Seite 453 von 714 < 1 2 ... 451 452 453 454 455 ... 713 714 >
Optionen
#263024 - 11/07/2013 15:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Wann kommt es denn endlich aus wo «the nose» im nächsten Jahr auf Torejagd geht?! Ich werd noch wahnsinnig...

Habe gestern Abend aber noch gelesen dass sich die Anzeichen auf eine Einigung langsam aber sicher verdichten. Anscheinend sind die Sabres und die Panthers sehr an ihm dran.

Wenn er in Florida landet, kann ich das akzeptieren und werde sicher weiterhin Spiele von ihm schauen.

ABER wenn der Typ sich für Buffalo entscheidet..... man das wäre vielleicht eine Katastrophe!!! shocked Ich glaub ich würd in den nächsten Flieger sitzen und gleich das Buyout durchziehen. Gleich wieder rauskaufen!
Keine Ahnung warum ich mit diesem Club nichts anzufangen weiss, aber die Sabres verabscheue ich bis ins Letzte.
Bitte tu mir das nicht an Damien! Bitte nicht!
_________________________

hoch
#263027 - 11/07/2013 16:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2728
Wieso? Die Sabres sind eine coole Organisation. Tolle Fanbase, ein Owner der ordentlich in Spieler und Infrastruktur investiert und sportlich sieht es auch nicht so schlecht aus. Ausser dem Wetter, sehe ich bei den Panthers keinen Vorteil für ihn. Ok, bei den Panthers kann ihm ein Platz in den Top 6 ja fast garantiert werden.

Er soll jetzt aber wirklich mal signen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#263031 - 11/07/2013 20:16 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Meiner Meinung nach wäre das geld in florida falsch investiert in einem Flügel wie Brunner(vorallem wen diese 3.5 Mio die mal herumgeisterten stimmen).

1. Ist florida auf der top 6 flügel positionen relativ stark besetzt(Hubby Versteeg und Fleischman besetzen bereits 3 der 4 Positionen)

2. braucht florida eher einen Top 6 Center nachdem man Weiss verloren hat und vorher schon bloss ihn als wirklichen top 6 center hatte.

Fazit klar könnte florida einen weiteren top 6 Wing gebrauchen, aber gibt es positionen die dringender langfristig gedeckt werden müssen und wichtige spieler die in den nächsten 2-3 jahren grössere Verträge fordern werden(Huberdeau Gudbrandson ev kulikov aber auch Prospects wie bjugstad, shore und barkov). Und dieser Langfristige teure vertrag welcher Brunner zu fordern scheint könnten hier eher hinderlich sein.

hoch
#263035 - 11/07/2013 22:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: exYzerman19
Was denken die Experten hier eigentlich über die Brunner Situation? Hat er sich verspekuliert? Bei den Wings hätte er seinen Platz und einen angemessenen Lohn erhalten. Die anderen Teams sind wohl nicht bereit 3 Mio. + für ihn zu löhnen. Vor allem weil da ja nur die schlechtesten Teams in Frage kommen würden. Diese sind aber wohl nicht so daran interessiert, da er sie nicht wirklich weiterbringen würde.


Bin zwar alles andere als ein Experte, aber da würd ich doch viel Geld dagegen wetten. Entspricht nicht den Gesetzen des Marktes. Es sind auch noch 9 der TSN Top FA's auf dem Markt. Also nicht ungewöhnlich, dass Bruner noch nirgendwo unterschrieben hat.
So wie sich die Sache entwickelt, glaube ich mittlerweile gar, dass Brunner allenfalls doch seinen 4 Mio. Vertrag von irgend einer verzweifelten Franchise bekommt. Sheehy macht das schon richtig. Wer nicht gleich am 1.Tag der FA schon von allen gejagt wird, der sollte sich in Geduld üben.

Die Zeit spielt den Free Agents in die Hände. Einige Teams haben noch gröbere Kaderlücken, gerade speziell was die Top6 angeht. Über einen Trade kriegst du zu dieser Zeit kaum Topspieler ohne selber wichtige Rosterplayer abzugeben. Die meisten Teams befinden sich unter dem SalaryCap und haben logischerweise kein Interesse, Qualität für Prospects und Picks abzugeben. Bleiben also nur die FreeAgents. Eher unattraktive Franchises, aus welchem Grund auch immer, haben kaum Chancen, am 1.Tag Topleute zu ergattern.

Irgendwann werden diverse GM's so weit sein, dass sie die noch verbleibende Kohle einfach für die FreeAgents raushauen. Brunner spielt dabei sicher in die Hände, dass er unter den verbleibenden FA's der beste Sniper ist. Wer noch Scoring braucht, oder ganz einfach sein PP verbessern muss, wird sich ganz sicher für ihn interessieren.

hoch
#263038 - 11/07/2013 22:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
In New Jersey sind gerade 6 mio Capspace frei geworden und ein platz in der top 6 ( Kovi retires ). Ev. eine option für Brunner

hoch
#263041 - 12/07/2013 00:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Antwort auf:
Bolt Prospects &#8207;@BoltProspects 8h
The new #TBLightning Reto Suri contract has been voided. He couldn't get out of his Swiss contract, & no Swiss Fed./IIHF transfer agreement.


na toll...

hoch
#263045 - 12/07/2013 07:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: sepptruetsch]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
und was heisst das nun genau? itchy?
_________________________
We're all Canucks


hoch
#263048 - 12/07/2013 07:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: niklashagman]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: niklashagman
und was heisst das nun genau? itchy?

Ich frage mich grade, ob sie den nicht ins nächste Jahr sliden können, aufgrund der 10-Spiele-Regel. Hab mal ein paar Leute angeschrieben und hoffe auf Antwort.
Tobias Stephan hatte damals bei Dallas ja einen gleichen Vertrag und spielte das erste Jahr (2005-06) noch in der Schweiz aus, wodurch sich sein Vertrag auf die Saison 2006-07 schob und dann bis 2009 lief.

hoch
#263082 - 12/07/2013 14:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
ok , danke soweit und happy B-day
_________________________
We're all Canucks


hoch
#263083 - 12/07/2013 14:51 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Mein US-Kunde (aus Marion/OH) meinte, dass Brunner bei den CBJ landen könnte. War jedenfalls in der Zeitung was drin.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 453 von 714 < 1 2 ... 451 452 453 454 455 ... 713 714 >