann aber von diversen Medienberichten täuschen lassen.
Ich glaube, dass er einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen möchte. Der Wandel von Babcock zu mehr und mehr physischerem, defensiveren Hockey passt ihm nicht. In Detroit wird von ihm nicht nur risikofreies Spiel und defensive Mitarbeit verlangt, er müsste auch um einen Platz in den Top6 fighten. Selbst dann, wenn Franzen tatsächlich noch einem Topverteidiger geopfert wird.
So einfach wie in New Jersey kommt Brunner wohl nirgends sonst zu vielen Einsatzminuten. Kaum Konkurrenz vorhanden. Das ist es, was Brunner an diesem Angebot reizt. Bin ich ziemlich sicher. Ansonsten hätte er zuwarten können. Die Zeit läuft sicher nicht gegen ihn. Es haben definitiv noch mehrere Teams arge Kaderlücken.

hoch
Seite 454 von 714 < 1 2 ... 452 453 454 455 456 ... 713 714 >